Cheraa Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Nach dem Screenshot zu urteilen werden die DLC also mehr in der Anime Optik erscheinen, anders wie das normale Spiel.
Schalick Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ui dlcs für asura! jetzt hab ich mich doch tatsächlich ein bisschen nass gemacht^^
Grishnahk Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Both items are animated sequences from Studio 4C, but they appear to have interactive elements. ¥200 sind ca. 2 €, also erwarte ich nicht zuviel. Vielmehr lese ich aus dem Text heraus das es eine Anime-Episode mit QTE's sein wird.
Cheraa Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Von mir aus könnte jede Anime Serie mit QTE's kommen für 2€ die Episode. Wenn man sich überlegt wie viel man für eine 22 Folgen Serie hin blättern muss. 6-8 DvDs für je 20€ fand ich schon immer etwas übertrieben.
Dr.Doom86 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich hab das schlimmste (Sterblicheranzeige) hinter mich gebracht.Empfand das jetzt nich sooo hard.Hab auf leicht gespielt und war in ca. 2,5 st. durch.Kurz gehangen hab ich bei Deus (2.Stufe), da Yasha etwas schwächer is als Azura.Beim Vlitra-Kern hab ich 5x verhauen, aber auch nur weil der mir wirklich jedes mal kurz vor seim tot noch ne unfaire distanz-Attacke reingewürgt hat.Beim letzten Kapitel, hab ich den sogar gleich beim ersten mal gelegt und bin haarscharf am S-Rating vorbeigeschrammt Kleiner tipp von mir: Bei Deus (2.Stufe) unbedingt ruhe bewahren immer in Bewegung bleiben und warten bisser Fehler macht, wenner mitn overhead kommt, fix zur Seite rollen und direkt Kreis halten, bisschen draufkloppen und ihm mit Dreieck nen Spezial geben.Manchmal springter auch einfach nur hoch und macht nen ''Blitzteppich'', in diesem Fall versuchen zur Seite zu springen und direkt aus der Luft mit gedrückter Kreistaste kommen usw. So, jetzt werd ich mich mal den S-Rängen widmen. Btw: tolles Spiel :happy-thumbs-up:
Illhead Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Asura braucht mehr Onsen Level. Und vorallem die ganzen Moves, die rausgenommen wurden... man wäre das Spiel dann richtig geil.
Cheraa Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich Brech grad echt bei Endboss: Bin bei Vlitras Kern und habe das ganze Spiel auf Hard im ersten Durchgang gemeistert nur der Endboss ist für mich unbesiegbar. Alleine schon weil man seine Spezial Attacke mit dem Gestein sogut wie garnicht kontern kann. Man hat ca. 1 Sekunde Zeit zu erkennen ob man Dreieck oder Kreis drücken darf, wenn es überhaupt erscheint und dann noch zu reagieren. Bei keinem anderen Boss ist das so krass gewesen. Ist der so getuned das man den nur mit irgendwelchen Spezial Modis besiegen kann oder dummes rumgelucke das man zufällig richtig Dreieck oder Kreis trifft? Edit: Man muss sich nur mal auskotzen dann klappts gleich danach im ersten Versuch Als Tip wers auch auf Hard beim ersten Durchgang spielt: Aktiviert immer L2 wenn er seinen Spezial Angriff macht, selbst wenn man ihn nicht trifft ist der Schaden den man bekommt zu vernachlässigen, anders wie ohne Zügellos.
NomYacc Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Anfangs fand ich die Counter auch ziemlich zu knapp. Hat sich dann aber gebessert und hatte gegen Ende das Gefühl, dass man viel zu viel Zeit hat, den Counter auszuführen.
TopperHarlee Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 3. DLC angekündigt. https://www.areagames.de/artikel/detail/Asura-s-Wrath-Capcom-veroeffentlicht-Bilder-zum-dritten-DLC/118410
Cheraa Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Geil, 4 neue Episoden. Find ich klasse und war ja abzusehen dass die Geschichte noch weiter geht. Bleibt nur offen wer der neue Bösewicht wird und in wie fern neben Yasha und Asura neue Charaktere eingeführt werden.
Thosty Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 weis jemand scho wann der release der dlc's ist ,.. in japan sind ja glaub ich schon die ersten draußen ich will endlich weiter zocken
Illhead Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 weis jemand scho wann der release der dlc's ist ,.. in japan sind ja glaub ich schon die ersten draußen ich will endlich weiter zocken Bekannt ist bis jetzt: 1. DLC am 27.03.12 2. DLC am 03.04.12 3. DLC am 24.04.12 Ich hoffe doch das diese Angaben (auch) für EU gelten.
Thosty Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bekannt ist bis jetzt:1. DLC am 27.03.12 2. DLC am 03.04.12 3. DLC am 24.04.12 Ich hoffe doch das diese Angaben (auch) für EU gelten. danke ^^ ja ich hoffe auch , ich will endlich wieder asura wrath bissl zocken, habs jetzt shcon so lange auf platin,.. und im regal stehn
silverman00 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 denkt ihr es kommt ein 2ter ? hatte es zu schnell platin und hab mir gedacht mist warum habe ich das so schnell auf platin gemacht so hab ich uch bei heavy rain gedacht
Thosty Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 also ich wär dafür das ein 2 teil kommt aber wer weis ob die ein machen. ich weis auch gar ned ob des spiel so gut verkauft wurde, weil es trifft ja nicht jedem sein geschmack ^^
CaptainLoneStar Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 denkt ihr es kommt ein 2ter ?hatte es zu schnell platin und hab mir gedacht mist warum habe ich das so schnell auf platin gemacht so hab ich uch bei heavy rain gedacht Den Fehler hatte ich damals mir Dead Space 1 gemacht. So was passiert mir nicht noch einmal Also bei Asura bietet sich der DLC Weg eigentlich an. Ich bin mir nicht sicher ob der Publisher nochmal ein Spiel entwicklen lässt, dass gar kein richtiges Spiel ist . Ich finde das Spiel sehr gut und mache jetzt nach und nach lagsam die Platin. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von QTE aber in diesem Spiel passen sie besser als in den meisten anderen Spielen. Ich steh auch auf diesen ganzen Anime Kram (One Piece, Bleach, Fairy Tail, usw.). Deswegen hat mir das Spiel wohl auch so gefallen. Es war ein spielbarer Anime und zwar ein sehr guter wie finde. Um zum Punkt zu kommen, ich würde mir ein zweiten Teil wünschen, aber wenn ich bedenke, dass ich zur Zielgruppe gehöre, wird es wohl eher nicht noch einen 2ten geben, weil die Zielgruppe zu klein ist. Ist zwar sehr schade, aber ich denke vorallem weil auch diejenigen die "GOW" wollten vielleicht enttäuscht wurden, es im Westen für den nächsten Teil noch weniger Interessenten geben wird. Auch das man nix upgraden konnte wird bestimmt bei einigen Unmut gefördert haben. Ich hoffe aber das ich mich irre und nächstes Jahr der Nachfolger angekündigt wird Asura ist es Wert weitererzählt zu werden.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Asura’s Wrath: Street Fighter-DLCs bringen Ryu und Akuma ins Spiel Zwar ist “Asura’s Wrath” kein Beat’em Up wie “Street Fighter” aber dennoch bringt Capcom die “Street Fighter”-Recken Ryu und Akuma per DLC in das Action-Spiel “Asura’s Wrath”. Beide werden im Mai als zusätzliche Download-Episoden angeboten.Die japanische Gamingseite 4gamer berichtet, dass die DLC-Episode mit Ryu in Japan am 8. Mai für rund 2 Dollar erscheinen wird, während die Episode mit Akuma am 15. Mai für den selben Preis folgt. Weitere Details über die Inhalte der Erweiterungen wurden noch nicht benannt. videogameszone.de
Thosty Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 https://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/asuras-wrath/videos/46489,65437.html ein neuer trailer *_* wo man paar spielzenen sieht von den dlc. und alle releasdaten
CaptainLoneStar Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Moin, hab mal ne Frage. Ich habe das Spiel auf "normal" durch und habe die "Sterblicher - Anzeige" bereits freigeschaltet. Also hab ich spontan auf "leicht" ein neues Spiel mit dieser "Sterblicher - Anzeige" angefangen um die Trophy zu holen. Ich habe noch nicht alle Level bei "normal" auf "S-Rang". Kann man zwischen den Schwierigkeitsstufen wechseln bevor man eine Episode spielt? Bzw. da ich gestern diese Möglichkeit nicht gefunden habe, ist meine Befürchtung, dass ich jetzt, wo ich ein neues Spiel auf "leicht" angefangen habe, ein neues Spiel auf "normal" anfangen muss um alle Level bei "normal" auf "S- Rang" zu bringen. Ich kenne das eigentlich von Capcom, dass man bei den Episoden auswählen kann auf welcher Schwierigkeit man es spielen will. Hier habe ich diese Option einfach nicht gefunden. Kann mir jemand eine Auskunft geben? Ich denke mal das es gehen muss, sonst wäre ja die ganze Spielidee völlig unausgereift. Wobei es schon etwas nervt, dass man nicht einfach ein Kapitel neu starten kann ohne ins Hauptmenu wechseln zu müssen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.