00Riku Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hmm, das nennt man "Pech" naja ich denke nicht, dass von den machern es so vorgesehen wurde, überhaupt diese trophies in versus zu machen. so wäre bangs 30 sekunden trophy ein kompletter schwachsinn, da ein kampf kaum so lange dauert. bzw BIS bang den mist einsetzen kann, dauert es ja auch und da haben sich die spieler schon halbtot geschlagen. online wäre eine option, verabreden kann man sich hier ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kennt jemand eine Seite mit den offiziellen Tier-Rankings in BB EX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 S Tao Haku Ragna Valk A Ara Bang Carl Haz Plat Mu Rachel Lambda Relius Litchi Jin B Noel Tager Makoto Tsubaki So würde ichs mal einschätzen, guck mal auf dustloop da findet sich sicher eine t-liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Grrr Hazama verdient es S-Tier zu sein, allein seine Skills im trollen, müsste Hazama weit über einen God Tier katapultieren.. Ein Troll-Tier. *bam bam baam* Nee Spaß beiseite.. Ich war mir sicher mal gelesen zu haben, dass Haz S-Tier war. Ich glaube das war noch vor Extend.. Bin mir net sicher, aber wenn das nun der Fall ist, ist Hazama dann so krass generft worden, dass er nun als A-Tier trollen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gib doch nen fuck auf die tier-liste ^^ wer sich nach der tier liste richtet, gehört eh von haus aus geschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Tier List ist mir ja eig. auch egal, aber irgendwie kann ich meine Neugier nicht leugnen welcher Chara wo angesiedelt ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Spiele ja tao und bang weil die einfach nur krass krank genial sind ^^ und ich wette falls es einen patch gibt wird die liste eh wieder anders ausschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 tierlist ist egal fand immer hazama kake nach dem der kaputt gepatcht wurde der war vorher auf jeden fall der beste fighter im game. firat spielt den kaputten hazama aber gut interessante kombos die ich noch nie von einen hazama spieler gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Falls in ferner Zukunft ein Update kommt, kann ich für ArcSystems nur hoffen, dass sie wissen was sie dann mit Hazama machen müssen. Hazama bleibt für mich aber DER Chara in BB. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 für mich schaut hazama aus wie michael jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hoffe es kommt ein namens patch hanfsama™dk wäre geil hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hashtral Finish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 aber ganz ehrlich muss firat und killer loben sind gute gegner ich hasse tao das sind immer choas matches dann bin ich mal auf platinum von kastyler gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin auch auf platinum von kas gespannt ~_~ kong spielste auch andere chars als ragna? Hab null chance mit bang ggn ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin auch auf platinum von kas gespannt ~_~ kong spielste auch andere chars als ragna? Hab null chance mit bang ggn ihn zur zeit noch nciht bin dafür zu frisch für das game also kombo mässig und design mässig gefällt mir ragna . wer noch in frage kommen könnte ist tsubaki sehr nahkampf stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Tsubaki ist extrem geil aber der hut gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 killer was hängste eigentlich in letzter zeit soviel auf HE ab? reine zeitverschwendung wenn man sich für die games intressiert und nicht für turniere, ich seh das so: für SF Spiele = shoryuken board für arc system works spiele = dustloop board für examu games usw = meltybread board für tekken = tekkenzaibatsu für anmeldungen zu deutschen turnieren (und NUR dafür) = HE alles was da steht is eh meistens copy & paste aus den o.g. foren de rmeistens auch noch später kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Finds dort lustig ^^ und finde da immer gegner in blazblue und dustloop ist mir zu englisch lastig hehehe 90% werden mich nicht dort verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 lass mal später alle ne endless lobby in bb erstellen wenn alle time haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin gefrustet weil ich immer gekickt werde lass jetzt auf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.