DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 bei SF x TK hab ichs nicht geboostet... bei SSF4, Arcana Heart, ... dagegen schon wenn ich gezwungen werde, alle chars zu spielen, auch die, die ich nicht ausstehen kann, dann booste ich den scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 bei mir stellt sich ein onlinemodus in diverse games eher als langweilig. irgendwann hat man schon sooo viel online gespielt, dass der reiz bei neuen games schnell verschwindet. portal2, LBP, beide naruto games, BB CT: kein boosten Bioshock2, Avatar, AC:B, BB CS: die letzten paar leveln boosten BB CS ex: etwa 50% geboostet AH3: alles geboostet usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 sry wegen doppelpost. bezüglich lambda eine frage. wenn ich bodenkombos mache, die durch einen counter bzw einen griff entstanden sind, beende ich mit 236A/B/C... problem ist nun, die leute mäckern, dass dieser move zu viel dmg macht. was könnte ich stattdessen machen? also mich würde es interessieren wie ich dieses 236A/B/C weglassen kann und stattdessen die kombo zb verlängere. warum ich bisher 236A/B/C gemacht habe?: nunja, als lambda spieler will man abstand vom gegner haben. mit diesen moves kann man den gegner auf die andere seite befördern und in der ecke eine endlos spammschleife machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 sry wegen doppelpost.bezüglich lambda eine frage. wenn ich bodenkombos mache, die durch einen counter bzw einen griff entstanden sind, beende ich mit 236A/B/C... problem ist nun, die leute mäckern, dass dieser move zu viel dmg macht. was könnte ich stattdessen machen? also mich würde es interessieren wie ich dieses 236A/B/C weglassen kann und stattdessen die kombo zb verlängere. warum ich bisher 236A/B/C gemacht habe?: nunja, als lambda spieler will man abstand vom gegner haben. mit diesen moves kann man den gegner auf die andere seite befördern und in der ecke eine endlos spammschleife machen. Lass die doch meckern lambda hält nix aus ergo muss man den gegner auf abstand halten.ansonsten hau nach einer boden combo einen dd raus das macht auch dmg lambda muss man mit 236a/b/c beenden wen der gegner ein problem mit den dmg hatt soll er besser lesen können welher ender kommt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 sry wegen doppelpost.bezüglich lambda eine frage. wenn ich bodenkombos mache, die durch einen counter bzw einen griff entstanden sind, beende ich mit 236A/B/C... problem ist nun, die leute mäckern, dass dieser move zu viel dmg macht. was könnte ich stattdessen machen? also mich würde es interessieren wie ich dieses 236A/B/C weglassen kann und stattdessen die kombo zb verlängere. warum ich bisher 236A/B/C gemacht habe?: nunja, als lambda spieler will man abstand vom gegner haben. mit diesen moves kann man den gegner auf die andere seite befördern und in der ecke eine endlos spammschleife machen. Der Move macht eigentlich in einer Combo nicht mehr so übermäßig Schaden. ^^ Außerdem ist der Move der Dreh-und Angelpunkt für Lamda's Rapids.Ich würde ihn nicht weglassen. Und wie killer schon gesagt hat,lass sie doch alle haten.Ist so ziemlich bei jedem Character so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 okay, ihr seid also auf meiner seite, was das angeht. also wenn ich blocke und im richtigen moment countere und eine kombo rein haue, darf ich ohne schlechtes gewissen einen 236A/B/C (bzw ein DD) einhaue!? also ich habe mir angewohnt jede move von lambda zu nutzen, aber dieses 236A/B/C setze ich in relation zu anderen moves wirklich häufig ein, auch wenn ich zb den gegner im abstand sehe und etwas rein fuchtelt und mich nicht trifft. dann eine 236C und X-combo in der luft hinterher. oder in der ecke spamm ich das regelrecht auch, zusammen mit 2147D und C-moves. andere frage. warum fliegt der gegner nicht immer in die luft wenn ich aura einsetze? ich habe hier einige kombos mit aura, aber ich täte gerne eigene kombos ausprobieren und diese aura so einsetzen, dass der gegner in der luft schwebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wie schalte ich die trophäe von makoto frei? man muss doch nur die spezial attacke einsetzen oder verstehe ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hab schon beim Tutorial meine Probleme... Kann mir bitte jemand erklären, was ich bei Advance/About Mix-ups and Wake-Up Game falsch mache? Ich mein den Teil wo ich beim gegnerischen "Standing C" kontern soll. Krieg das nicht gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hab schon beim Tutorial meine Probleme...Kann mir bitte jemand erklären, was ich bei Advance/About Mix-ups and Wake-Up Game falsch mache? Ich mein den Teil wo ich beim gegnerischen "Standing C" kontern soll. Krieg das nicht gebacken... naja weiß jetzt nicht was du meinst aber wenn du hilfe brauchst muss du mal auf L1 drücken der com zeigt wie es dann geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hilft auch nicht. Ich würd nur gern den Moment wissen, wann ich genau kontern soll, und ob ich davor blocken muss oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 wahrscheinlich ist das gemeint, wo du sofort nach dem block 4 AB drücken musst. 4 steht für die richtung, in der du guckst zb. stehst du links guckst du nach rechts und musst rechts drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 wahrscheinlich ist das gemeint, wo du sofort nach dem block 4 AB drücken musst.4 steht für die richtung, in der du guckst zb. stehst du links guckst du nach rechts und musst rechts drücken. dann wär es aber nicht 4 sondern 6! gemeint ist der berühmte alpha counter (in hokuto no ken heisst er dead angle) den fast jedes arc system works game hat... du blockst nen move um im block stun zu sein und innerhlab der block stun frames drückst du 6AB zum kontern, kostet 50% bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 [url= ] [/url]Ich mein den Part im Video ab 5:40 Edit: Hat sich soeben erledigt. Hab nen Crouching Block vor der Action gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir jemand das mit den team battle erklären? das psiel erklärt rein gar nichts ich wollte mit zwei spielern ein spiel starten aber aus unerklärlichen gründen konnte ich es nicht starten wir waren 2 blaue ..einer rot...und alle haben auf ok geklickt nur konnte nicht mit start starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab da folgendes Problem: Ich hab die komplette Story durch mit importierten CS Spielstand, allerdings fehlt mir die dritte Illustration vom True Ending. Hab ich irendetwas übersehen? EDIT: Habs rausgefunden. Die True Ending Event Illustration #3 gehört ar nicht zum wahren Ende sondern zu Ragnas Bad Ending. Dieses muss man also selbst mit Imortierten CS Spielstand nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also ich habe vom ps3 extend auf vita extend importiert und da musste ich nur 3 schlüßelstellen spielen und die gallery besuchen und schon ploppten die 5 trophies auf. meine frage allerdings zu meinem fall (savegame vom server importiert)... muss ich jetzt erneut PR200 und 100 ranked matches machen? -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also ich habe vom ps3 extend auf vita extend importiert und da musste ich nur 3 schlüßelstellen spielen und die gallery besuchen und schon ploppten die 5 trophies auf.meine frage allerdings zu meinem fall (savegame vom server importiert)... muss ich jetzt erneut PR200 und 100 ranked matches machen? -.-* die 100 fights und psr gehen ja noch .... was mich interessiert: hast du abyss bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 also ich habe vom ps3 extend auf vita extend importiert und da musste ich nur 3 schlüßelstellen spielen und die gallery besuchen und schon ploppten die 5 trophies auf.meine frage allerdings zu meinem fall (savegame vom server importiert)... muss ich jetzt erneut PR200 und 100 ranked matches machen? -.-* Ja du musst wirklich alle Online-Sachen noch einmal machen, leider. die 100 fights und psr gehen ja noch .... was mich interessiert: hast du abyss bekommen ? Die Abyss Gegenstände werden aber übernommen, dass müsste man nicht nochmal machen. Allerdings kann ich nur hoffen, dass das auch die Trophy aufploppt, wenn man alle importiert hat. Das kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich noch nicht alle Gegenstände habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 war gleich das erste was ich nachgeschaut habe und schon kamm die seltenste trophy von allen BB trophäen... naja zu einem bin ich froh, nicht nochmal zig stunden mit langeweile die zeit tot zu schlagen und zum anderen hätte ich mich wieder gefreut auf einige abyss kämpfe. die werde ich aber so oder so noch spielen. nur wenn mir ein spiel ganz gut gefällt kaufe ich es ein 2. mal. allerdings werden alle trophies nur dann freigeschaltet, wenn man bestimmte schlüßelstellen erreicht. zb in der story 1 mal mit valkenhayn durchspielen oder im abyss eben 1 mal im shop sein. die trophäen für alle werte auf 50 oder die ebenentrophies muss man eben neu holen. was mich etwas wundert, dass mein geld nicht übernommen wurde. die summe die ich auf der ps3 habe wäre nur zu schön für den anfang gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Es gibt aber nicht irgendwas, was machen machen könnte um, die Charaktertrophäen zu bekommen oder? Denn af der Vita find ich die schon um einiges schwieriger zu bekommen, da man halt kein Gegner hat der nichts macht. Man muss halt alle während eines Kampfes machen, es sei denn man verabredet sich online. Stimmt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.