Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Zu der Synchronrate gehören nicht nur die Events wo du Dreieck drücken musst. Dazu gehört auch jede Eingabe mit den Sticks etc.

Wenn du z.b. einen Knopf verpasst und danach noch weitere Eingaben folgen sollten, dann gelten diese auch als verpasst. Wodurch sich deine 69% erklären würden.

Geschrieben
bringt nichts ihn einzulösen, weil es die vorbestellerboni im store umsonst gibt :D war wahrscheinlich nur so ne methode um mehr vorbesteller zu bekommen, hab mich deswegen auch aufgeregt^^

Alles klar.Danke. Ich habs nämlich doch noch ausprobiert und hab mich gewundert da ich den Code doch noch einlösen hab können. Da hab ich mich ja umsonst drüber aufgeregt ^^

Geschrieben

Ich verstehe es nicht warum ich sogar auf Leicht mit der Auslöscher Anzeige bei 3 abschnitten keinen S Rang hinbekomme, ich schlage immer ein wenig länger bevor ich R2 für Wut drücke doch bekomme bei Kampfpunkten einfach immer ein A oder B ... find das irgendwie komisch grad :-D

Geschrieben
Ich verstehe es nicht warum ich sogar auf Leicht mit der Auslöscher Anzeige bei 3 abschnitten keinen S Rang hinbekomme, ich schlage immer ein wenig länger bevor ich R2 für Wut drücke doch bekomme bei Kampfpunkten einfach immer ein A oder B ... find das irgendwie komisch grad :-D

Die meisten Kampfpunkte bekommst du durch nen Specialmove also ich hab immer mit Viereck drauf gekloppt (hatte schlagen auf Viereck und schießen auf kreis zur Verständnis war in Standart glaub ich anders rum) und Viereck gehalten damit der Gegner in die Luft fliegt und so oft wies ging dann mit Dreieck den Specialmove gemacht! Markiere am besten die dicken Gegner da die mehr aushalten und wenn du schon die Auslöschet-Anzeige hast mach so oft wies geht den Zügellos modus an bei der Aktivierung gibt's auch nen Bonus!

Geschrieben
Die meisten Kampfpunkte bekommst du durch nen Specialmove also ich hab immer mit Viereck drauf gekloppt (hatte schlagen auf Viereck und schießen auf kreis zur Verständnis war in Standart glaub ich anders rum) und Viereck gehalten damit der Gegner in die Luft fliegt und so oft wies ging dann mit Dreieck den Specialmove gemacht! Markiere am besten die dicken Gegner da die mehr aushalten und wenn du schon die Auslöschet-Anzeige hast mach so oft wies geht den Zügellos modus an bei der Aktivierung gibt's auch nen Bonus!

Was JackDaniels schreibt würde ich nur noch durch folgendes ergänzen. Greif immer nur den großen Gegner an und vernachlässige die kleinen. Die erwischst du wenn du den Dreieck Move brings automatisch mit. Als Anzeige empfehle ich dir (wenn du den DLC hast) die Anzeige wo sich die Spezialleiste schneller aufläd. Also die "L2 - Leiste". Ich geh dann immer wie folgt vor: Zuerst mit nem Dreieck Move auf den Big Boy (ein paar kleine Gegner gehen schon mit drauf) dann etwas den großen bearbeiten bis der Dreick Move wieder geht oder die L2 Leiste aufgeladen ist. Ist die L2 - Leiste aufgeladen, bevor du sie aktivierst, einen Dreick Move treffen. Dann erst aktivieren. Jetzt kannst du ja ein paar mal den Dreieck Move machen also mach das auch. Es ist ja so, dass die großen Gegner (aber natürlich auch die kleinen) bei einem Dreieck Move i.d.R. so ausgenockt werden, dass man per "Quick Event" noch mal mit Dreieck ihnen einen Spezial Move reinbraten kann. Das geht auch wie Jacky schreibt, wenn man Kreis gedrückt hält und die Gegner in die Luft schleudert. Wenn man dann die L2 Leiste aktiviert, hat man Zeit für etwa 3 oder 4 Spezial Moves. Also hin zum großen, Dreieck Move, hinterher laufen und bevor sich der Gegner erholt hat, noch mal Dreieck drücken. Battlepoints hatte ich so bis jetzt immer genug. Ich hoffe das kam verständlich rüber ;)

Ich hatte bis jetzt eher das Problem das bei mir die Zeit oder die Synchro Rate nur A oder B waren. Nur im ersten level hatte ich keine Battlepoints = S. Hab dann Gestern den ersten Abschnitt auf S Rank Normal gebracht und es war eigentlich kein Problem da die Battlepoints zu holen, wenn man weiß wie man schießen muss. :dozey:

Mir ist auch aufgefallen, dass man teilweise wohl nicht die Szenen skippen sollte wenn man Synchro Rate 100% erreichen will. Im ersten Abschnitt habe ich einige beim 2ten Lauf geskippt und hatte dann nur ne Rate von 50% :eek6:. Ich hab hier und da nen kleinen Fehler gemacht, aber es fehlten auch einfach Abschnitte der Quicktime Events. Dann noch mal gezockt, alle relevanten Szenen geguckt, alles richtig gemacht, 2 x Excellent und ne Rate von 96% gehabt= S. Ich glaube bei mir liegt es an den Stickeingaben. Ich spiele auf dem rechten Stick mit so einer "Verlängerung" deswegen sind die Anschläge beider Sticks wohl nicht ganz synchron, aber was solls. Solange ich mit S rausgehe.

Soweit erstmal. Wenn mir weitere Sachen auffallen sag ich bescheid :smile: Strategien zum Erreichen bestimmter Vorgaben und Trophies bei solchen Spielen ist meine Spezialität. :biggrin5:

Geschrieben

hat jemand nen tipp wie ich mit der sterblichen anzeige, deus mit yasha besiegen kann? bei den bossfights vorher konnte man immer ganz gut nen momment zum angreifen rausfinden, nur bei deus gelingt es mir nicht, so langsam nervt er mich schon ziemlich. der erste kampf mit asura gegen deus war dagegen ein kinderspiel. bitte helft! danke

Geschrieben

lass ihn mit seinen Tschakos um sich schlagen. Dann schleudert er nen paar Blitze kreisförmig von sich über den Boden, dort ausweichen und drauf, am besten per (Air-)Dash. Es kann sein, dass er selber ne Dashattacke einsetzt, dann triffste ihn nicht. Vielleicht klappts dann noch, wenn du hinterhersprintest, ansonsten den Ansatz wiederholen.

Geschrieben

danke für den tipp, hab ihn jetzt. ach wie ich mich auf den dritten kampf freue^^

der dritte kampf ist ja ein witz dagegen! yasha sux, asura rules. kann ich da nur sagen

Geschrieben

ich bins mal wieder. wär super wenn jemand einen tipp für den vlitra core final kampf, mit sterblicher anzeige, hat. wie kann ich dem "feuersturm" der auf mich zukommt auswechen? und wann kann man am meisten wut mit welchen angriffen aufbauen? die videos im netz sind alle nicht zu gebrauchen.nochmals danke.

danke für die tipps. zusammen mit meiner eigenen taktik, hab ichs endlich hinbekommen. zwar nur mit ner c bewertung, aber da kommt es ja gott sei dank nicht drauf an!^^

Geschrieben

Halte dich auf Distanz, schieß ihn ab, um deine Unlimited-Anzeige zu füllen. Wenn er seine Pierce-Attacke macht, kannste mit nem AirDash hinterher und schlägst auf ihn ein. Ein paar Schläge und du siehst ob er taumelt, wenn ja schlägste weiter drauf, ansonsten weg mit dir. Wenn du den Unlimited-Modus aktivierst, kannst du unbesorgter auf ihn drauf und nimmst an fast nichts Schaden. Natürlich darfste die Counters nicht vermasseln, die bringen gut Zorn. ;)

Geschrieben
es wird doch ein 2ter kommen wegen dem ende oder ?

hoffe ich zumindest weil asura und yasha sind coole charakter

Entweder ein 2. Teil oder es werden weitere Episoden als DLCs nachgereicht. Bald kommen 2 DLCs zu Episode 11.5 (der Kampf gegen den Gohma-Panzer) und Episode 15.5 (glaube man spielt Yasha und muss zu Deus gelangen) *freu* :biggrin5:

Geschrieben

Mit dieser Episoden Form, bietet sich das Spiel ja eigentlich für DLCs an. Quasi jede Woche eine neue Episode, irgendwann ist man dann bei Episode 352 oder so. :biggrin5:

Geschrieben

Gegen einen DLC hätte ich zwar nix was in Form von Episoden kommt, aber über einen zweiten teil würde ich mich auch sehr freun, nochmal ne Platin mit Asura erspielen ist doch cool :D

Geschrieben
Ist eigentlich schon bekannt wann die DLC's rauskommen und evtl. der Preis.

Ja. :smile:

Erscheinungsdaten der beiden DLCs. Kapitel 11.5 kommt am 27. März und Kapitel 15.5 am 3. April diesen Jahres. Beide DLCs zu Asura's Wrath werden etwa 2 € kosten. Die zusätzlichen Inhalte zu Asura's Wrath werden animierte Sequenzen sein, die interaktive Elemente beinhalten werden.

https://andriasang.com/con04e/capcom_dlc/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...