legolo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Denn sie wissen, was sie tun - und - Dazu gehören zweiich bekomme die beiden einfach nicht kann mir einer sagen was ich falsch mache Keine Ahnung was du falsch machst bei mir kamen die Automatisch, wie es im Leitfaden steht hast du es mit google schon probiert vielleicht ein Bug ( Save Datei löschen und auf leicht noch mal spielen geht ja schnell wen man alles überspringt ) !!!???!!!
hawk1970 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Keine Ahnung was du falsch machst bei mir kamen die Automatisch, wie es im Leitfaden steht hast du es mit google schon probiert vielleicht ein Bug ( Save Datei löschen und auf leicht noch mal spielen geht ja schnell wen man alles überspringt ) !!!???!!! hab schon google zu rate gezogen aber nix werde es mal mit save löschen versuchen
legolo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hab schon google zu rate gezogen aber nix werde es mal mit save löschen versuchen Berichte wen es klappt dann könnte man es im Leitfaden ergänzen das es ein Bug gibt ( ich hoffe es klappt mit Save löschen )
hawk1970 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 werde es morgen probieren und dann bescheid geben ob es geklappt hat
CenturioXAV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also ich hab mein Savegame gelöscht und vorher auf Usb gezogen.. Das neue Savegame hat aber auch nichts gebracht.. Dann hab ich Spieldaten gelöscht und Savegame von Usb wieder verwendet..Auch da passiert nichts.. Werde gleich nochmal Spieldaten und Savegame löschen und das Spiel Offline Starten und auch Offline bis Episode 13 Zocken..Vllt bringt das ja was...
supersushi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hast du die Zwischensequenzen weggedrückt in den entsprechenden Episoden? Vielleicht darf man das nicht.
CenturioXAV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Für alle die nicht wissen wie man die Trophäen Denn sie wissen, was sie tun - und - Dazu gehören zwei bekommt hier eine schnelle erklärung.. Denn sie wissen, was sie tun - Episode 13 Sobald ihr Episode 13 Startet dürft ihr KEINESFALLS Select drücken um eine Szene zu überspringen.. Es folgen 4-5 kleine Szenen..In der letzen Szene betritt man mit Yasha einen Raum wo sich ein Gegner in den weg stellt.. Nach dieser Szene kann man sich zum 1sten mal bewegen und die Trophäe sollte sofort erscheinen.. Dazu gehören zwei - Episode 17 In dieser Episode muß man alle Szenen von Anfang bis Ende schauen.. Sprich Select sollte nicht einmal verwendet werden..Nachdem man zum dritten mal Deus besiegt hat dauert noch ne Minute und Bling
Chris_ToxX Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 also die Sterblicher Anzeige ist ja mal komplett umsonst, das verhaut ja das ganze Game, das ist keine Herausforderung mehr sondern eher schon unfair pur, es ist wirklich Frustrierend ich hoffe ja das das erspielen der S Ränge etwas angenehmen sein wird, den sonst wird das Spiel auf dem Müll landen, selten so was unfaires gesehen. Hat hier vielleicht jemand einen Trick für die S Ränge? sind diese mit der Auslöscher Anzeige wirklich leichter auf dem Schwer Modus? Hab gerade einanhalb Stunden bei dem dritten Kampf gegen Deus gebraucht :-D
supersushi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ja hab sie weggedrückt..Aber z.b Episode 17 wo man mit Yasha Deus besiegen muß glaub ich nicht das man dafür die Sequenzen schauen muß.. Was haben die Sequenzen damit zu tun ob ich den Kampf gewinne.. Aber werde in 20 Minuten nen Feedback dazu geben probiere es gleich mal aus.. Ok die Trophy von Episode 13 hab ich nun... Also kannst im Leitfaden ergänzen.. Sobald man Episode 13 startet darf man NICHT die Sequenzen überspringen bis die 1 Gegnerhorde auftaucht..Sobald man sich bewegen kann machts auch schon Bling.. Werd ich bei der nächsten Gelegenheit hinzufügen
CenturioXAV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 also die Sterblicher Anzeige ist ja mal komplett umsonst, das verhaut ja das ganze Game, das ist keine Herausforderung mehr sondern eher schon unfair pur, es ist wirklich Frustrierend ich hoffe ja das das erspielen der S Ränge etwas angenehmen sein wird, den sonst wird das Spiel auf dem Müll landen, selten so was unfaires gesehen.Hat hier keiner einen Tipp, ich bin beim dritten und letzten Kampf gegen Deus und bekomm den einfach nicht platt, da muss es doch einen Trick geben ... Also mit der Auslöscher Anzeige gehen auf Normal & Schwer die S Ränge ziemlich einfach vor allem mit Asura da er keinen Schaden bekommt wenn er im Z.Modus ist..Das einzige wo es vllt hacken könnte ist das man bei den Kampfpunkten nur B Rang erhält..Mit Auslöscher hast eig zu 95 % immer Zeit und Synchronisation auf S Rang.. Erhälst du du also nur ein A Rang wiederhol die Mission und anstadt direkt R2 zu drücken für Wut schaust du lieber ob noch paar gegner Spawnen und haust lieber nochmal ne halbe Minute drauf.. Am besten immer O gedrückt halten und dann wennse auf dem boden liegen Spezialangriff machen so schaffste es eig ziemliech locker viele Punkte zu bekommen.. Zu Deus..Halt dich in der dritten Runde einfach in seiner Nähe auf..Sobald er Springt drückst R1 zum ausweichen und hälst O gedrückt und dann Spezialattacke.. Manchmal macht er ne Attacke mit Blitzen die sieht so aus O O O O O O O O Wenn er die macht spring hoch und Spawn ihn weiter mit schlägen... Wenn er sich auf einmal 10 Meter zurückzieht macht er sone Attacke die mehr als die Hälfte abzieht ansonsten Easy..
Chris_ToxX Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ^^ ich bin dir sehr dankbar für die schnelle Antwort, habe jetzt das Spiel mit der Sterblichen Anzeige durch und der letzte Gegner also Vitra war ja mal der Schwerste Gegner den ich je in einem Spiel platt machen musste, man man da gingen jetzt sicherlich mehr als 2 Stunden drauf :-D dann hatte ich den besiegt und vergas das es noch ein wahres Kapitel 18 gibt :-D und das gleiche nochmal ... Ok ich bin dir sehr dankbar für die Hilfe, ich zock das Game jetzt mal mit der Blinden Meister Anzeige durch, ist nicht gerade schwer wie ich merke und danach werde ich denke ich auf Normal alle S Ränge hohlen und dann auf Schwer und dann müsste die Platin normal da sein. Aber danke für deine Tipps ich werde diese beachten ... :-)
CenturioXAV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Kein Problem Wenn sonst noch Hilfe brauchst sag bescheid..
hawk1970 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Denn sie wissen, was sie tun - und - Dazu gehören zwei ich habe den fehler gemacht und mit select die scenen weggedrückt habe sie dann durchlaufen lassen und die trophies bekommen
CenturioXAV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Denn sie wissen, was sie tun - und - Dazu gehören zweiich habe den fehler gemacht und mit select die scenen weggedrückt habe sie dann durchlaufen lassen und die trophies bekommen Das hab ich auch gemacht da ich ja schon 97% der Trophies hatte und das durch wegdrücken.. Nur versteh ich den Sinn nicht.. Durch das Sehen der Videos passiert ja NICHTS..Was ist also der unterschied daran ob ich das wegdrücke oder nicht.. Vor allem heißt es ja ich soll Deus mit Yasha besiegen..Hab ich ja gemacht und weil ich Select drücke hab ich ihn nicht besiegt..? Total Verblödet
BasSsFreAK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Das hab ich auch gemacht da ich ja schon 97% der Trophies hatte und das durch wegdrücken..Nur versteh ich den Sinn nicht.. Durch das Sehen der Videos passiert ja NICHTS..Was ist also der unterschied daran ob ich das wegdrücke oder nicht.. Vor allem heißt es ja ich soll Deus mit Yasha besiegen..Hab ich ja gemacht und weil ich Select drücke hab ich ihn nicht besiegt..? Total Verblödet Hast es denn jetzt wenigstens beendet oder Bugts immernoch?
CenturioXAV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nope hab meine Platin.. Hab ich dir schon längst mitgeteilt im PSN
BasSsFreAK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Nope hab meine Platin..Hab ich dir schon längst mitgeteilt im PSN Hmm bn grad nicht zuhause....hmmm da hab ich mir inzwischen ein Smartphone und nutze die PSN App nicht da hätte ich meine Antwort auch gehabt Glückwunsch das es noch geklappt hat :happy-thumbs-up:
CenturioXAV Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Danke Und für 2 Trophies spiel ich 4x Umsonst das Spiel durch...-.-
BasSsFreAK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Danke Und für 2 Trophies spiel ich 4x Umsonst das Spiel durch...-.- Der Weg ist das Ziel
Zockerking-Gold Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Kann mir mal jemand helfen, wie man in Episode 13 bei der Syncronrate nen Rang S bekommt? Alles auf Exellent, nur zum Ende steht 69% Rang B habe auch keine Scene übersprungen??? Was ist da los? Warte auf eure antworten, mache ich halt erst die anderen weiter ^^ THX schonmal im vorraus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.