Tachi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 echt nciht ?aber ohne start drücken mit der steuerung auch nicht grad leicht Ach was, das sollte für dich eigentlich kein Problem darstellen. Wenn ich das sogar auf Anhieb schaffe, kannst du das erst recht. Ich fands sogar eichter als auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ach was, das sollte für dich eigentlich kein Problem darstellen. Wenn ich das sogar auf Anhieb schaffe, kannst du das erst recht. Ich fands sogar eichter als auf PS3. gut zu wissen , hab gedacht ultimate hakumen und co kommt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 viel lustiger wird ragna auf ebene 666 und murakumo auf ebene 999. aber man kann saven und bei loose einfach neu laden. (also spiel verlassen und neu starten...*hust*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoon1313 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mal ne Frage, kann man im stylischen Spielmodus nen Astral Heat benutzen? Wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mal ne Frage, kann man im stylischen Spielmodus nen Astral Heat benutzen? Wenn ja wie? Kann man aber man sollte nie im stylish mode zocken, da man dort nicht bursten kann und die wichtigsten normals nicht hat, da anstatt des normals schon der special rauskommt, sprich man hat nur 50% der möglichkeiten die man normalerweise hätte und unterliegt deswegen JEDEM spieler der im normalen modus zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoon1313 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke für die Antwort, das weiß ich ja selber, nur will mein Bruder das auch spielen, kriegt den technical mode, genau wie ich, noch nicht so gut hin und da hats mich einfach interessiert, wie man nen Astral Heat im stylischen Mode macht, weil ich, wenn ich mal wieder vom technical mode gefrustet bin gerne mich einfach dumm und dämmlich verkloppe mit meinem Bruder und wir uns gerne Astral Heats an den Kopf knallen würden Btw ne andere Frage, bei Noels Chain Revolver, wie setzt man da die Combo fort, also nach D zu A... muss man nach dem A eine D Attacke mit Steuerkreuz amchen um weiterzumachen, woraufhin man wieder A,B oder C Attacken dranhängen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Danke für die Antwort, das weiß ich ja selber, nur will mein Bruder das auch spielen, kriegt den technical mode, genau wie ich, noch nicht so gut hin und da hats mich einfach interessiert, wie man nen Astral Heat im stylischen Mode macht, weil ich, wenn ich mal wieder vom technical mode gefrustet bin gerne mich einfach dumm und dämmlich verkloppe mit meinem Bruder und wir uns gerne Astral Heats an den Kopf knallen würden Btw ne andere Frage, bei Noels Chain Revolver, wie setzt man da die Combo fort, also nach D zu A... muss man nach dem A eine D Attacke mit Steuerkreuz amchen um weiterzumachen, woraufhin man wieder A,B oder C Attacken dranhängen kann? Du kannst auch D, A, B, C als Chain nutzen. Beim Chain Revolver gibt es verschiedene Variationen. Es gibt auch eine mit 214214D wenn ich mich nicht irre. Wobei der Chain-Revolver kaum Kombo-Möglichkeiten bietet, ist halt ne schöne Spamvariante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 BlazBlue CP kommt am 24.10. in Japan raus, dann heißt es wohl importieren, wenn man es noch dieses Jahr spielen will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 2 neue chars wurden veröffentlicht Kagura mutsuki und yukii terumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gibt es hir leute mit der vita version wie macht man nochmal team matches find die option nicht muss nur noch diese team matches hinter mich bringen für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gibt es hir leute mit der vita version wie macht man nochmal team matches find die option nicht muss nur noch diese team matches hinter mich bringen für platin auf der ps3 musste man etwas umstellen weis aber nicht genau wie ich es erklären soll, in der lobby kann man rechts mittig vom bildschirm aus gesehen verschiedene modis wählen...dort musst glaub ich 2 mal nach rechts dann hast die tm matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 auf der ps3 musste man etwas umstellen weis aber nicht genau wie ich es erklären soll, in der lobby kann man rechts mittig vom bildschirm aus gesehen verschiedene modis wählen...dort musst glaub ich 2 mal nach rechts dann hast die tm matches. YO LEIDER IST DAS GAME AUCH FAST TOT AUF DER VITA ^^ KAUM LEUTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 geht nicht wie geht das mit dem teammatches wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 geht nicht wie geht das mit dem teammatches wirklich? ich glaub ko teammatches musst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich glaub ko teammatches musst machen ABER WIE? WENN ICH EIN SPIEL ERSTELLE HAB ICH SCHON ALLE MÖGLICHEN TASTENKOMBINATIONEN VERSUCHT DA ÄNDERT SICH NIX ; JEMAND ANDERS WAR MLA HOST DA KONNT ICH DAS MACHEN DER HAT IHRGENDWAS UMGESTELLT HAB KP WAS DER DAFÜR GEDRÜCKT HAT IN DER LOBBY; DER HAT IN DER LOBBY ZUM TEAMMATCH UMGEZWITSCHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ABER WIE? WENN ICH EIN SPIEL ERSTELLE HAB ICH SCHON ALLE MÖGLICHEN TASTENKOMBINATIONEN VERSUCHT DA ÄNDERT SICH NIX ; JEMAND ANDERS WAR MLA HOST DA KONNT ICH DAS MACHEN DER HAT IHRGENDWAS UMGESTELLT HAB KP WAS DER DAFÜR GEDRÜCKT HAT IN DER LOBBY; DER HAT IN DER LOBBY ZUM TEAMMATCH UMGEZWITSCHT vl touchscreen ? oder backtouchscreen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich wollte ja eigendlich auf Chronophantasia warten aber die story reitzt mich doch schon sehr bei dem Spiel und die Charaktere, daher jetz meine Frage. Wie lange brauch man mit Guide die Story durchzuspielen? Mein englisch ist nicht so gut, somit besitzte ich nur die groben Sachen und muss warscheinlich ab und zu mir doch mal was von mit hilfe des google übersetzer übersetzen lassen Daher will es auch mit Guide spielen, aufgrund meiner nicht allzu guten Englischkenntnisse und ich keine Lust habe immer und immer wieder was nochmal machen zu müssen weil ich falsch übersetzt habe >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich wollte ja eigendlich auf Chronophantasia warten aber die story reitzt mich doch schon sehr bei dem Spiel und die Charaktere, daher jetz meine Frage.Wie lange brauch man mit Guide die Story durchzuspielen? Mein englisch ist nicht so gut, somit besitzte ich nur die groben Sachen und muss warscheinlich ab und zu mir doch mal was von mit hilfe des google übersetzer übersetzen lassen Daher will es auch mit Guide spielen, aufgrund meiner nicht allzu guten Englischkenntnisse und ich keine Lust habe immer und immer wieder was nochmal machen zu müssen weil ich falsch übersetzt habe >_> oder du holst dir das normale continuum shift und spielst das spiel auf deutsch. du verpasst dann von der story nicht wirklich etwas wichtiges. story hält locker 15-20 bei laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 oder du holst dir das normale continuum shift und spielst das spiel auf deutsch. du verpasst dann von der story nicht wirklich etwas wichtiges. story hält locker 15-20 bei laune. Aber ich kenne die Story von den ersten Teil nicht, ich würde ja gerne beide kennen aber mir jetz nicht dafür extra beide spiele holen. Oder meinst du damit das das wichtigste alles im 2 Teil storyteschnisch rankommt? Sorry wegen den evtl dummen Fragen aber ich hatte das Spiel nie selber, ich habe es nur bei einen Freund immer gespielt wo es mir sehr viel Spaß gemacht hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aber ich kenne die Story von den ersten Teil nicht, ich würde ja gerne beide kennen aber mir jetz nicht dafür extra beide spiele holen.Oder meinst du damit das das wichtigste alles im 2 Teil storyteschnisch rankommt? Sorry wegen den evtl dummen Fragen aber ich hatte das Spiel nie selber, ich habe es nur bei einen Freund immer gespielt wo es mir sehr viel Spaß gemacht hatt Achso du bist komplett neu. Nun dann ist die Sache etwas schwieriger. Extend ist wirklich die beste Version um bis CP auf den neusten Stand zu kommen. Insgesamt ist es etwas schwierig die Story voll zu durchschauen, da alles in Episoden vermittelt wird und nicht immer 100% dann am Ende auch so geschieht. Das ganze dann auf Englisch macht es auch nicht einfacher, aber wenn du es schaffst wirst du es nicht bereuen. Du solltest dir vielleicht auch dann die Inhalte der Phase Shift Mangas anschauen um die Vorgeschichte zu sehen. Die wird in CP aufgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.