Oggynal Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weiß wer ob die Vita und Ps3 Version Onlinemäßig kompatibel sind? Dann könnte man sich im Zweifel mal ums in ne Lobby hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich bleibe beim kastrierten Hazama, der macht derbe Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was mich richtig ankotzt ist der Anfänger Modus. Entweder ich kann nen Bemu spielen oder ich lass es sein. Zum kotzen wenn die Bimbos nur am rumspammen sind. Da hat man keine Lust in so nen Beginner Raum zu gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ohjaa, ist ziemlich anfängerfreundlich, aber sowas sollte man höchstens in Offline Modes gg. die CPU machen, sonst ist das einfach nur lahm.. Aber es gibt kaum welche die mit Stylish Mode zocken. ( Aus meiner bisherigen Erfahrung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Repair-Tool-X82 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 also ich finde der technical mode ist der reiz an dem spiel und wenn ich so ne gute combo hinbekomme bin ich happy und stolz auf mich tippfehler korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nene. Anfangs vielleicht schon, aber ich jedenfalls habe noch nie im Stylish Mode gezockt. ( Außer im Arcade Mode mit Tager den Command-Throw spammen um Kohle zu scheffeln ) Wenn man das Spiel wirklich lernen will, muss man diesen Stylish Mode dem Rücken kehren. Es fühlt sich doch viiieel besser an eine gute Combo ohne den Stylish Mode hinzukriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Repair-Tool-X82 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ups hab mich verschrieben habs verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Asoo na dann. Scheinst neu zu sein hier im Forum.. Falls du etwas an deinem Beitrag ändern möchtest, geh' einfach unten rechts auf dieses kleine Feld wo "Bearbeiten" steht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 DK ist am start bei CSex ich werde diesmal bisschen üben und meine kleine süßte noel bisschen voranbringen, so dass ich auch mal leute hier verhauen kann mal schauen wie weit ich mit ihr komme hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wuhuuu endlich bekommt bb etwas Aufmerksamkeit endlich meine gebete wurden erhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Stylish Mode spieler sind doch harmlos, die werden einfach perfekt niedergewalzt weil ihnen die wichtigsten tools fehlen (zB Burst oder die wichtigsten pokes, da auf der taste wo der pokes ja wäre schon der shortcut liegt für combo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 soll ich ehrlich sein? ich habe KEIN plan wie man mit anfängermode spielt. ich stell CPU auf normal und ich habe echt probleme. bin wohl zu sehr mit der normalen steuerung verwurzelt. finde ich auch irgendwie angenehmer. aber nach 10 h am stück zocken entstehen schon blasen. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Stylish Mode spieler sind doch harmlos, die werden einfach perfekt niedergewalzt weil ihnen die wichtigsten tools fehlen (zB Burst oder die wichtigsten pokes, da auf der taste wo der pokes ja wäre schon der shortcut liegt für combo) Klar klatscht man die Weg, aber es ist doch dennoch nervig gegen Leute zu spielen die nur eine Taste drücken muessen, wie gesagt sollte es zumindest für den Online Modus sollte es dennoch abgeschaltet werden. Anfänger die dennoch ohne diese Modus spielen, sind dann angeschmiert. Hat eigtl jmd ne Antwort auf die Frage ob Ps3 vs. Vita klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich denke, die anfänger sind doch auch angepisst wenn jemand mit erfahrung daher kommt und einem perfekt schlägt. aus deren sicht, hmm... nicht einmal etwas ausgerichtet haben zu können ist ja schon deprimierend. solche leute hören nach 3-5 niederlagen auf und das game verstaubt irgendwo in der ecke oder landet auf dem flohmarkt. wenn ich ein raum finde mit anfänger mode, dann gehe ich und suche ein raum mit normal mode. bei mir ist das jedoch so, entweder gewinne ich zu einfach, oder habe keine chance. einen gleichstarken/schwachen gegner kenne ich nicht. das war bei BB CT zeiten noch anders. da gabs genug leute, die auf meinem niveau waren und das war nicht so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Riku hasdt du mal lust zu kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Repair-Tool-X82 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @00riku ich als Anfänger finde einen Raum gegen einen "pro" gut habe ca 10 runden gegen einen vor tagen mal gespielt. bin in den ersten 5 runden nur als tager rumgeflogen und später habe ich zwar kein ganzes match gewonnen aber ihn auch abundzu fast down bekommen also mich motiviert sowas. Zuweil der Titel nicht so bekannt in meinen Augen ist und bevor man sich den kauft informiert man sich im normalfall und dann erfährt man das das Spiel kein Kinderspiel ist Ist nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wer in einem Bemu zumal nicht sonderlich gut ist, spielt halt mit Freunden Offline. Online sind nunmal die Pros die sich mehr mit der Materie beschaeftigen und Kombos und Matchups lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich muss ehrlich sagen, ich hab mir die charakter-trophies bei dem teil schwerer vorgestellt -.- keine 2 stunden und ich hatte sie alle (bis auf mu-12 aber da brauch ich die unlimited version) ragna 90er klingt schlimmer als sie ist und litchi ist auch nur anfangs schwer, wenn man den stab nicht kappiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Online gibts Pros? Dachte die sitzen in den asiatischen spielhallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Online gibts Pros? Dachte die sitzen in den asiatischen spielhallen... WTF das gleiche dachte ich mir auch gerade Also zum "Noob" Modus , also wenn man gegen solche Leute verliert weiß ich auch nicht mehr , die haben mal deutlich nen Nachteil , ist eig. bei jedem Bemu so der einen solchen Modus unterstützt .... In Marvel werden solche Leute mit einem Perfect weggeklatscht ^^ Und schwere Trophäen gibt es in diesem Teil nun wirklich nicht x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.