Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kenne da jemand, dem die trophy auch noch fehlt. soll ich dem bescheid sagen, dass hier im forum noch 2 sind?

jo wäre nett

ich könnte aber erst nächstes wochenende wieder spielen weil ich dann weg bin

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche noch jemanden (zwei), die Lust hätten mit mir die Online-Trophäen zu boosten. Falls Interesse beteht, meldet euch einfach bei mir. ^^

LG Tachi

Edit: brauche nur noch eine weitere Person

Geschrieben

Hallo!

Suche noch jemanden der mit mir die Online-Trophys in CE: EX erspielt. ^^

Bräuchte auch noch hilfe bei CS... Bei CT habe ich zwar schon Platin aber helfe dort auch gerne. ^^

Einfach hier reinschreiben oder mich adden, ID: Greyforce07

Geschrieben

ich bin da und ziehe gerne alle 100 kämpfe + charaktertrophies durch.

zeitplanung steht offen, da ich meist spontan an die konsole gehe.

am besten mir eine PN senden oder im PSN/SEN anschreiben.

Geschrieben

Hi , suche noch nach leuten die die Team Player Trophäen brauchen. Falls es euch so wie mir geht und ihr niemanden finden könnt der Team Player Matches zockt , einfach "smingsming" im psn adden, am besten noch mit ner kurzen info message wann ihr meistens online seit

Geschrieben

Cool, dann add ich dich einfach mal. Brauche ja wie gesagt noch alles Online-basierende.

Du musst mich da ein wenig durchführen, ich bin 'ne Niete.

Ich brauche auch noch einige Charaktertrophäen, ich frage mich wie ich da rann kommen soll, da ich ja auf der Vita spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...