Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.94

Recommended Posts

Leute, die sich häufiger mit 2D Fighting Games bzw. mit BlazBlue auseinandersetzen, sollten mit den Trophäen kaum Schwierigkeiten haben. Die gefürchteten Modi wie z.B. Score Attack und Challenge Mode wurden in diesem Teil vom Anspruch her - im Gegensatz zu den vorherigen Teilen - enorm runtergeschraubt.

Sachen wie Arcade, Abyss oder Story durchspielen, sind nur zeitaufwendig und nicht schwer. Für fast alles kann man auf Beginner als auch im Stylish Mode (eine vereinfachte Eingabe für Combos) spielen. Online dauert mit den richtigen Partnern keine halbe Ewigkeit mehr.

Die einzigen Probleme, die ich sehe, können durch die charakterspezifischen Trophäen kommen. Wer sich schon bei den Challenges schwer tut, hat hier auch weniger Freude. Jedoch können die meisten Combos, die hier überwiegend verlangt werden, recht kurz gehalten werden, damit sich die Trophäe freischaltet. Da man dies alles fleißig im VS Modus erhalten kann - wo sich schließlich der Gegner nicht wehrt - sollten deswegen auch hier weniger Leute an ihre Grenzen stoßen.

Insgesamt ist das Spiel für mich leichter gewesen als BlazBlue: Calamity Trigger (welchem ich eine 4/10 geben würde), weil der einzig kritische Punkt - die Combos - für mich persönlich recht einfach zu bewältigen war.

Für Neulinge in dem Genre kann ich mir jedoch vorstellen, dass besonders auf Grund der Combos es doch einiges an Nerven kosten wird. Für diese wäre es womöglich eher eine 6/10... Jedoch bin ich ja nicht dafür da deren Meinung zu vertreten. xD *hust*

Daher ist dieser Titel für mich eine klare 3/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...