Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

bin gerade in episode 10 auf schwer.

kann mir jemand einen tipp geben, wie man die riesenschildkröte besiegen kann?

jedes mal wenn die anfängt rumzuwirbeln klatscht die mich weg, obwohl ich ausweiche.

Geschrieben
bin gerade in episode 10 auf schwer.

kann mir jemand einen tipp geben, wie man die riesenschildkröte besiegen kann?

jedes mal wenn die anfängt rumzuwirbeln klatscht die mich weg, obwohl ich ausweiche.

hmmmmmm seltsam eigentlich hatt man ein großes zeitfenster um der attacke zu entkommen einfach bei den move auf distans gehen und warten bis er sich ausgedreht hat , ist einer seiner verwundbaren phasen wenn er sich ausgedreht hat , du hast dann etwas mehr zeit um auf ihn einzuschlagen ohne gegenangriff

Geschrieben
hmmmmmm seltsam eigentlich hatt man ein großes zeitfenster um der attacke zu entkommen einfach bei den move auf distans gehen und warten bis er sich ausgedreht hat , ist einer seiner verwundbaren phasen wenn er sich ausgedreht hat , du hast dann etwas mehr zeit um auf ihn einzuschlagen ohne gegenangriff

hatte es kurz nachdem ich den beitrag geschrieben habe, geschafft und vergessen zu editieren das es sich erledigt hat, aber trotzdem danke.;)

bin jetzt bei dem kampf gegen augus.

werde wohl für die s-ränge noch etwas üben und zeit investieren müssen.

aber ich hab ja bis zum 2. januar urlaub.:biggrin5:

Geschrieben

also die erste trophäe von verlorene episode 1 hab ich heute geschafft endlich :D

mir fehlen jetzt nur noch die letzten 3 herausforderungen bei verlorene episode 2 gegen akuma.

kennt wer ein complete missions guide, no damage, hard mode video zu verlorene episode 2?

für die verlorene episode 1 hab ich dieses video von youtube benutzt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kavFzgIOjMI]Asura's Wrath DLC Lost Episode 1 - Complete Missions Guide ・ No Damage ・ Hard Mode - YouTube[/url]

konnte aber kein video zur verlorenen episode 2 finden

aber mit der selben taktik hat es bisher gegen akuma bei der dritten herausforderungen noch nicht geklappt.

edit:

hab ein video gefunden

muss es jetzt nur genau so auch schaffen:D

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 20:41

geschafft endlich hab ich auch bei diesem spiel die 100 % und platin :D

Geschrieben

Immer schön ausweichen. U wenn er seine nunchackos wirft 3x zurückschießen. Dann hast de ein relativ langes zeitfenster um eine anständige Combo drauf zu prügeln. Das ganze dann ca 4x u deus is Geschichte. ;)

Wenn de natürlich noch die Zeit für S brauchst solltest de das mit der Auslöscher Anzeige machen. :)

MfG Poker

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:28

Achso. Wenn der die 2 blitzreihen macht kannst du in der Mitte durchspringen wenn du nah genug dran bist. U wenn er diese Spirale macht ganz weit weg rennen. U direkt danach hast de ne 50/50 Chance für ein Konterbaren Angriff. ;)

Geschrieben

hab episode 17 nun geschafft und hab nur rang A bekommen. -.-

kampfpunkte: 10666 - B

synchronität: 100% - S

zeit: 09:19 - A

wieviel punkte muss man haben um S zu bekommen?

oder wieviel zeit darf man höchstens für S brauchen?

Geschrieben

Da gibt's leider nirgends ne Liste. Könnte höchstens ma in meine Statistik schaun was dasteht. Aber wenn de das lev eh wiederholst u schon ne Zeit für A hast mußt de für S bissl schneller sein. ;)

Sind zumindest immer volle Stufen. Dh. Unter 9 min oder unter 8 min für S.

Das gleiche gilt für die Punkte.

Geschrieben

hab noch ne frage wegen der auslöscher-anzeige.

dafür muss man ja alle episoden mit der sterblicher-anzeige beenden.

zählt das auch wenn ich in der episodenauswahl mit episode 1 anfange und dann bis zum schluss weitermache, oder muss ich dafür ein neues spiel beginnen?

Geschrieben
hab noch ne frage wegen der auslöscher-anzeige.

dafür muss man ja alle episoden mit der sterblicher-anzeige beenden.

zählt das auch wenn ich in der episodenauswahl mit episode 1 anfange und dann bis zum schluss weitermache, oder muss ich dafür ein neues spiel beginnen?

ja es zählt

in extras kannst du nach gucken welche episoden du schon mit der sterblicher anzeige gespielt hast

Geschrieben

ist es für kampfpunkte wichtig ob man schaden nimmt - wird da was abgezogen?

oder rechnen sich nur die punkte aus den angriffen auf?

edit: schaden wirkt sich NICHT auf den rang bei kampfpunkten aus. hab eben den berserker rausgelassen. nun hab ich zwar ordentlich schaden eingesteckt aber einen S-rang bei kampfpunkten bekommen

Geschrieben
ist es für kampfpunkte wichtig ob man schaden nimmt - wird da was abgezogen?

oder rechnen sich nur die punkte aus den angriffen auf?

edit: schaden wirkt sich NICHT auf den rang bei kampfpunkten aus. hab eben den berserker rausgelassen. nun hab ich zwar ordentlich schaden eingesteckt aber einen S-rang bei kampfpunkten bekommen

Im Berserk ist man unverwundbar, daher kein Schaden. Generell gilt JA, Schaden wirkt sich auf die Wertung aus.

Geschrieben
Im Berserk ist man unverwundbar, daher kein Schaden. Generell gilt JA, Schaden wirkt sich auf die Wertung aus.

ich meinte damit (berserker) dass ich einfach nur am draufhaun war und auf ausweichen verzichtet hab. kein speziel-modus oder sowas.

und ich weiß dass ich schaden genommen hab da etwa 2/3 der gesundheit gefehlt haben

also gernell gilt; JA, schaden wirkt sich NICHT auf die wertung aus

Geschrieben

Ich möchte gerne das Spiel mit der "Sterblicher" Anzeige durchspielen und die Trophäe dabei bekommen. Muss ich hierfür auf "neues Spiel" gehen oder reicht es aus, wenn ich die einzelnen Episoden mit der "Sterblicher" Anzeige wieder spiele?

Geschrieben
Ich möchte gerne das Spiel mit der "Sterblicher" Anzeige durchspielen und die Trophäe dabei bekommen. Muss ich hierfür auf "neues Spiel" gehen oder reicht es aus, wenn ich die einzelnen Episoden mit der "Sterblicher" Anzeige wieder spiele?

es reicht wenn du die einzelnen episoden bei episoden auswählst.

und falls du nach gucken willst, welche episoden du schon mit der sterblicher anzeige gemacht hast, kannst du das bei extra unter anzeigen nach sehen

Geschrieben

Hi, blicke bei den DLCs nicht so ganz durch, habe mir gestern Episode 15.5, Episode 11.5 und Verlorene Episode 1 und 2 runter geladen.

Jetzt sehe ich im Shop aber, dass es auch noch das Episoden Paket: IV gibt... leider steht nicht bei, ob das die anderen 4 DLCs sind oder was ganz anderes.

Weiß jemand näheres?

Geschrieben
Hi, blicke bei den DLCs nicht so ganz durch, habe mir gestern Episode 15.5, Episode 11.5 und Verlorene Episode 1 und 2 runter geladen.

Jetzt sehe ich im Shop aber, dass es auch noch das Episoden Paket: IV gibt... leider steht nicht bei, ob das die anderen 4 DLCs sind oder was ganz anderes.

Weiß jemand näheres?

Ist nochmal ein komplettes Kapitel, mit Story und Trophies.

Geschrieben

ok danke

jetzt verstehe ich auch, warum sich einige über die DLCs Politik von Capcom ärgern, alle 5 DLCs waren jetzt zusammen teurer als das Spiel selber...

Geschrieben
ok danke

jetzt verstehe ich auch, warum sich einige über die DLCs Politik von Capcom ärgern, alle 5 DLCs waren jetzt zusammen teurer als das Spiel selber...

mich ärgert nur dass das spiel ein offenes ende hat und mit dem "kapitel IV"-dlc abgeschlossen wird (mehr oder weniger)

also willst du die komplette story erfahren kommst um kapitel IV nicht herum.

hab mir aber td gekauft weil das spiel einfach nur geil ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...