Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift Extend

Recommended Posts

ist der verabredungsthread nicht weiter oben? xD

mal eine frage zu abyss...

ich habe noch nicht ganz verstanden wie man das spiel austricksen soll beim speichern aller 20 ebenen.

wenn ich speichere, komme ich ins menü und kann es nur EIN MAL laden... verliere ich, muss ich von ganz vorne anfangen.

es soll jedoch ein weg geben, immer wieder vom letzten speicherstand aus zu spielen. das würde nicht nur meine suche nach neuen items erleichtern, sondern auch den langweligen weg bis eben 700...

habe ich richtig verstanden, dass du ungerne 623 von rechts machst?

das ist bei mir so mit 632146 von rechts. x_x

ich musste es sturr üben üben und üben.... jetzt klappt es besser... auch in kombos.

du kannst entweder wie der pfeil im chellange das anzeigt auf dem pad nachmachen (daumen diagonal runter, dann links/rechts) oder du machst das wie 236236 nur in etwas wo: 6323, sprich du hörst bei einem 1/8 kreis auf. ich nenne es im RL auch achtelkreis und die 236 viertelkreis.

Joa, also die verkehrte "Z" Motion.

Übe grad' diesen Shit hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5lsq4_TPZQk&feature=BFa&list=WL52D82CCA83B0091F&lf=mh_lolz]BBCS:EX Hazama 7.9k combo - YouTube[/url]

Da muss man Hungry Coils ( 623D ) auf der rechten Seite anbringen nach einem 6DA. Ich hatte die Combo nur einmal hingekriegt und da war diese 421 Motion kein Problem, aber jetzt verkacke ich die irgendwie größtenteils.

Ok, ich hab die scheiß Motion wieder im Griff und die Combo ein zweites mal ausführen können. ^^

Mr. OCV.. angenommen es erscheint ein neues BB.. würden sie zugreifen?

Kommt drauf an wann, ich hol mir höchstens ein mal pro jahr "dasselbe" game und es ist noch nicht lang her wo ich mir extend geholt hab, wenns nächstes jahr erst erscheint dann ja, ansonsten nicht, kommt man sich doch doof vor...

Aus dem Grund hab ich mir auch kein ultimate marvel geholt (und weil marvel 3 allgemein müll is), ich mein 2 mal pro jahr dasselbe spiel kaufen? U mad?

Nene, ich mein', wenn ein komplett neues BB erscheint. Keine Erweiterung von Extend.. Oder hab ich dich falsch verstanden? xD

Ich bin deiner Meinung, ich find' das ziemlich krasse Abzocke, aber irgendwie kann ich die Entwickler schon verstehen.. Bemus haben ja nicht die größte Fanbase und selbst WENN sie eine große hätte ( Wie MW3 ).. In unserer Gesellschaft ist ohnehin jeder geldgeil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...