Noctaris85 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ok ich adde dich gleich. Und danke dir für deine Zeit. Edit : Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hab das game jetzt auch suche jemanden mit dem ich die online trophäen ergattern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 sry für doppelpost aber emtytrash und ich bräuchten einen dritten online spieler damit wir die team trophäen ferischalten können wäre echt nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kenne da jemand, dem die trophy auch noch fehlt. soll ich dem bescheid sagen, dass hier im forum noch 2 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kenne da jemand, dem die trophy auch noch fehlt. soll ich dem bescheid sagen, dass hier im forum noch 2 sind? jo wäre nett ich könnte aber erst nächstes wochenende wieder spielen weil ich dann weg bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Leute, ich suche noch jemanden (zwei), die Lust hätten mit mir die Online-Trophäen zu boosten. Falls Interesse beteht, meldet euch einfach bei mir. ^^ LG Tachi Edit: brauche nur noch eine weitere Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 tote Hose? Ist hier (noch) jemand,der das ernsthaft spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bananenstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo! Suche noch jemanden der mit mir die Online-Trophys in CE: EX erspielt. ^^ Bräuchte auch noch hilfe bei CS... Bei CT habe ich zwar schon Platin aber helfe dort auch gerne. ^^ Einfach hier reinschreiben oder mich adden, ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Immer noch niemand der halbwegs was drauf hat und auch ohne den Aspekt auf Trophäen gegen mich zocken will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich bin da und ziehe gerne alle 100 kämpfe + charaktertrophies durch. zeitplanung steht offen, da ich meist spontan an die konsole gehe. am besten mir eine PN senden oder im PSN/SEN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi , suche noch nach leuten die die Team Player Trophäen brauchen. Falls es euch so wie mir geht und ihr niemanden finden könnt der Team Player Matches zockt , einfach "smingsming" im psn adden, am besten noch mit ner kurzen info message wann ihr meistens online seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hoffe es findet sich noch jemand für das Spiel, ich habs mir jetzt nämlich günstig bei Media Markt geholt. Brauche alle online-trophäen noch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 also ich wäre ja da, spiele das spiel eh häufiger (ps3 und vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Cool, dann add ich dich einfach mal. Brauche ja wie gesagt noch alles Online-basierende. Du musst mich da ein wenig durchführen, ich bin 'ne Niete. Ich brauche auch noch einige Charaktertrophäen, ich frage mich wie ich da rann kommen soll, da ich ja auf der Vita spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 4 charaktertrophäen fehlen mir auch noch, ansonsten alles online... wenn du skype hast, könnten wir das besser besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spielt das noch jemand? Hätte mal jemand lust aufn Paar spiele? wills wieder lernen, also falls wer lust hat mich durch die Arena zu prügeln kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megon_Dagonic Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich suche auch noch Leute für die Online-Trophäen oder auch einfach so Online zocken. Wenn jemand Lust hat kann mich adden, ich bitte aber dazu BlazBlue dazu zuzuschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Okay, ich mach dir platt alla! Ich adde dich dann ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich wäre auch da, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.