Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 suche noch jemanden für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wäre dabei, habe aber gerade unter der Woche nur sehr eingeschränkt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Würde gern ab Freitag anfangen zu boosten siege und waffen! Ab: 19 Uhr würd ich sagen! 1. Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Würde gern ab Freitag anfangen zu boosten siege und waffen! Ab: 19 Uhr würd ich sagen!1. Freelencer 2. KKILLER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 Bin dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Würde gern ab Freitag anfangen zu boosten siege und waffen! Ab: 19 Uhr würd ich sagen!1. Freelencer 2.KKILLER81 3.gold-finger-37 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 Bin auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zitat von Freelencer Würde gern ab Freitag anfangen zu boosten siege und waffen! Ab: 19 Uhr würd ich sagen! 1. Freelencer 2.KKILLER81 3.gold-finger-37 4. Samet 5. 6. 7. 8. 9. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich habe mir überlegt falls wir nicht genug leute zusammen bekommen könnten wir auch Invasion spielen um eine andere trophy zubekommen zu 4 sollte das recht gut gehen! sind ja nur 3 oder 4 maps!Bei Frei für alle bekommt vielleicht jeder einen sieg wenn wir gleich viel kills und punkte haben bei anderen spielen ist das so gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Würde gern ab Freitag anfangen zu boosten siege und waffen! Ab: 19 Uhr würd ich sagen! 1. Freelencer 2. KKILLER81 3. gold-finger-37 4. Samet 5. wipsx 6. Sandkorn_78 7. 8. 9. 10. Hallo, ich & Sandkorn wären auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich versuch es nochmal wir brauchen 6 leute zum boosten! Ich würde sagen ab Freitag denn 16:03.12 Uhrzeit würde ich 19 oder 20 Uhr sagen wenn das für jeden Ok ist! Einfach mich aden bitte Spiel angeben! 1. Freelencer 2.KKILLER81 ? 3.gold-finger-37 4. Samet 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Würde auch mitmachen aber der survivernodus bis Gegnerlevel 50 ist einfach nur dumm!!! Kann leider erst am Samstag Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So, ich würde gerne dieses Spiel als eines der nächsten angehen wollen und zuerst die MP Trophies aus dem Weg räumen. Nachdem ich bereits Vanquish platinieren konnte, darf dieses Spiel natürlich nicht fehlen. Ich würde hier gerne zwei (2) Termine anstreben, an dem die Leute an beiden Tagen Zeit haben, um erstens den MP Rang hoch zu pushen, als auch die Invasions anzugehen. Daher suche ich für Freitag, den 04.05. ab ca. 19 Uhr, sowie Samstags, den 05.05. ab 13 Uhr mind. 6 engagierte Mitspieler, die sich spielerisch und zeitlich in der Lage fühlen den Multiplayer Bereich schnellstens abzuschließen (insb. im Bezug auf die Invasions). Ich werde die entsprechenden Leute im Laufe der kommenden Woche adden und in einen Chatraum einladen. Wäre klasse wenn einige Skype haben und nebenbei nutzen könnten während der Invasions, da es einfach soviel besser als der Headset rotz ist. Anmeldungsliste 1. JayK83 2. 3. 4. 5. 6. ... !!! Bitte nicht selbstständig eintragen. Per PM oder hier im Thread melden, ich aktualisier dann die Liste. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Datum aktualisiert, werde auch gleichzeitig im englischen Board nach Mitspielern suchen. Anscheinend ist der Andrang nach der Platin nicht sehr groß bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wuerde auch noch mit boosten. kommt nur aufs den termin an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wäre auch dabei beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinesonne Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hi bräuchte noch die online trophäen wer lust und zeit hätte könnte mir dabei helfen. gruß:gackt82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wäre auch dabei beim boosten Habe dir gestern eine FA geschickt. hi bräuchte noch die online trophäen wer lust und zeit hätte könnte mir dabei helfen.gruß:gackt82 Dir schicke ich die Tage eine FA. Dann könnten wir uns ja mal absprechen wann wir die Geschichte wie angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinesonne Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe dir gestern eine FA geschickt.Dir schicke ich die Tage eine FA. Dann könnten wir uns ja mal absprechen wann wir die Geschichte wie angehen. ok freu mich schon darauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hi bräuchte noch die online trophäen wer lust und zeit hätte könnte mir dabei helfen.gruß:gackt82 Habe dir auch eine FA geschickt, wie weit biste du den schon im SP? Mfg wg1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperby Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 suche noch leut für die online trophys..einfach in die FA binary domain schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.