Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Geil dann bin ich wohl der Erste. Ich hab das Spiel seit heute, also wenn ihr bock aufs boosten bekommt oder einfach nur zocken wollt, könnt ihr mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMelcherGummXx Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Geil dann bin ich wohl der Erste. Ich hab das Spiel seit heute, also wenn ihr bock aufs boosten bekommt oder einfach nur zocken wollt, könnt ihr mich adden. Ich hab das Spiel auch seit heute, ich hätte mal bock mit dir zu boosten Aber noch eine Frage ... wie kan man in BlazBlue diese SuperPower aktieviren ich weis etz net wie es mit dem Fachbegriff heisst aber halt wo der Hintergrund sich verändert und man dan ne Gute atcke macht aber ich weis nich wie man das macht weil bei der Erklärung nur A,B,C,D da steht mit Pfeilen und dei Pfeile sind sau komisch ... Danke schonmal im Voraus ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Im Herausforderungs modus wird alles erklärt Ps. A=viereck B=dreieck c=kreis d=x taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 naja hier verwenden wir zahlen statt pfeile 8 ist hoch 2 ist runter 4 ist links 6 ist rechts btw schau dir die NUM tasten an. 5 ist die mitte, darauf stellst du dir den stick vor. wenn wir 236 schreiben, dann ist es ein viertelkreis den man von unten anföngt und rechts aufhört bzw zum gegner. (hängt davon ab wo du stehst.) alle kombos werden aus der linken lage der figur deffiniert. wenn du rechts vom gegner stehst, muss du die kombo spiegelverkehrt eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wer brauch denn noch online trophies? ich bräuchte noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 dito, habe das spiel aber noch nicht (wird geliefert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatik Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 suche noch leute die gerne einen anfänger helfen könnten online trophies hab ich auch noch keine PSN ID ist Externe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Helfe gern Anfängern und bin auch für's boosten offen Einfach adden und Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hi, ich suche ein paar leute zum spielen und onlinetrophäen. ich gebe auch nachhilfe für anfänger, besonders für ragna und jin. wer möchte kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nachdem ich endlich das verdammte Soul Calibur hinter mir habe, kann ich mich wieder guten Beat 'em ups widmen. Ich suche 2 Leute für die Tournament Trophy, natürlich kann man auch gerne paar Matches machen. Werde Kirby und trueblade adden! :-) Nachhilfe nehm ich nur für Lamda, die is genial find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich spiele Lambda als main, aber keine ahnung ob ich dir helfen kann. bei extend komme ich mit ihr nicht mehr so gut klar wie in CS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Unfassbar wie schlecht ich in dem Spiel bin. Ich versteh das System einfach nicht. Wie auch immer. Hat zufällig wer ebenfalls die US-Version? Denn ich finde unter same area niemanden, nie. Und bei allen nur Japaner. Irgendwas passt da nicht. Edit: Es liegt an der Version, brauche jemanden mit der US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es gibt nur jp und us version ~_~ auch wen die hülle deutsch beschriftet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, leider. Mit seeeehr viel Glück kommt vllt. ein Patch der mehr Sprachen anbietet, obwohl ich auch auf Englisch so gut wie alles verstehe. Bilde ich mir das ein, oder stand nicht ursprünglich Englisch, Japanisch und Koreanisch zur Auswahl? Erst jetzt ist mir nämlich aufgefallen, dass auch Chinesisch zur Auswahl steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Braucht man auch nicht wirklich das bisschen englisch kann man gut verstehen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Eben. ^^ 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 meine us-version ist irgendwo im lager, kein plan warum es noch nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Dann würde ich mal ne mail scbreiben müsste längst da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es gibt nur jp und us version ~_~ auch wen die hülle deutsch beschriftet ist Ich meine aber wirklich die US-Version, aus Amerika, wo natürlich auch die Hülle englisch ist. Und ich finde keine Spieler die die EU (D, AT, GB) haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.