KingKong_Cihan Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wie geht das genau mit leichi ? mit dem stab kapier das nicht funktioniert nicht wie im leidfaden beschrieben ist. 00riku man lernt auch wenn man unterschiedliche gegner hat , und bis jetzt spielt nur firat und killer das game aus dem forum regelmäßig und ernst etwas langweilig nur 2 gegner aus dem forum zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 firat und killer machen mich perfect fertig, wenn du gegen die gewinnst, habe ich gegen dich ebensowenig chancen wie bei denen. außerdem interessieren mich momentan nur die onlinetrophies. nach der platin könnte ich evtl mit dir kämpfen, aber ob das sinn macht ist eine andere sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 firat und killer machen mich perfect fertig, wenn du gegen die gewinnst, habe ich gegen dich ebensowenig chancen wie bei denen.außerdem interessieren mich momentan nur die onlinetrophies. nach der platin könnte ich evtl mit dir kämpfen, aber ob das sinn macht ist eine andere sache. ja wenn du gegen den richtig unterlegen bist machst kein sinn hehe wie funktionirt das mit lichi richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umineko no unmei Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wie geht das genau mit leichi ? mit dem stab kapier das nicht funktioniert nicht wie im leidfaden beschrieben ist. [...] Sprichst du von ihrer charakterspezifischen Trophäe? An welcher Stelle gibt es denn genau Probleme? Wann man die Bewegungen des Stabes einzugeben hat? Wenn du den Distortion eingibst, springt doch Litchi in die Luft und der Stab dreht sich im Hintergrund. Während er sich hinter ihr dreht und der Hintergrund noch rot-blau ist, musst du schnell die Richtungseingaben plus dem immer dazugehörigen Drive für den Stab eingeben. In der Zeit solltest du auch immer solche "Klingel"-Geräusche hören, wenn du die Eingaben machst. Dadurch kann man gut mitzählen. Hat sich der Stab dann in Bewegung gesetzt, um den Gegner Schaden zuzufügen, so ist er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu steuern. Du hast für die Entscheidung, wo sich der Stab hinbewegen soll, nur dieses kleine Zeitfenster nach Eingabe des Distortion bis zum eigentlichen Angriff durch den Stab (wie gesagt: also genau dann, wenn sich der Stab noch hinter Litchi befindet und im Kreis dreht). Alles andere ist eigentlich selbsterklärend. Tut mir Leid, falls meine Antwort deine Frage nicht hinreichend beantworten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Sprichst du von ihrer charakterspezifischen Trophäe? An welcher Stelle gibt es denn genau Probleme? Wann man die Bewegungen des Stabes einzugeben hat? Wenn du den Distortion eingibst, springt doch Litchi in die Luft und der Stab dreht sich im Hintergrund. Während er sich hinter ihr dreht und der Hintergrund noch rot-blau ist, musst du schnell die Richtungseingaben plus dem immer dazugehörigen Drive für den Stab eingeben. In der Zeit solltest du auch immer solche "Klingel"-Geräusche hören, wenn du die Eingaben machst. Dadurch kann man gut mitzählen. Hat sich der Stab dann in Bewegung gesetzt, um den Gegner Schaden zuzufügen, so ist er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu steuern. Du hast für die Entscheidung, wo sich der Stab hinbewegen soll, nur dieses kleine Zeitfenster nach Eingabe des Distortion bis zum eigentlichen Angriff durch den Stab (wie gesagt: also genau dann, wenn sich der Stab noch hinter Litchi befindet und im Kreis dreht). Alles andere ist eigentlich selbsterklärend. Tut mir Leid, falls meine Antwort deine Frage nicht hinreichend beantworten sollte. die bewegungen des starbs sind gemeind der sprung und der tritt ist kein problem. super erklärung, bessere antwort hätt ich hir nicht krigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 genau, achte auf dieses klingeln... das ganze im training ausprobieren und dann klappt es im versus recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 soo hab das game nun heute auch ausm briefkasten geholt und scho das tutorial durch- gezockt sollte ich ein wenig im trainingmodus trainieren oder den arcade modus zocken um in das game reinzukommen.. was empfehlt ihr mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 soo hab das game nun heute auch ausm briefkasten geholt und scho das tutorial durch-gezockt sollte ich ein wenig im trainingmodus trainieren oder den arcade modus zocken um in das game reinzukommen.. was empfehlt ihr mir? Trainingsmodus ... wie in jedem Bemu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dazu noch chalenge mode gehen um die grund combos zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Firat und killer machen mich perfect fertig, wenn du gegen die gewinnst, habe ich gegen dich ebensowenig chancen wie bei denen.außerdem interessieren mich momentan nur die onlinetrophies. nach der platin könnte ich evtl mit dir kämpfen, aber ob das sinn macht ist eine andere sache. Naja, nicht wirklich.. Ich bin nicht grade gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 welchen charakter spielst du als main? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich ? also ich hab noch keinen main .. hab bis jetzt ein bissel mit hakumen und noel rumprobiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 So wie es ausschaut bin ich wieder alleine mit blazblue hier ~_~ schade schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 mich interessiert zunächst nur die platin, und dazu brauche ich eben noch einige onlinetrophäen und einen AI reduktion Lv 3. sry, habe da nicht so viel freizeit um mich als dummy hinzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 mich interessiert zunächst nur die platin, und dazu brauche ich eben noch einige onlinetrophäen und einen AI reduktion Lv 3. sry, habe da nicht so viel freizeit um mich als dummy hinzustellen. Ggn lambda hab ich es schon extrem schwer mit tao und ich wette du spielst sie auch noch gut also schonmal kein dummy Mit bang kann ich auch nicht viel reisen weil der noch schlechter als meine tao ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @killer: Ich komme wieder, mach' dir da mal keine Sorgen, aber erstmal müssen andere Games durchgezockt werden und hier und da bisschen Multiplayer gezockt werden. Vorerst bist du aber alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Heyo, hab mich gerade ein wenig über das Game erkundigt. Ich hab schon CS2 für die PSP und find eig. nicht sehr viele Unterschiede zu der PS3 Version (CSE). Lohnt sich der Kauf für die Playsi wenn man nicht auf die Trophäen aus ist? Also jetzt mal abgesehen vom offensichtlichen (bessere Grafik) haben die Chars ja sicher nicht mehr Moves (oder?). Was mich also intressieren würde: -Zwischensequenzen? -Freischaltbares -Sonstige Unterschiede zur PSPversion (BCS2) Wäre dankbar wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde. Bin bis jetzt nur Tekkenspieler gewesen (mit einigen ausnahmen) da ich Spiele wie Streetfighter als zu langsam empfinde (vom Gameplay her, wenn ihr wisst was ich meine). Blazblue macht mir aber ziemlich viel Spass, vor allem Hazama hat's mir angetan (und natürlich fast die ganzen Frauen ). -Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spielerisch sind BBCS2 und BBCSE fast identisch. Es gibt eine neue Figur (Relius) und einige neue Moves für Unlimitedchars, sowie einen neuen Balancepatch. Inhaltlich gibt es genau den Storymodus, den du bereits kennst plus Storys für die fehleneden Figuren und eine spielbare Zusammenfassung von Calamity Trigger. Es gibt auch einige neue Zwischensequenzen und eine ganze Menge an Bildmaterial, Farbpaletten etc im Ingamestore zu kaufen. Es gibt zwei neue Modi, einmal Abyss, eine Art Survivalrpg und Unlimited Mars, vergleichbar mit Score Attack nur schlimmer, außerdem sind jetzt online Teamkämpfe machbar. BBCSE unterscheidet sich spielerisch kaum von seinem Vorgänger, bringt aber einige interessante Modi mit sich. Wenn du bislang nur CS2 für die PSP hattest und dich für die Story interessierst kannst du dir einen Kauf ruhig überlegen. Außerdem kannst du hier viel bequemer online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wie der kolege silent über mir schon sagte ist cse identisch mit cs2 aber dennoch eine neue herausvorderung^^ wenn man nicht auf platin aus ist ist es ein geniales game was man immer spielen kann Der kauf lohnt auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Okay, vielen Dank. Dann werde ich mir das Spiel demnächst wohl zulegen (dass heisst in ca. 6 Monaten wenn ich genug zusammengespart habe ) -Spit Edit: Den Abyss Modus hab ich auf der PSP übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.