Apo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bräuchten noch einen Mitspieler für die "There is no I in Team" Trophäe.. Natürlich helfe ich bei der Trophäe dann auch (gesucht wird für die Ps3 Version). Einfach mit Betreff adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich suche noch Leute für die Team Trophäen (Vita Version). Falls jemand die Trophäen braucht, kann er mich gerne anschreiben. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kangetsuru Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Such jemanden zum Boosten der Online Trophies im Spiel (PS3 Version) einfach Kangetsuru mit Betreffe Blazblue CS bei intresse adden helfe dementsprechen dann genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi , ich suche noch Spieler bzw. Helferlein für die Online Trophäen für die Vita Version. Falls sich doch noch wer findet , wäre nett wenn er mich adden würde mit Betreff. PSN : balllrog56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Adden mich mal brauche noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo Suche Boostwillige für die online trophies (PS3). PSN-ID: Dr_Doom86_ EDIT: Hat sich erledigt. Bin online fertig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo! Ich suche jemanden zum Boosten (alle Online-Trophäen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Guten Tag, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen, also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ich bräuchte ebenfalls noch alle online trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo zusammen bräuchte hilfe bei den online trophys Bitte mit betreff adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Falls hier zufälligerweise jemand noch das Spiel spielt und die Online Trophys braucht kann er mich ja einfach mal adden. PSN: Kazuma_Kiiryu Bearbeitet 6. November 2017 von Justus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) suchen noch wen drittes für die team kampf trophäen psn: klescheee Update: Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. Mai 2020 von Klescheeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.