00Riku Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ja leider. das ist mir ebenfalls der größte dorn im auge. weil ich bin schon sehr ungeschickt bei sowas und mit den kleinen vita-tasten komme ich noch nicht gut zurecht. und das ganze noch IM kampf... byebye platin Q___Q also 8 charaktertrophäen fehlen mir. selbst die von hakumen ist ziemlich schwer umsetzbar was in 2 player ein witz ist. ich werde am ende noch mit 80-90% rumhängen, das weiß ich jetzt schon. wenn ich das online machen würde mit absprache, täte ich trotzdem eine menge versuche brauchen weil ich kann sowas nicht auf anhieb. also trainingmode üben bis einem schlecht wird und dann online... EDIT: ich es möglich die vita mit der ps3 zu verbinden und so im 2playermode zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 boah jemand hilfe... wieso kommt bei litchis disturtion drive nur ein mal der stab? ich muss doch 5 mal was eintippen (6D6D9D9D9D)... ich sitze schon so lange im trainingmode und weiß nicht mehr weiter mit diese tittenbrigade *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 wenn ich die ps3 version platin hab, den speicherstand in optionen hochlade auf die vita, bekomm ich dann nicht auch auf der vita platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 wenn ich die ps3 version platin hab, den speicherstand in optionen hochlade auf die vita, bekomm ich dann nicht auch auf der vita platin?? Nein bekommst du nicht, du schaltest zwar einige Trophäen für Gallery, Abyss-Shop und Story frei, aber du musst alle Online-Trophäen, Abyss-Trophäen und charakterspezifische Trophäen nochmal erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 lohnt sich wirklich nur, wenn man ein blazblue fanatiker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 lohnt sich wirklich nur, wenn man ein blazblue fanatiker ist ...abyss modus nicht nochmal , nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ...abyss modus nicht nochmal , nein danke ist doch easy gewessen gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @ Kong Easy aber total langweilig und mehr als unnötig ... genau so ein Dreck wie Legion-Mode aus CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @ KongEasy aber total langweilig und mehr als unnötig ... genau so ein Dreck wie Legion-Mode aus CS hauptsache machbar stell dir vor wie in persona 4 score attack ohne continue mit jeden durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Persona soll wohl in Mai kommen .... jetzt können die mich am Arsch lecken... fast ein Jahr nach US-Release ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Persona soll wohl in Mai kommen .... jetzt können die mich am Arsch lecken... fast ein Jahr nach US-Release ... Wahre worte wahre worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja macht kein Sinn mehr, das game ist selbst in Japan schon tot Braucht man sich nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja macht kein Sinn mehr, das game ist selbst in Japan schon totBraucht man sich nicht holen ICH MUSS ES SPIELEN UND MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT SAMMELN , sonst kann ich nciht ruhig schlafen , kombos lernen neues endecken hoffentlich kombos like bb dann geht die post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ICH MUSS ES SPIELEN UND MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT SAMMELN , sonst kann ich nciht ruhig schlafen , kombos lernen neues endecken hoffentlich kombos like bb dann geht die post ab nach meiner meinung lohnt der sich auf jeden fall vorallem für manga fans außerdem kann man das spiel sogar günstig bei gamestop kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 nach meiner meinung lohnt der sich auf jeden fall vorallem für manga fansaußerdem kann man das spiel sogar günstig bei gamestop kaufen ja aber wenns so weiter geht wird drauss garnix mehr denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @ KingKong am 10. Mai kommt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @ KingKongam 10. Mai kommt es nur Knapp 1 jahr Verspätung geht doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 mein gott auf der vita gibt es kein 2 playa das wird brutal score attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 what ? score attack brutal in CS Extend ??? da hast du was schlecht in erinnerung der SA in extend ist doch super einfach keine unlimited chars oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 what ? score attack brutal in CS Extend ??? da hast du was schlecht in erinnerung der SA in extend ist doch super einfach keine unlimited chars oder ähnliches echt nciht ?aber ohne start drücken mit der steuerung auch nicht grad leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.