Muffiger Opa Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wie Muffiger Opa schon sagt, es gibt nicht bei jedem DLC Trophäen. Im Moment sind es glaube ich 5 DLCs von denen 3 Trophäen haben. Zum einen ist das halt Kapitel 4 mit 6 Trophäen und zweimal einen verlorene Episode DLC mit jeweils einer Trophäen, die teilweise Beat'em Up Herausforderung bieten und Gastauftritte von Ryu und Akuma aus Street Fighter beeinhalten. Arg, die Beatem up DLC's hatte ich schon verdrängt >_>
00Riku Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ich danke euch sehr für die schnellen antworten. werde mir dann, wenn ich soweit bin, die szenen auf soutube ansehen und die restlichen 3 dlcs kaufen für 100%. die 2 gastcharaktere sind mir sehr bekannt. sehr lustige idee. ^^ übrigens: kann ich das spiel auch auf einem kleinen röhrenTV genießen oder muss ich oft irgendwas unleserliches zeug lesen? (besitze auch einen 42" lcd tv, aber dies ist in der anderen wohnung.)
shaman_king Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 ich hab mir eben lost episode 2 angesehen, wo sich asura mit akuma aus street-fighter fetzt. am ende sieht man die beiden 500 jahre später, fast versteinert, zum finalen schlag ausholen und dann endet die episode wieder mal mit einem "...to be continued" denkt ihr da kommt noch was? evtl ein zweiter teil? ich würd mich rießig freuen wenn da baldmöglichst ne ankündigung kommt
silverman00 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Es kann was kommen vll. Denn bei Rage war es ja auch ne überraschung
LEGENDEmd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Moin leude, ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber ich sitz grad noch an dem Spiel. Hab soweit alles an Trophäen bis auf die S-Ränge in allen Normal und Schwer Stages. Hab die anderen Trophies alle auf Leicht und Schwer geholt, demnach noch nicht 1 Stage auf Normal gemacht. Wollte mich jetzt dran setzen auf Schwer alles auf S zu bringen, kann ich mich drauf vorbereiten noch nen x-tes mal danach auf Normal noch alles auf S zu bringen oder kommt das automatisch wenn ich auf Schwer fertig habe?
luckygirl77 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Moin leude, ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber ich sitz grad noch an dem Spiel. Hab soweit alles an Trophäen bis auf die S-Ränge in allen Normal und Schwer Stages. Hab die anderen Trophies alle auf Leicht und Schwer geholt, demnach noch nicht 1 Stage auf Normal gemacht. Wollte mich jetzt dran setzen auf Schwer alles auf S zu bringen, kann ich mich drauf vorbereiten noch nen x-tes mal danach auf Normal noch alles auf S zu bringen oder kommt das automatisch wenn ich auf Schwer fertig habe? Du musst Normal und Schwer jeweils einzeln auf S-Rang machen. Da kommt leider nichts automatisch.
LEGENDEmd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 hmpf schade ;P also dann auf zum ... ich hab schon aufgehört zu zählen wie viele es waren danke
luckygirl77 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 hmpf schade ;P also dann auf zum ... ich hab schon aufgehört zu zählen wie viele es waren danke 5 Runs
Chris_ToxX Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 wie soll man den auf Normal beim ersten Kapitel S bekommen? das ist ja krass ... und die QE´s sind auch krass schnell
shaman_king Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 wie soll man den auf Normal beim ersten Kapitel S bekommen? das ist ja krass ... und die QE´s sind auch krass schnell man gewöhnt sich schnell an die QTE's für S brauchst du im ergebnissbildschirm mindestens in 2 kategorien S im dritten reicht ein A.
Chris_ToxX Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 ^^ ja aber meistens bekomme ich bei kampfpunkten ein D ... warum?
shaman_king Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 ^^ ja aber meistens bekomme ich bei kampfpunkten ein D ... warum? das eine kapitel wo das tutorial mit augus ist darf man das tutorial nicht überspringen. das resultiert dann nemlich in einer schlechten kampfnote. ansosnten gilt: immer sobald der special-move mit 3eck verfügbar ohne sich zu "überladen", 3eck drücken. ausserdem kannst du im ergebnisbildschirm nachsehen welche moves dir am meisten punkte bringen. da einfach immer die ausführen die am meisten bringen
Chris_ToxX Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 ^^ ja bis jetzt habe ich fast alle Kapitel auf S bekommen im Normal Schwierigkeitsgrad. Problem ist Kapitel 1 ... das schaffe ich einfach nicht auf S ... von den Kampfpunkten her. Da muss ich denke ich noch ein wenig rum Probieren
Muffiger Opa Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 ^^ ja bis jetzt habe ich fast alle Kapitel auf S bekommen im Normal Schwierigkeitsgrad.Problem ist Kapitel 1 ... das schaffe ich einfach nicht auf S ... von den Kampfpunkten her. Da muss ich denke ich noch ein wenig rum Probieren Du schalltest im Laufe der Platin eine Unendlich-Wut-Leiste frei, damit ist das ganze dann kein Problem mehr. Halt dich also nicht damit auf
Chris_ToxX Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Du schalltest im Laufe der Platin eine Unendlich-Wut-Leiste frei, damit ist das ganze dann kein Problem mehr. Halt dich also nicht damit auf ^^ ja die Anzeige hilft dir beim ersten Kapitel nicht, das schaffe ich einfach nicht auf S ... immer nur A ... beim ersten Kapitel hast du überhaupt keine Anzeige die dir oben angezeigt wird. Ich weiß nicht wie ich das auf S schaffen soll
shaman_king Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 ^^ ja die Anzeige hilft dir beim ersten Kapitel nicht, das schaffe ich einfach nicht auf S ... immer nur A ... beim ersten Kapitel hast du überhaupt keine Anzeige die dir oben angezeigt wird. Ich weiß nicht wie ich das auf S schaffen soll weiß nicht mehr genau wie das war. das ganze kapitel spielt im weltraum über der erde, man kämpft gegen ghoma und am ende drängt man vlitra zurück oder? da hab ich immer soviel punkte auf gegnern markiert wie geht und dann mit 3eck den homing-angriff aktiviert. wärhrend ich die markierungen gesetzt hab einfach mit normalen angriffen (glaub 4eck war das) draufgehalten
Muffiger Opa Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 ^^ ja die Anzeige hilft dir beim ersten Kapitel nicht, das schaffe ich einfach nicht auf S ... immer nur A ... beim ersten Kapitel hast du überhaupt keine Anzeige die dir oben angezeigt wird. Ich weiß nicht wie ich das auf S schaffen soll Achso ja, das da. Nicht treffen lassen und so viel Markieren und abfeuern wie nur geht, da saß ich glaube ich auch ein paar mal dran. Taktik: Immer feste druff!
Deni_K Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Eine Frage mich interessiert das Spiel etwas wie ist der Fun-Faktor dieses Spieles?
Muffiger Opa Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Eine Frage mich interessiert das Spiel etwas wie ist der Fun-Faktor dieses Spieles? "Fun" ist hier relativ. Wenn du ein Animefan bist wirst du es lieben, wenn nicht, dann wirds eher ....seltsam, da du eigentlich nur 2 Stunden reine Spielzeit pro Durchgang hast. Der Rest sind Videos.
Deni_K Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bin One Piece und Naruto Fan mag auch übertrieben Kämpfe a la God of war wäre das Spiel dann gut für mich?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.