00Riku Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich hole mir nur die PSP spiele, die es wirklich NUR auf der PSP gibt. will jetzt nicht vom thema abkommen. aber macht es für dich ein sinn, extend 2 mal zu besitzen? finde es ja schon extrem mit BB CT, BB CS und BB CS extend. in groß und ganzen ist es fast dasselbe spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Umm Spitfire gab an nur CS2 zu besitzen. Er will, wie die meisten BBspieler, den Sprung von CS zu CSE machen und daran ist überhaupt nichts falsch. Du hast dir doch auch die neue Version zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 BB CT und BB CS waren ja nur ausgeliehen von kumpels. ich besitze die ja nicht. erst mit extend war ich davon überzeugt, dass ich es unbedingt in meiner sammlung haben MUSS. wenn die wahl zwischen PS VITA und PS3 gibt, dann bevorzuge ich die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gabs nicht irgendwo mal so ein Gedöns, dass man Vitaspiele runterladen konnte wenn man die PS3version eines Spiels besitzt? Sicher sind die meisten Leute allein mit der PS3version zufrieden, aber es gibt ja auch noch diejenigen, die nur eine Konsole besitzen oder lieber unterwegs BB zocken. Es gibt ja nicht umsonst Handheldableger jedes gängigem Fighers mit Ausnahme von vill Smash Bros Brawl. Ich kenn auch einige Leute die sowohl XBox und Ps3version des Spiels besitzen. Die beste Variante bleibt natürlich sich das Spiel für HDkonsolen zuzulegen. Ich versteh nicht warum du plötzlich auf die Vita kommst? Hier ging es doch vorher nur um die Unterschiede von PSP CS2 und BBCSE und die sind groß genug um einen Kauf zu rechtfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 sry, hatte es in erinnerung, dass extend für die vita und die 3 erschienen sind. -.-* ich bevorzuge dann doch lieber ein 42" display. sprich eine ps3 version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Warum ist das eigentlich nicht wie die Vorgänger auch mit deutschen Menü .. sonst eigentlich vielleicht außer englisch ne sprache einstellbar? Wenn schon nicht Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Warum ist das eigentlich nicht wie die Vorgänger auch mit deutschen Menü .. sonst eigentlich vielleicht außer englisch ne sprache einstellbar? Wenn schon nicht Deutsch. Da hab ich mich auch gewundert,abgesehen davon,dass man alles auch sehr gut im Englischen versteht. Vielleicht war der Zeitdruck zu hoch,denn der Termin sollte ja immerhin unbedingt eingehalten werden. In den USA am 14.2 -> Jin's Geburtstag Und hier in Europa am 22.2 -> Taokaka's Geburtstag Den Erscheinungstermin für Japan kenn ich nicht.. Vielleicht war denen das mit der Übersetzung ja auch egal,im Nachhinein ist es mir eh egal.Und ich find's auch besser so. Edit : Geh mal in die Optionen und da kannst du noch zwischen Japanisch und (Koreanisch) wechseln. Bezweifle aber,dass das so viele Europäer können^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Warum ist das eigentlich nicht wie die Vorgänger auch mit deutschen Menü .. sonst eigentlich vielleicht außer englisch ne sprache einstellbar? Wenn schon nicht Deutsch. Systemsprache auf japanisch stellen -> japanisches Game, so hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So mal ne dumme frage aber, spielt jemand bb ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 meinst du deine frage ernsthaft? hier spielt jeder bis zur platin und dann kommt nächstes spiel in die konsole. *rumflame* okay, zu deiner frage... ich spiele BB sehr gerne auch so, aber nicht online, wegen den laggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 meinst du deine frage ernsthaft?hier spielt jeder bis zur platin und dann kommt nächstes spiel in die konsole. *rumflame* okay, zu deiner frage... ich spiele BB sehr gerne auch so, aber nicht online, wegen den laggs. Aber nur Online Blazblue,ist richtiges Blazblue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 kann ich dem nicht zustimmen. ich spiele lieber versusmode mit freunden. sobald es laggt, ist der kampf nicht mehr fair, basta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 kann ich dem nicht zustimmen.ich spiele lieber versusmode mit freunden. sobald es laggt, ist der kampf nicht mehr fair, basta. Man gewöhnt sich an die Laggs. Und wenn nicht sucht man sich halt 'n paar Europäer.Habe allein bei Extend über 900 Playmatch auf'm Buckel,und dann kommen noch ca. 150 Ranked Matches hinzu. Beat'em Ups ohne online zu spielen sind nichts für mich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Man sollte sich bei Beatem Ups NIE an irgendwelche Lags gewöhnen, da man dann ein anderes Game zockt als Offline (Frame Traps und combos funzen dann entweder garnicht oder halt viel seltener als Offline) Dann lieber nur offline zocken aber dafür dann das "richtige" Game Mittlerweile ist die blazblue reihe doch so mainstream, dass man spätestens nach 50km Zugfahren den ersten guten Gegner fürs offline zocken findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 redest du von der vita version? kann mir nichts anderes vorstellen, da du was von 50 km zugfahren schreibst. würde also heißen rund 30 minuten. ich bin jemand, der es schnell mag. laggs kommen für mich also nicht in frage. ebenso mein musik geschmack und kampfsystem. muss alles schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 redest du von der vita version?kann mir nichts anderes vorstellen, da du was von 50 km zugfahren schreibst. würde also heißen rund 30 minuten. ich bin jemand, der es schnell mag. laggs kommen für mich also nicht in frage. ebenso mein musik geschmack und kampfsystem. muss alles schnell sein. Nein ich rede nicht von der vita version, sondern davon dass man eben NICHT auf online play angewiesen ist, wenn man nach 50km Zug fahren schon nen guten offline gegner treffen könnte... Damals wo beatem ups noch auf ps2 liefen ohne online mode ist man 500km hin und zurück gefahren nur um würdige gegner zu haben, heutzutage sind die gamer wegen netplay wieder fauler geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das hat garantiert keiner gemacht, der nur aus Spaß spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das hat garantiert keiner gemacht, der nur aus Spaß spielt. Kommt drauf an was man als Spaß empfindet .... Ich als Beat em Up Freak finde es viel spaßiger gegen jemanden zu spielen der mit mir auf Augenhöhe ist anstatts irgendwelche Noobs zu ownen ... und dafür würde ich auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen . Kollegen von mir wohnen 1-2 Stunden von mir weg ... trotzdem treffen wir uns mind. 4 mal die Woche nur um z.B uMvC3 zu zocken , denn ich weiß sie haben wenigstens was drauf ... Und Online ist meißt eh für den Hintern(besonders bei Bemus) .... Naja , ich würde sogar sagen das "Boosten" nur Leute machen die garantiert nicht zum Spaß spielen und nur auf die Trophäen aus sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 man kann boosten aber auch spaß haben... ich booste bemus online meist, weil die online trophies hirnloses gefarme sind und sonst nix, zum spaß spiele ich endless ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 man kann boosten aber auch spaß haben... ich booste bemus online meist, weil die online trophies hirnloses gefarme sind und sonst nix, zum spaß spiele ich endless ^^ Klar kommt es auf die Trophies an ... Jedoch hab ich z.B nichts gegen Trophies in denen es heißt "Gewinne 200 Online Matches" (sofern es nicht zu stark laggt) da Kämpfe nun mal zu einem Beat em Up gehören Ganz anders sieht es natürlich bei Online Trophies mit behämmerten Bedingungen aus , bei denen es z.B heißt werfe deinen Gegner 10 mal hintereinander , dann hab ich sogar Verständnis dafür ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.