Diddi89 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ja bei dem Kampf auf jeden fall in die Länge ziehen, aber es ist momentan nicht wichtig alles auf S zu schaffen, vielleiht guckst du dir mal die Roadmap an, da erkläre ich eh wie man das am besten angeht. ja so war auch meine Taktik, die 10 Episoden werd ich wohl auf S schaffen, fehln ja auch nur noch 4, bei zweien war ich knapp mit SSB dabei und da sollte es auch wieder gut klappen, danach mit Sterblicher Anzeige, geht das denn da eig. auf leicht zu spielen und wo ist da der Unterschied? Viele sagen ja es wäre so schwer da freu ich mich doch hab ja jetzt schon Ausschlag vom Stress *jokingly* Und danach denk ich mal werden die reslichen mit Auslöscher Leiste auch iwie funktionieren. Mal gucken... Dieser blöde Ehrgeiz immer ich glaub ich kann nicht aufgeben ^^
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Du meinst wahrscheinlich Kreis gedrückt halten. Dreeck kann man nicht aufladen. Oder so. Ihr wisst ja was i meinte.
Diddi89 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Oder so. Ihr wisst ja was i meinte. Hättest mich das vor 12 Stunden gefragt hätte ich sagen müssen HÄ? ^^ Iwie find ich alles sehr kompliziert ingame.
Tachi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 ja so war auch meine Taktik, die 10 Episoden werd ich wohl auf S schaffen, fehln ja auch nur noch 4, bei zweien war ich knapp mit SSB dabei und da sollte es auch wieder gut klappen, danach mit Sterblicher Anzeige, geht das denn da eig. auf leicht zu spielen und wo ist da der Unterschied? Viele sagen ja es wäre so schwer da freu ich mich doch hab ja jetzt schon Ausschlag vom Stress *jokingly*Und danach denk ich mal werden die reslichen mit Auslöscher Leiste auch iwie funktionieren. Mal gucken... Dieser blöde Ehrgeiz immer ich glaub ich kann nicht aufgeben ^^ Es ist sogar sehr zu empfehlen, den Schwierigkeitsgrad Leicht zu wählen, wenn man mit der Sterblicher-Anzeige spielt, da diese Anzeige eigentlich nur den Nachteil hat, dass du enormen Schaden erleidet. Vorteile bringt die garnicht, sodass der Schwierigkeitsgrad Leicht einen schon zur Verzweifelung bringen kann.
Diddi89 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Es ist sogar sehr zu empfehlen, den Schwierigkeitsgrad Leicht zu wählen, wenn man mit der Sterblicher-Anzeige spielt, da diese Anzeige eigentlich nur den Nachteil hat, dass du enormen Schaden erleidet. Vorteile bringt die garnicht, sodass der Schwierigkeitsgrad Leicht einen schon zur Verzweifelung bringen kann. Oh ja Prima hört sich super an na ja immerhin kenne ich die Episoden jetzt schon auswendig ^^ die Schwierigkeit macht mir auch nicht wirklich Probleme konzentriere mich eig. zu 80% drauf genügend Kampfpunkte zu erhalten und die Zeit einigermassen im Auge zu behalten. Achja und hattest im übrigen recht, es war in Episode 1 ein QTE was ich wohl übersehen oder immer vermasselt habe.
Tachi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Oh ja Prima hört sich super an na ja immerhin kenne ich die Episoden jetzt schon auswendig ^^ die Schwierigkeit macht mir auch nicht wirklich Probleme konzentriere mich eig. zu 80% drauf genügend Kampfpunkte zu erhalten und die Zeit einigermassen im Auge zu behalten.Achja und hattest im übrigen recht, es war in Episode 1 ein QTE was ich wohl übersehen oder immer vermasselt habe. Wäre auch schlimm wenn dir die Schwierigkeit Probleme machen würde. Der Sterblicher-Durchgang ist nämlich um einiges härter, wenn du mich fragst schwieriger als Schwer mit normaler Anzeige. Mit Auslöscher-Anzeige ist allerdings alles total einfach, da man eigentlich nicht sterben kann, es sei denn man hat echt pech oder achtet überhaupt nicht auf die Anzeigen.
Diddi89 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Wäre auch schlimm wenn dir die Schwierigkeit Probleme machen würde. Der Sterblicher-Durchgang ist nämlich um einiges härter, wenn du mich fragst schwieriger als Schwer mit normaler Anzeige. Mit Auslöscher-Anzeige ist allerdings alles total einfach, da man eigentlich nicht sterben kann, es sei denn man hat echt pech oder achtet überhaupt nicht auf die Anzeigen. hehe das gute ist, es gibt ja ausreichend kontrollpunkte, Bosse sind eig. auch durchschaubar wenn man einmal weiss wie die agieren. Komischerweise hab ich jetzt wo ich einfach nur durchspielen will dreimal hintereinander im first try s bekommen!!!! Immerhin kann man sich im sterblichen Run ja auch Zeit lassen
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Aber 10 auf s zu kriegen is schon recht nervig. Hatte beim ersten Run o 4x S, 2x C u der Rest A. U Sterblicher is bis auf 3 stages eig o kein Hit wenn de schön auf distanz bleibst u mit ausweichen u kontern gut klarkommst.
Diddi89 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Aber 10 auf s zu kriegen is schon recht nervig. Hatte beim ersten Run o 4x S, 2x C u der Rest A. U Sterblicher is bis auf 3 stages eig o kein Hit wenn de schön auf distanz bleibst u mit ausweichen u kontern gut klarkommst. Bin grad mal ausversehn auf normal mit sterblicher anzeige in episode 18 rein -.- das war ja mal übel... Hoffe auf leicht wirds bisschen einfacher ^^ 10 hab ich glaub ich auf normal mit S Hab jetzt genau 11 mal S und zweimal B Rest A, wohl nur auf Normal, so dann aber erstmal sterblicher, wird schon schiefgehn
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 War 18 schon der endgegner? ...da mußt de dir den bewegungsablauf merken u nur nach'n erfolgreichen Konter angreifen. Da is das kein Hit. U wenn er sich dreht u diese strahlen macht: "Drunter durchrollen"!!!
Diddi89 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 War 18 schon der endgegner? ...da mußt de dir den bewegungsablauf merken u nur nach'n erfolgreichen Konter angreifen. Da is das kein Hit. U wenn er sich dreht u diese strahlen macht: "Drunter durchrollen"!!! ok, ja endgegner macht mich in der tat ein wenig nervös.. Bin jetzt fast durch mit Episode 8 in ca 1:30 mit sterblicher Leiste, also es klappt sehr gut Episode 6 gegen Yasha war etwas hart aber auch ok mal gucken was noch kommt. Paar Kämpfe ua auch der Gegen Deus ganz am Ende fand ich nicht unbedingt sehr einfach ^^ aber denke wenn man einmal weiss wie dann sollte es klappen, oder Augus könnt auch schwer werden ^^
poker_26 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Deus is ganz einfach. Den Blitzangriffen immer ausweichen u abwarten bis er sein nunchacko schießt. Alle drei kontern u zurückschießen. Dann ist er kurz am taumeln u du kannst draufhauen. Das ganze dann so lange bis er breit is.
Diddi89 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Deus is ganz einfach. Den Blitzangriffen immer ausweichen u abwarten bis er sein nunchacko schießt. Alle drei kontern u zurückschießen. Dann ist er kurz am taumeln u du kannst draufhauen. Das ganze dann so lange bis er breit is. hehe okay denke auch die Bosse finde ich teils einfacher als so manch Zwischenfight. Die blöden Lanzenritter machen mir zu schaffen. Hab relativ lange eben bei Episode 9 gebraucht auf dem Luftschiff. Aber egal es geht schon iwie ist immerhin auch übung für S Rang Synchro habe ich jetzt fast überall auf 100%
poker_26 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hmmm... Dem Lanzensturmangriff ausweichen, glei hinterher u von hinten paar ma drauf u wieder weg. Bei 2 oder 3 davon wird's bissl hektischer, aber bleibt beim selben Prinzip.
Diddi89 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hmmm... Dem Lanzensturmangriff ausweichen, glei hinterher u von hinten paar ma drauf u wieder weg. Bei 2 oder 3 davon wird's bissl hektischer, aber bleibt beim selben Prinzip. so hats letzendlich auch geklappt, nur wie du schon gesagt hast wenn überall Gegner rumwuseln wirds schonmal hektisch, na ja immerhin seh ich mit sterblicher leiste jetzt als wahre Herausforderung, nicht das danach noch die S Ränge zu Qual werden
Muffiger Opa Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 nicht das danach noch die S Ränge zu Qual werden Werden sie nicht, glaub mir. Wenn du einmal die Leiste für unendlich R1 hast ist auch S-Rang kein Problem mehr.
poker_26 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wenn de erst ma die Auslöscheranzeige hast verstehst de was Opi meint.
Muffiger Opa Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wenn de erst ma die Auslöscheranzeige hast verstehst de was Opi meint. Ach lass mich doch alt sein und vor mich hin senilen
poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Weißt ja wie ich's meine. I halt dir im Altersheim ein Zimmer mit Flatscreen u PS3 frei!
Diddi89 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 haha gut Danke, dann wird es sich wohl doch noch lohnen, dass ich drangeblieben bin. Wobei mal unter uns, besonders toll ist des Spiel aber nicht ... Das was wirklich gut gelungen ist find ich sind die Umsetzungen der Kämpfe in Verbindung mit den QTE's, hier nerven mich die QTE's ausnahmsweise mal garnicht. So heute abend rock ich dann mal die letze Hälfte wird schon schief gehn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.