EGO! Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Suche auch noch 2 Leute für die Team player Trophäen ^^ Einfach eine psn Anfrage schicken, und als Titel etwas wie "BB Team Trophy" eingeben, damit ich Bescheid weiß. Ich werde dich mal vorsichtshalber adden, 00Riku, falls du die Trophäen auch noch nicht hast. EDIT: Hmm, wie Vita kann man nur Anfragen senden und keine Kommentare abgeben. Das ist natürlich blöd. Naja, ich werde trotzdem einfach alle annehmen und dann checken, ob BB Trophies gebraucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wann bist du denn meistens online? Zur Not gehen wir halt in einen raum und warten auf einen weiteren Spieler, Der hoffentlich schlau genug ist, ein Team Match zu verstehen Scheint ja anders nicht zu funktionieren. Edit: Platin bereits erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.