Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift Extend

Recommended Posts

hmm, das nennt man "Pech" xD

naja ich denke nicht, dass von den machern es so vorgesehen wurde, überhaupt diese trophies in versus zu machen.

so wäre bangs 30 sekunden trophy ein kompletter schwachsinn, da ein kampf kaum so lange dauert. bzw BIS bang den mist einsetzen kann, dauert es ja auch und da haben sich die spieler schon halbtot geschlagen.

online wäre eine option, verabreden kann man sich hier ja. ;)

Grrr Hazama verdient es S-Tier zu sein, allein seine Skills im trollen, müsste Hazama weit über einen God Tier katapultieren.. Ein Troll-Tier. *bam bam baam*

Nee Spaß beiseite.. Ich war mir sicher mal gelesen zu haben, dass Haz S-Tier war. Ich glaube das war noch vor Extend.. Bin mir net sicher, aber wenn das nun der Fall ist, ist Hazama dann so krass generft worden, dass er nun als A-Tier trollen muss? xD

Bin auch auf platinum von kas gespannt ~_~ kong spielste auch andere chars als ragna? Hab null chance mit bang ggn ihn xD

zur zeit noch nciht bin dafür zu frisch für das game also kombo mässig und design mässig gefällt mir ragna . wer noch in frage kommen könnte ist tsubaki sehr nahkampf stark

killer was hängste eigentlich in letzter zeit soviel auf HE ab? xD

reine zeitverschwendung wenn man sich für die games intressiert und nicht für turniere, ich seh das so:

für SF Spiele = shoryuken board

für arc system works spiele = dustloop board

für examu games usw = meltybread board

für tekken = tekkenzaibatsu

für anmeldungen zu deutschen turnieren (und NUR dafür) = HE

alles was da steht is eh meistens copy & paste aus den o.g. foren de rmeistens auch noch später kommt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...