Ghost Team Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich mach jetzt gerade meinen "Sterblicher-Run" und das Spiel fesselt mich immer noch so gewaltig. Der erste Run ist war echt eines der geilsten Spieleerlebnisse die ich je hatte. Das wenige gameplay stört mich gar nicht. Ganz im gegenteil, ich genieße es einfach mal vorm Fernseher zu chillen und mir die geile Story, die epischen Bossfights, die stark inszenierten Wutausbrüche... anzusehen. Und es ist vorallem mal wieder ne Abwechslung zu den ganzen Shootern und so und genau so eine Abwechslung hab ich echt mal wieder gebraucht. Ich würde dem Spiel glatte 9/10 Punkte geben, weil es mich im ersten Run echt mit offenem Mund vor dem Fernseher sitzen hat lassen episch -> epischer -> Asura's Wrath!
silverman00 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ja leider das es solche Spiele nicht so häufig gibt . Genauso wie Heavy Rain , Fahrenheit & Beyond sind nur 3
Ghost Team Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Leute ich hab irgendwie Angst um einen Bug. Ich kann den S-Rang in Kapitel 13 nicht schaffen, das ich immer nur 66% Synchronität habe. Immer genau 66%. Das kann außerdem nicht stimmen, weil ich nur 2 von über 7 auf grandios hatte und alle anderen auf exzellent und die anderen Tasten habe ich auch alle erwischt. Das Problem ist nur in Kapitel 13.
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Leute ich hab irgendwie Angst um einen Bug.Ich kann den S-Rang in Kapitel 13 nicht schaffen, das ich immer nur 66% Synchronität habe. Immer genau 66%. Das kann außerdem nicht stimmen, weil ich nur 2 von über 7 auf grandios hatte und alle anderen auf exzellent und die anderen Tasten habe ich auch alle erwischt. Das Problem ist nur in Kapitel 13. Die Platin ist schon etwas her, aber das Problem hatte ich auch. Weiß aber nicht mehr welches Kapitel das war. Mein Problem war, dass ich einige Zwischensequenzen übersprungen hatte (das war ein Tutorial und es kamen einige kleine Affen Gegner und auch große, bevor man gegen den Meister von Asurah antreten musste). Wenn ich das Tutorial gemacht habe gab es kein Problem. Überspringst du irgend etwas? Denn in solchen Sequenzen kommen oft Button masher vor die man fürn S Rang benötigt.
Ghost Team Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 So ich habs jetzt. Das ist echt etwas unfair. Da gibts ne Stelle wo 2 so typen mit diesen Rädern kommen und wenn man genau zwischen denen steht, kommt ein QTE und man muss DREIECK drücken und darauf folgen dann einige andere Tasten. Wenn man aber das DREIECK gar nicht erst drückt, kommen die anderen QTEs nicht und man kann den S-Rang nicht mehr schaffen.
CaptainLoneStar Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 So ich habs jetzt. Das ist echt etwas unfair. Da gibts ne Stelle wo 2 so typen mit diesen Rädern kommen und wenn man genau zwischen denen steht, kommt ein QTE und man muss DREIECK drücken und darauf folgen dann einige andere Tasten. Wenn man aber das DREIECK gar nicht erst drückt, kommen die anderen QTEs nicht und man kann den S-Rang nicht mehr schaffen. Na also. Aber soweit ich mich erinnern kann gibt es davon einige, dass wenn man eine Taste verpasst, nicht mehr das komplette QTE erscheint, sondern nur ein Teil. Sonst die Wertung, S-Rang, ja auch keinen Wert
NoMoreBullet Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 so habs jetzt durch, auf schwer, wie geh ich jetzt weiter vor? Sterblicher Anzeige freischalten und dann auslöscher nochmal alle spielen? ich versteh das iwie nicht.... vor allem mit den rang S alles auf normal und hart, wenn ich jetzt ALLES auf hart mache und überall S dann bekomm ich 4 trophies oder wie? gruß
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 so habs jetzt durch, auf schwer, wie geh ich jetzt weiter vor? Sterblicher Anzeige freischalten und dann auslöscher nochmal alle spielen? ich versteh das iwie nicht.... mach so weiter wie es in der roadmap steht.
NoMoreBullet Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 wenn ich jetzt auf Hart alles mit S Rang schaffe bekomm ich 2 trophäen? oder geht das alles extra? gruß
shaman_king Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 wenn ich jetzt auf Hart alles mit S Rang schaffe bekomm ich 2 trophäen? oder geht das alles extra?gruß wenn du auf hard alles auf S-rang machst bekommst du 2 trophäen (alles hard A-rang und alles hard S-rang) für normal A-rang und normal S-rang musst du auch auf normal durchspielen. die bekommst du hinterher nicht automatisch
Venom-82 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Die episode wo noch der rang S fehlt kann man dann einzeln nochmal anwählen und spielen oder?
shaman_king Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Die episode wo noch der rang S fehlt kann man dann einzeln nochmal anwählen und spielen oder? man kann alle episoden einzeln anwählen
Venom-82 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Und wie ist das mit dem dreieck wo man im richtigen moment drücken muss. Raff das grad net wann es richtig ist wenn ich es drücken soll. Wo halt dasteht ob des gut ist oder so.
luckygirl77 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Und wie ist das mit dem dreieck wo man im richtigen moment drücken muss.Raff das grad net wann es richtig ist wenn ich es drücken soll. Wo halt dasteht ob des gut ist oder so. Da ist ein kreis, der kleiner wird. Du musst da relativ spät (aber auch nicht zu spät) die geforderte Taste drücken. Wenn du es perfekt machst, steht Excellent da. Ansonsten halt nur "gut" oder so. Ziel sollte Excellent für Rang S sein. Einfach bissle rumüben oder mal Youtube-Videos anschauen. Wenn man den Zeitpunkt einmal raus hat, ist es easy bei allen anderen. Lässt sich aber schwierig erklären
Venom-82 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Kann man ohne bedenken mit verschiedenen Anzeigen spielen, oder sperren die dann die trophies?
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Kann man ohne bedenken mit verschiedenen Anzeigen spielen, oder sperren die dann die trophies? Nein, es werden keine Trophies gesperrt. Du kannst jederzeit jede beliebige Anzeige nehmen.
00Riku Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 kann mich jemand aufklären über die DLCs? momentan sind 4 dlcs draußen... bleibt es bei den 4 oder erwartet man noch mehrere? ich entdeckte auch einen episoden paket IV. sind da nur die ersten beiden dlcs drinne oder alle 4? o.0 preislich liegt es bei 7 euro. einzeln bei je 2 euro. also müsste logischerweise alle 4 dlcs darin befinden.
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 kann mich jemand aufklären über die DLCs?momentan sind 4 dlcs draußen... bleibt es bei den 4 oder erwartet man noch mehrere? ich entdeckte auch einen episoden paket IV. sind da nur die ersten beiden dlcs drinne oder alle 4? o.0 preislich liegt es bei 7 euro. einzeln bei je 2 euro. also müsste logischerweise alle 4 dlcs darin befinden. Err nein? Welche Logik sollte dahinter stecken? Die jeweiligen DLC's für 2€ sind Zwischenepisoden in den Kapiteln 2 und 3. Es handelt sich hierbei auch "nur" um ein Video mit Quicktime events (Schau sie dir auf Youtube an, ist billiger ). Der DLC für Kapitel 4 beinhaltet jedoch X neue Episoden (Keine Ahnung mehr wie viele) und führt die Geschichte zu einem Ende epischen Ausmaßes, was gleichzeitig auch deine erste Frage beantwortet: NEIN, es wird keine Weiteren DLC's geben. Und bevor du fragst: Nur der Episode 4 DLC hat Trophäen.
Tachi Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 kann mich jemand aufklären über die DLCs?momentan sind 4 dlcs draußen... bleibt es bei den 4 oder erwartet man noch mehrere? ich entdeckte auch einen episoden paket IV. sind da nur die ersten beiden dlcs drinne oder alle 4? o.0 preislich liegt es bei 7 euro. einzeln bei je 2 euro. also müsste logischerweise alle 4 dlcs darin befinden. Wie Muffiger Opa schon sagt, es gibt nicht bei jedem DLC Trophäen. Im Moment sind es glaube ich 5 DLCs von denen 3 Trophäen haben. Zum einen ist das halt Kapitel 4 mit 6 Trophäen und zweimal einen verlorene Episode DLC mit jeweils einer Trophäen, die teilweise Beat'em Up Herausforderung bieten und Gastauftritte von Ryu und Akuma aus Street Fighter beeinhalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.