killerpll Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Im Herausforderungs modus wird alles erklärt Ps. A=viereck B=dreieck c=kreis d=x taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es gibt nur jp und us version ~_~ auch wen die hülle deutsch beschriftet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Braucht man auch nicht wirklich das bisschen englisch kann man gut verstehen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Dann würde ich mal ne mail scbreiben müsste längst da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Einfach über dein namen in der lobby gehen und mit den pfeiltasten nach rechts drücken Hab die trophy leider schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Klar sag wann ich helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Samstag abend hab ich keine zeit sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bananenstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.