Halfstar Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich bin morgen nur ausnahmsweise erst um 21:30 da. Aber ihr sollt wegen mir auf keinen Fall warten, ich stoße einfach anschließend dazu. Ich finde die Kombi mit Headset (ingame-Chat) und Textchat auf der PS3 nicht schlecht, zumal bei maximal 8 Leuten es echt überschaubar ist und wir denke ich alle alt genug sind, den anderen ausreden zu lassen :'> Habe auch sehr lange Destiny gezockt. Waren da auch immer 6 in einer Lobby, alle mit Headset, hat wunderbar funktioniert. Fragt sich nur, ob das bei Binary Domain auch so gut vom Spiel her unterstützt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen. Wir müssen uns ja eh erst einmal zurecht finden, bevor wir so richtig starten können. Also mit "fester Termin" war jetzt auch nicht gemeint, dass jeder immer freitags um 18 uhr da zu sein hat, es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, kein Thema. Dachte eher, dass wir diesen Termin als erstes anpeilen und eben dann verschieben, wenn jemand keine Zeit hat. Okay, das mit dem ingame-Voicechat können wir morgen testen. Irgendeine Lösung wird sich schon finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wie siehts aus, wer könnte denn dieses WE? Halfstar bekommt seine Probleme mit der Verbindung erst zum 07.03. behoben, mal zur Info. Ich hätte prinzipiell das ganze WE Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hab definitiv keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hätte schon Zeit, aber ohne Halfstar und Moby kommen wir ohnehin nicht auf die erforderliche Mindestanzahl an Spielern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo Leute. ... ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophies... Einfach adden mit Betreff. .. hoffe es gibt noch welche die das game hocken. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Gibt es noch jemanden, der Interesse an Invasion hat? Habe vor Jahren bereits eine map erledigt, helfe aber natürlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hi@ all brauche noch alle online Trophäen wäre cool wenn sich jemand finden würde. Psn id :Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 hi leute ich suche eine boost gruppe die das 100% macht. Aktuell hätte ich 4 leute die mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Ich wäre dabei. Möchte auch noch die MP Trophies schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Am Sunday, March 11, 2018 um 02:26 schrieb Deunan_Knute: hi leute ich suche eine boost gruppe die das 100% macht. Aktuell hätte ich 4 leute die mitmachen würden. Btw wir suchen immer noch Leute die mitmachen wollen. Add Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 wir sind 5 aber einer meldet sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Also 1-2 mitspieler fehlen noch. Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 11:41 schrieb Deunan_Knute: Also 1-2 mitspieler fehlen noch. Meldet euch. Ich hatte vorgehabt das Spiel zu holen. Könnte ab nächste Woche losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Suchen einen Partner zum Boosten. Wollen Mitte Juni starten. Meldet ich hier per PN oder im psn bei mir. Hat sich erledigt Bearbeitet 12. Januar 2020 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschia Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 wäre dabei wenn diese server noch nicht offline sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Gibt es hier noch Spieler die Invasion Modus machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo Gibt es hier noch Spieler die mir Helfen könnten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ist noch irgend jemand hier bei Invasion unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Am 4.4.2023 um 13:35 schrieb Gotcha: Ist noch irgend jemand hier bei Invasion unterwegs? Moin, Wollte das Spiel mit nem Kollegen anfangen geht das zu 3t und sind die ganzen Online Trophäen noch machbar. Psn: KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.