silent_trueblade Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hi, ich suche ein paar leute zum spielen und onlinetrophäen. ich gebe auch nachhilfe für anfänger, besonders für ragna und jin. wer möchte kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 spielt das eig noch jmd online bzw ist online noch was los?? es gibt nur sehr wenige offene nichtjapanische räume, die öffentlich zugänglich sind in playermatches, die auswahl an gegnern in rankedmatches ist auch sehr knapp. da letzte woche das neue blazblue in japan raus kam, wird dieses spiel wohl demnächst nur mit boostgruppen auf platin zu bringen sein. es würde sich aber lohnen das spiel offline zu lernen für die nächste version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.