Grey Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo! Suche noch jemanden der mit mir die Online-Trophys in CE: EX erspielt. ^^ Bräuchte auch noch hilfe bei CS... Bei CT habe ich zwar schon Platin aber helfe dort auch gerne. ^^ Einfach hier reinschreiben oder mich adden, ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Da wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Meine ID lautet Greyforce07. ^^ Bin auch ziemlich flexibel und hätte ab Morgen so gut wie jeden Tag ab 16h nachmittags Zeit. Werde euch am Abend mal adden, wenn ihr nicht schneller seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Passt, die Klausur hat natürlich Vorrang! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Habe mir nun auch die Vita Version zugelegt und bräuchte da jetzt auch noch Leute mit denen man die Trophäen erspielen kann. Einfach hier rein schreiben, oder ne PN. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.