umineko no unmei Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Unfassbar wie schlecht ich in dem Spiel bin.Ich versteh das System einfach nicht. Wie auch immer. Hat zufällig wer ebenfalls die US-Version? Denn ich finde unter same area niemanden, nie. Und bei allen nur Japaner. Irgendwas passt da nicht. Edit: Es liegt an der Version, brauche jemanden mit der US-Version. Wenn du Rangliste spielst und dort unter dem selben Gebiet suchst, so ist das nicht versionenabhängig. In BB:CS war es jedenfalls der Fall, dass es LÄNDERSPEZIFISCH ist. Heißt, dass unter Gebiet bzw. Area das eigene Land, wo man spielt, verstanden wird. Da du - so wie ich es aus deinem Profil lese - aus Wien kommst, kannst du nur mit Leuten mit der Einstellung bekämpfen, die ebenfalls ihren Wohnsitz bzw. wohl eher IP in Österreich haben. Bei BB:CS konnte ich z.B. damals ebenfalls keine Freunde in Österreich bekämpfen, wenn diese Einstellung "same area" getroffen wurde, da ich in Deutschland lebe. Auf Grund des Filters traf ich nur auf deutsche Spieler. Die Einstellung funktioniert nach diesem Prinzip. Und ich wette, dass es bei BB:CS Extend ebenfalls so der Fall sein wird. Hast du denn schonmal versucht mit einem weiteren Österreicher "same area" auszuwählen und dann gemeinsam zu suchen? Habt ihr euch gefunden? Falls ich das Problem misverstanden habe, so tut es mir Leid. Zitieren
umineko no unmei Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 [...]aber ich keine keinen einzigen AT-BlazBlue-Spieler.[...] Ach du meine Güte. Das tut mir Leid! Ich würde dich da ja gerne zu meinen Freunden aus Österreich weiterleiten, aber die haben leider nur BB:CS! Entschuldigung! Was die Japaner angeht, so musst du dich natürlich in ihre Zeitzone versetzen. Um dafür zu sorgen auf keine zu treffen, so musst du zu einem Zeitpunkt spielen, wo die meisten schlafen sollten. Deswegen wäre so zwischen 18 und 20 Uhr in der Woche (von unserer Zeitzone aus gesehen) eigentlich am günstigsten. Außer du hast das Pech auf Nachtschwärmer zu treffen. ABER als Suchkriterium kannst du doch auch die Verbindung einstellen. Zu Japanern solltest du doch höchstens eine "1" haben, oder? Stell' doch dann einfach bei der Suche als einziges Kriterium "2 oder höher" ein (also ohne "same area"). Dadurch sollte sich eigentlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass du gegen Europäer spielst. Tut mir Leid, dass ich speziell nicht weiterhelfen kann. Hoffentlich bekommst du das noch geregelt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.