Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ist esmöglich durch das überspringen der cutscenes synchron-QTE's ebenfalls zu skippen?

ich hab nemlich hin und wieder einige episoden die im ergebnis-bildschirm nicht 100% zeigen obwohl ich grad eben alle mit excellent gedrückt hab.

jz eben in episode 2 nur 56% (bei allen perfekt getroffen) nur rang 'B'

Geschrieben
ist esmöglich durch das überspringen der cutscenes synchron-QTE's ebenfalls zu skippen?

ich hab nemlich hin und wieder einige episoden die im ergebnis-bildschirm nicht 100% zeigen obwohl ich grad eben alle mit excellent gedrückt hab.

jz eben in episode 2 nur 56% (bei allen perfekt getroffen) nur rang 'B'

waren etwa zeit und kampfpunkte ganz schlecht?

Geschrieben
waren etwa zeit und kampfpunkte ganz schlecht?

was hat das mit zeit und punkten zu tun? der gesamtrang war 'A' wenn du das meinst

zeit und punkte waren jeweils 'S', die synchronrate war 'B' mit 56% obwohl ich alle perfekt getroffen hab.

hab im anschluss die episode nochmal genau gleich gespielt (alle möglichen cutscenes übersprungen) und plötzlich gabs 100%

Geschrieben
was hat das mit zeit und punkten zu tun? der gesamtrang war 'A' wenn du das meinst

zeit und punkte waren jeweils 'S', die synchronrate war 'B' mit 56% obwohl ich alle perfekt getroffen hab.

hab im anschluss die episode nochmal genau gleich gespielt (alle möglichen cutscenes übersprungen) und plötzlich gabs 100%

das ist ja komisch:skep:

Geschrieben
das ist ja komisch:skep:

seh ich auch so. ging mir auch noch in anderen episoden so (weiß nicht mehr genau welche) da wars mir aber zumeist egal da es sich immer ausgegangen ist um gesamt S zu erreichen

Geschrieben

so wie ihr hab ich auch gedacht hab doch alles richtig gemacht warum kein s?? beispiel das level wo man gegen dieses asura monster kämpft wo man diesen yasha spielt, da hat man ein sehr geringes zeitfenster bevor man gegen den berg geschleudert wird und das fällt kaum auf weil das so schnell ist

Geschrieben

guten morgen,

ich habe jetzt die ersten 5 episoden gespielt. in jeder episode habe ich die kampfpunkte

und synchronität auf anhieb auf S geschafft. nur die zeit in allen episoden auf B. wie

kann man hier überhaupt zeit sparen?

Geschrieben
guten morgen,

ich habe jetzt die ersten 5 episoden gespielt. in jeder episode habe ich die kampfpunkte

und synchronität auf anhieb auf S geschafft. nur die zeit in allen episoden auf B. wie

kann man hier überhaupt zeit sparen?

die episioden schneller beenden

aber wenn du kampfpunkte und synchronität auf S hast reicht es wenn die zeit auf A ist um S rank für die episode zu bekommen

Geschrieben

irgendwie komme ich mit den s-ranks nicht so klar, da fiel mir der run mit der "sterblicher-Anzeige" leichter.

habe jetzt alle episoden auf normal auf "S" außer die 3. und 13. bei der 3. komme ich nie über ein "D"

bei den kampfpunkten hinaus und bei episode 13 nie über 64% der synchronrate obwohl ich eigentliche

alle mit "Exzellent" treffe...

hat jemand für die beiden episoden tipps für mich?

*edit

mit der episode 3 hat sich erledigt, hab immer nur das tutorial übersprungen :facepalm:

Geschrieben
irgendwie komme ich mit den s-ranks nicht so klar, da fiel mir der run mit der "sterblicher-Anzeige" leichter.

habe jetzt alle episoden auf normal auf "S" außer die 3. und 13. bei der 3. komme ich nie über ein "D"

bei den kampfpunkten hinaus und bei episode 13 nie über 64% der synchronrate obwohl ich eigentliche

alle mit "Exzellent" treffe...

hat jemand für die beiden episoden tipps für mich?

*edit

mit der episode 3 hat sich erledigt, hab immer nur das tutorial übersprungen :facepalm:

das tutorial spielen wär auch mein vorschlag gewesen.

was das andere betrifft. einfach nochmal spielen. ich hab so einige episoden des öfteren spielen müssen obwohl alle synchron-moves excellent waren.

die in der yasha den brahmastra attakiert hab ich sicher 5x mal gespielt nur wegen der synchron-rate

Geschrieben

nach dem 6. versuch hab ich es gepackt. des rätsels lösung in der von uns beschriebenen episode liegt darin,

dass man in der ersten verfolgungsjagd im tunnel unbeding das erste QTE event mit :X: treffen muss!

ansonsten kann man die nachfolgenden 6 stück nicht machen und landet deswegen immer nur bei ca. 65%...

Geschrieben
Hey hab mir das ende vom Add One angesehen

Es kann ja kein 2ter kkmmen . Asura stirbt doch am Ende :(

Jepp, so schauts aus. Aber ich finds gelungen und wenn es auch noch so schlechte Verkaufszahlen hat, es ist und bleibt ein Unikat sondergleichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...