poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Naja, hab mir o mehr davon versprochen. 2x durchspielen hätt aber gereicht. Zig ma ein Level für S u dann noch paar ma wegen irgendwelchen Anzeigen zerrt schon an der Motivatin. Aber im gesamten Paket war es schon gut gemacht. U auf jeden Fall ma was anderes.
Diddi89 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Naja, hab mir o mehr davon versprochen. 2x durchspielen hätt aber gereicht. Zig ma ein Level für S u dann noch paar ma wegen irgendwelchen Anzeigen zerrt schon an der Motivatin. Aber im gesamten Paket war es schon gut gemacht. U auf jeden Fall ma was anderes. Man muss glaub ich auch noch mit der blinden Anzeige durch oder? Also ich habe schon gedacht, dass es ein wenig länger ist, man ein wenig mehr bewegungsspielraum hat, ist ja in der Sicht eher was wie Tekken hätten sie es auch unter Beat em Up vorstellen können ^^ Was anderes ja, sag ja die Animtionen im ersten Run waren nice anzusehn... nur leider ist mir das zu wenig und weiderspielwert ist danach auch in Fritten, hier kommt dann wiederrum zum Vorteil, dass des Game nicht sonderlich lang ist, was 4 Spieldurchläufe human macht. Habs nicht oft, aber hier hätte ich spätestens, wenn mein Ehrgeiz nicht wär, nach dem ersten Run auf normal aufgehört ^^ Muss immerhin noch 8 Episoden auf S normal alle auf schwer, ab 9 sterblich und komplett Blinde Anzeige (was ist das? )
poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Blinder Meister spielst de wie mit standart Anzeige. "Aber" du siehst keine Anzeige! Must also raten wann die Leiste voll is. U wenn deine Lebensleiste leer is kommt Game over. ^^ sollte aber eig nicht passieren weil de da eh schon super auf die Gegner eingespielt bist.
Diddi89 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Blinder Meister spielst de wie mit standart Anzeige. "Aber" du siehst keine Anzeige! Must also raten wann die Leiste voll is. U wenn deine Lebensleiste leer is kommt Game over. ^^sollte aber eig nicht passieren weil de da eh schon super auf die Gegner eingespielt bist. Ach dann.. easy flott durchrushen und feddig komm erstaunlich gut durch mit sterblicher leiste, sterb zwar hin und wieder aber wenn man mal weiss wie man die gegner anpackt ists echt nicht zu schwer. hab abern anderes Problem in Episode 13... hatte grad jedes Synch Event gemeistert und trotzdem nur 69%, hatte hier schonmal iwo im forum drüber gelesen, dass es ne stelle gibt wo man schonmal schnell ne szene verpasst, kann den Post aber nicht mehr finden, weisst du wo ich da was hätte verpassen können? Hab dich im PSn mal geadded wenn du magst kannst du mich ja mal annehmen Lg
poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Oje, kein Plan welche die 13 war. Aber Qte's sind nicht nur die Kreise! Zum Teil kommt auch ne Reihenfolge von anderen Tasten. U wenn da eins falsch ist büßt de die restliche Kette ein. Grad wo de das Steuerkreuz in eine Richtung drücken mußt kann das schnell passieren. U psn sollte klar gehen. Hab wieder 2-3 Plätzl frei.
Diddi89 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Oje, kein Plan welche die 13 war. Aber Qte's sind nicht nur die Kreise! Zum Teil kommt auch ne Reihenfolge von anderen Tasten. U wenn da eins falsch ist büßt de die restliche Kette ein. Grad wo de das Steuerkreuz in eine Richtung drücken mußt kann das schnell passieren. U psn sollte klar gehen. Hab wieder 2-3 Plätzl frei. ähm Episode 13 ist die wo man erstmal yasha spielt.. wo man erst bisschen kämpft und dann per auto rennen im schiff rumläuft strahlen ausweichen muss und Gegner per Auto Lock abschiessen muss.. Soooo und Sterblich fertig Na ja Deus hat mir wie befürchtet einige Probleme bereitet.. brauchte ne ganze Zeit um den Rythmus rauszubekommen... Aber der Endgegner hat mich dafür dann richtig gefrustet... bin nachher einfach nur noch drauf wenns ging, mit dem Konter bin ich iwie nicht zurechtgekommen Ja danke, evtl. bietet sich ja bald ne Koop Partie an
poker_26 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Siehst de. Damit is das schwerste durch. Der Rest is nur noch pro Forma. Coop müssen mir ma schaun. Meine aktuellen Spiele hab i online schon durch. Evtl gta4 dlc's aber i denke das i erst ma lollipop machen werd. Spätestens zu assassins creed 3 brauchen wir wieder 4 Leute zum boosten da wir nur ein festes 4er Team haben für ac. ... So, u nu wieder zu asura sonst meckert noch einer.
Diddi89 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Siehst de. Damit is das schwerste durch. Der Rest is nur noch pro Forma. Coop müssen mir ma schaun. Meine aktuellen Spiele hab i online schon durch. Evtl gta4 dlc's aber i denke das i erst ma lollipop machen werd. Spätestens zu assassins creed 3 brauchen wir wieder 4 Leute zum boosten da wir nur ein festes 4er Team haben für ac. ... So, u nu wieder zu asura sonst meckert noch einer. hehe ja, hab erstmal Borderlands 2 und Resi 6 für Koop geplant mal gucken was noch nettes dazukommt Und jaaa.. es ist wirklich easy so... sterben kann man ja nur (wenn man sich blöd) anstellt in den Episoden mit Yasha, vom Kampfstil her find ich den aber iwie cooler so normal S ist durch... ersten 3 Episoden schwer auch... Episode 6 gegen Yasha und Episode 17 gegen Deus fand ich doch relativ heftig zu S'sen da Zeit sowie Kampfpunkte selten ausreichen, oft A gehabt... na ja wird schon hinhauen. Das QTE in Episode 13 hab ich nun auch endlich gefunden ^^ sauas Komischerweise hatte ich in Episode 1 auf schwer direkt im ersten Ablauf den S Rang... wobei ich mich da ja noch auf normal so schwer getan habe...
poker_26 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 So kann's gehn. Hab bei der ersten paar mehr anläufe gebraucht. U gegen yasha hab i ne Weile gebraucht um Zeit u Kampfpunkten aufeinander abzustimmen. ... Dafür lief's gegen deus super. Rest schreib i dir ma im Profil. MfG Poker
Diddi89 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 So kann's gehn. Hab bei der ersten paar mehr anläufe gebraucht. U gegen yasha hab i ne Weile gebraucht um Zeit u Kampfpunkten aufeinander abzustimmen. ... Dafür lief's gegen deus super. Rest schreib i dir ma im Profil. MfG Poker Komischerweise hab ich auch Yasha auf schwer eben im ersten Anlauf gepackt, aber das sind genau die wo ich zuerst auf normal ewig gebraucht habe, scheint wohl die Übung zu sein... Finde bei paar Gegner muss man auch bisschen über Wut hinausspielen... bei Deus oder Asuras Zorn Form oder auch dem Endgegner. Bei yasha fand ich das aber am schwierigsten da die Zeit wirklich sehr knapp ist auch wenn man versucht minimal länger zu spielen kanns schon zu lang sein bzw die kampfpunkte evtl noch nicht ausreichen Na ja egal es hat zumindest bis dato gepasst. noch 10 Episoden
Muffiger Opa Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Einfach mal, weil ich Yasha gelesen habe: Ich finde der Kampf Asura (normal) gegen Yasha ist der beste Kampf im Spiel. Die Emotionen, die Willenskraft Asuras, die Musik, einfach perfekt
Diddi89 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Einfach mal, weil ich Yasha gelesen habe: Ich finde der Kampf Asura (normal) gegen Yasha ist der beste Kampf im Spiel. Die Emotionen, die Willenskraft Asuras, die Musik, einfach perfekt Die Kämpfe sind so ziemlich das einzigste was ich so richtig super finde, hier passt wirklich alles.. man muss natürlich schon ein wenig auf den Stil stehn. Oh mann nur im moment ärgert mich der blöde Zorn Asura den man mit Yasha killn muss... der blöde Gnom zieht mir immer so viel Leben ab -.- und wenns klppt Kampfpunkte nur B ... der und Deus.. der Rest sollte gut machbar sein Edit: Na ENDLICH S ist vollständig.. so nun noch die Blinde Meister Anzeige und Platin Jetzt ist es ja mehr oder weniger nur noch formsache (:
KingKong_Cihan Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 sind die dlc tropfhäen gegen ryu und akuma schwer hat die schon jemand hir gepackt?
Tachi Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Naja sie sind schon etwas fordernd, sollten für dich allerdings überhaupt keine Probleme darstellen. Ich habe sie zumindest geschafft.
Muffiger Opa Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 sind die dlc tropfhäen gegen ryu und akuma schwer hat die schon jemand hir gepackt? Bin kein guter Street Fighter-Mensch, aber habs hingekriegt, also keine Sorge
KingKong_Cihan Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Bin kein guter Street Fighter-Mensch, aber habs hingekriegt, also keine Sorge schade dachte sie sind schwer weil ich sf fan bin musst ich die haben
gremel Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 ich habe bei den dlc den perfekten Kampf keine Chance, der Kampf beginnt und zack bin ich Platt, das macht keinen Spass.....
Muffiger Opa Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 ich habe bei den dlc den perfekten Kampf keine Chance, der Kampf beginnt und zack bin ich Platt, das macht keinen Spass..... Trophäen jagen soll auch keinen Spaß machen, das ist Sport! Tipp: Deckung suchen und dann die Fäuste spammen, dann wieder decken etc.
DW-Ultrafan Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Eig sollten trophies Spaß machen. Ja sollten sie ^^ Cooles Spiel , aber die Story hat leider nicht lange gedauert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.