The_King_Of_Future Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Jaa, das war nicht normal. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab mir gestern die limited ed. bestellt ist mein erster blazblue game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab mir gestern die limited ed. bestellt ist mein erster blazblue game Gute wahl ^^ das spiel wird dich nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 welcher char ist denn am einsteigerfreundlichsten ? oder spielt das keine rolle? die chars sollen ja gut gebalanced sein hab ich so gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich würde sagen ragna ist am einsteigerfreundlichsten ^^ am schwersten zu spielen dürfte carl sein meiner meinung nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lambda,tsubaki,jin,ragna,noel sind gut zu anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lambda,tsubaki,jin,ragna,noel sind gut zu anfang oh scheiße .... wir haben tager vergessen greife 3 mal und du hast gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also wenn ich nach style gehe dann sagt mir glaube hakumen sehr zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wir haben tager bewust weg gelassen die rote hure Hakumen geht noch wenn man nicht nur den d move benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hakumen? ich spiele hakumen ohne D-moves, btw nur wenn nötig. ich finde seine kombos durch A, B und C viel gewaltiger von dmg her. ^^ sprich wenn ich hakumen spiele und genug sterne habe, ist mein gegner am ar***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. aus irgend einem Grund bekomm ich die Trophäen für das beenden mit der bestimmten Combo bei Tager und Noel nicht. Ich habe sie im VS-Mode versucht, aber ich bekommen sie nicht. Die beiden von Relius hab ich bekommen, aber die beiden nicht, hat irgendjemand ne Idee warum? Die anderen Charaktertrophäen hab ich noch nicht probiert.EDIT: bei Noel liegt es vielleicht daran, dass sie den letzten Schluss nicht ausführt, muss man dafür noch ein Extrabutton drücken? Ich hab mich mal selbst zitiert, da ich mir hier mehr Hilfe erhoffe als im Vita-Thread. Da die Spiele ja so gut wie identisch sind, hoffe ich ihr könnt mir helfen. ^^ EDIT: hat sich erledigt, meine Frage wurde beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 mir fehlt im abyss modus noch eine fähigkeit victory rush 3 ich krieg die einfach nicht bin im raum 5500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 6660 und mir fehlt nur noch AI reduction lv3 aber irgendwann muss die ja kommen. mit wem spielst du abyss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist eigentlich der komplette Soundtrack auf der CD in der LE? Überlege mir gerade, welche Version ich kaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist eigentlich der komplette Soundtrack auf der CD in der LE? Überlege mir gerade, welche Version ich kaufen soll. Nicht der komplette nur die neuen tracks aus csex leider leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Überlege mir gerade, welche Version ich kaufen soll. Am besten diese: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Am besten diese: Aber nur bei Durchfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 naja, ich suche gerade ein synonym für "kotzen"... ich habe tekken 4, 5 und hybrid gespielt. überhaupt nicht mein fall. street fighter könnte mich noch überzeugen. ich werde dort aber sicher den anime-stil und den luftkampf vermissen. wobei mir die physik im spiel seehr seeehr gut gefällt. aber ich werde meine meinung nicht ändern. für mich ist BB DAS beat´em up. man kann auf den CD verzichten. ich finde es aber relativ nett, zudem mit kalender + bilderbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 6660 und mir fehlt nur noch AI reduction lv3aber irgendwann muss die ja kommen. mit wem spielst du abyss? ragna aber hab es bekommen raum 8100 00riku bist du gut ?? lass mal fighten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ragna aber hab es bekommen raum 810000riku bist du gut ?? lass mal fighten ich bin nicht gut und stelle mich auch ungerne als trainingsdummy hin raum 8100 ohje... also bis 10.000 und dann ist bei mir schluss, dann versuch ich 900-999 wieder EDIT: wenn du ragna spielst sieht es für meine lambda eh finster aus. x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.