Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift Extend

Recommended Posts

ja leider. das ist mir ebenfalls der größte dorn im auge. weil ich bin schon sehr ungeschickt bei sowas und mit den kleinen vita-tasten komme ich noch nicht gut zurecht. und das ganze noch IM kampf... byebye platin Q___Q

also 8 charaktertrophäen fehlen mir.

selbst die von hakumen ist ziemlich schwer umsetzbar was in 2 player ein witz ist.

ich werde am ende noch mit 80-90% rumhängen, das weiß ich jetzt schon.

wenn ich das online machen würde mit absprache, täte ich trotzdem eine menge versuche brauchen weil ich kann sowas nicht auf anhieb. :(

also trainingmode üben bis einem schlecht wird und dann online...

EDIT:

ich es möglich die vita mit der ps3 zu verbinden und so im 2playermode zu spielen?

wenn ich die ps3 version platin hab, den speicherstand in optionen hochlade auf die vita, bekomm ich dann nicht auch auf der vita platin??

Nein bekommst du nicht, du schaltest zwar einige Trophäen für Gallery, Abyss-Shop und Story frei, aber du musst alle Online-Trophäen, Abyss-Trophäen und charakterspezifische Trophäen nochmal erspielen. ;)

ICH MUSS ES SPIELEN UND MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT SAMMELN , sonst kann ich nciht ruhig schlafen , kombos lernen neues endecken :drool5: hoffentlich kombos like bb dann geht die post ab

nach meiner meinung lohnt der sich auf jeden fall vorallem für manga fans

außerdem kann man das spiel sogar günstig bei gamestop kaufen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...