Exylon Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hi Leute , also ich habe wie im Leitfaden beschrieben die 10 te Episode in Asuras Wrath auf dem s Rang gebracht , ( auf eifnach und normal) und in allen 3 bereichen also zeit , kampfpunkte und synchrorate , trozdem bekomme ich nicht die sterblicher Anzeige die ich für die Trophäe alle neune brauche, was mache ich falsch / was kann ich tun ? danke für eure Hilfe
bassphoenix Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hi Leute , also ich habe wie im Leitfaden beschrieben die 10 te Episode in Asuras Wrath auf dem s Rang gebracht , ( auf eifnach und normal) und in allen 3 bereichen also zeit , kampfpunkte und synchrorate , trozdem bekomme ich nicht die sterblicher Anzeige die ich für die Trophäe alle neune brauche, was mache ich falsch / was kann ich tun ? danke für eure Hilfe Im Leitfaden steht: Nachdem man in 10 Episoden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad einen S Rang erspielt hat, bekommt man die Anzeige Sterblicher. Da steht nix das du nur die 10te Episode machen musst, du musst INSGESAMT 10 Episoden auf einem beliebigen Schwierigikeitsgrad (alle 10 auf dem selben Schwierigkeitsgrad) auf Rang S bringen Und bitte achte ein bisschen auf Rechtschreibfehler, lässt sich sonst schwer lesen bei dir
Exylon Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Danke mein Freund. Und Sorry, hier ist seit Sonntag eine Lanparty mit sehr wenig Schlaf, ich fürchte mir fehlt langsam die Konzentration ^^. Naja jedenfalls danke nochmal und bis demnächst
gremel Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 moin, Bin im moment beim riu dlc und soll ihn in unter 40sek. plätten, mit welchen schlägen nimmt man denn am meisten ab.meistens erwischt er mich 10sek vor schluss mit seinem supermove und der frist zeit, dass ich keine chance mehr habe ihm den rest zu geben, bleibe ich weg, nehme ich ihm zu wenig ab.......ahhhhhh verzweiflung beat em up ist halt nicht mein Ding. Ach ja nachdem ja der perfekte nokout auch noch kommt,... im youtube video rollt der, wie geht das denn?
FireStorm Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Nun wählt ihr die Sterblicher-Anzeige als aktive Anzeige aus und starte die Episoden auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht. Wenn ihr dann alle 18 Episoden und das wahre Ende erfolgreich mit der Sterblicher-Anzeige absolviert habt, erhaltet ihr die Auslöscher-Anzeige, sowie die Trophäe Wer braucht schon Gesundheit? ich bin grad dabei das zu machen nur hab ich grad ein problem bei episode 18 ich schaffe einfach nicht den boss kampf. hat wer tipps wie ich dort am besten kämpfen sollte? alles was ich bisher probiert hab klappt nicht am ende sterb ich kurz bevor meine wut anzeige voll meistens wegen den strahlen
Tidus31185 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich bin immer durch die Gegend gesprungen und habe im Sprung die Schnellfeuer-Taste gehalten .. So ging er relativ schnell in den Zorn Modus ... Dann hin und auf den Gegner einschlagen ^^ hat bei mir auch einige versuche gebraucht aber damit bin ich am besten klar gekommen
M0987hfvv Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ich finde das spiel einfach richtig genial und geil
poker_26 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Nun wählt ihr die Sterblicher-Anzeige als aktive Anzeige aus und starte die Episoden auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht. Wenn ihr dann alle 18 Episoden und das wahre Ende erfolgreich mit der Sterblicher-Anzeige absolviert habt, erhaltet ihr die Auslöscher-Anzeige, sowie die Trophäe Wer braucht schon Gesundheit?ich bin grad dabei das zu machen nur hab ich grad ein problem bei episode 18 ich schaffe einfach nicht den boss kampf. hat wer tipps wie ich dort am besten kämpfen sollte? alles was ich bisher probiert hab klappt nicht am ende sterb ich kurz bevor meine wut anzeige voll meistens wegen den strahlen Antwort kommt zwar bissl spät aber wenn de's noch nicht geschafft hast Versuch mal gar nicht anzugreifen. Einfach nur die Schüsse kontern u wenn er selber angesprungen kommt das ebenfalls. Evtl noch bissl schießen um deine Anzeige aufzuladen. U unter den strahlen kannst de durchrollen beim ausweichen. MfG Poker
FireStorm Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Antwort kommt zwar bissl spät aber wenn de's noch nicht geschafft hast Versuch mal gar nicht anzugreifen. Einfach nur die Schüsse kontern u wenn er selber angesprungen kommt das ebenfalls. Evtl noch bissl schießen um deine Anzeige aufzuladen. U unter den strahlen kannst de durchrollen beim ausweichen. MfG Poker habs inzwischen schon geschafft hab mir ein paar youtube videos zu dem kampf gesehen und da sah ich was falsch war ich hab versucht den strahlen die von links und rechts kommen auszuweichen beim ersten hat es immer geklappt aber dann wurd ich von dem zweiten getroffen aber danke trotzdem
Diddi89 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Also entweder bin ich extrem dämlich oder ich checks einfach nicht lol was aufs gleiche rausläuft. Wollte jetzt als Test Episode 1 mal auf S machen. Zeit hab ich auch auf S hinbekommen aer weder Kampfpunkte noch Synchro nur auf A!? Ähm??? Was läuft da schief? Tasten konnte ich alle rechtzeitig drücken die beiden Tasten am Ende waren Excellent. Kampfpunkte KA was ich da machen soll und was überhaupt iwas gibt. Finde das Spiel momentan absolut schrottig, es wird nix erklärt und der rest scheint mehr oder weniger aus Glück zu bestehen!? Wäre nett wenn mich hier mal jemand erleuchten könnte ^^
Tachi Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 um Synchronität 100% zu bekommen musst du immer Excellent erreichen, für die Kampfpunkte kannst du nach Beenden jeder Episode mit Viereck nachsehen wieviel du für was bekommen hast. Tipp: immer wenn möglich Zügellosmodus L2 einsetzten, Dreieckangriffe, Specialmoves und Würfe bringen auch viel Punkte. Ich hoffe das hilft dir.
Diddi89 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 um Synchronität 100% zu bekommen musst du immer Excellent erreichen, für die Kampfpunkte kannst du nach Beenden jeder Episode mit Viereck nachsehen wieviel du für was bekommen hast. Tipp: immer wenn möglich Zügellosmodus L2 einsetzten, Dreieckangriffe, Specialmoves und Würfe bringen auch viel Punkte. Ich hoffe das hilft dir. Ja ein wenig, denke ich kann jetzt mit schnellen Angriffen zumindest die Kampfpunkte aufm guten Stand halten. Das mit der Syncho versteh ich trotzdem nicht. Episode 2 hab ich jetzt auf Normal auf S, gut da sind auch nur zwei Events. Problem ist nur Episode 1, krieg da weder genügend Kampfpunkte zusammen noch die Syncho die wirklich unverständlich ist, da ich meines Wissens nach alles genau so drücke und auch bereits mehrfach dreimal Exzellent hatte und trotzdem nur bei run 80% gelandet bin!? Und ka wie ich mehr Kampfpunkte beisammen bekommen soll, weiss garnicht was ich anschiessen soll, ob die grossen "Felsen" Punkte bringen oder man nur die Flugrochen abknallen muss und wie das ganze am besten... hab das Gefühl ich hab wahllos je nach Glück, mal mehr mal weniger Punkte...
Tachi Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Achja Episode 1 ist etwas tricky, für Kampfpunkte wirklich soviel abschießen wie möglich, draufballern (natürlich immer mit Dreieckgeschossen nicht dass Dauerfeuer) was das Zeug hällt und für die Synchro musst du für 100% wirklich alles treffen, machmal denkt man man hat es, ist dann aber doch nicht so, besonders bei Kreisbewegungen and ich es schlimm, weil die Zeit zu kurz war und bei Dreieck-QE's immer Excellent schaffen.
Diddi89 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Achja Episode 1 ist etwas tricky, für Kampfpunkte wirklich soviel abschießen wie möglich, draufballern (natürlich immer mit Dreieckgeschossen nicht dass Dauerfeuer) was das Zeug hällt und für die Synchro musst du für 100% wirklich alles treffen, machmal denkt man man hat es, ist dann aber doch nicht so, besonders bei Kreisbewegungen and ich es schlimm, weil die Zeit zu kurz war und bei Dreieck-QE's immer Excellent schaffen. Ach hab die Schnauze voll von dem Mist ^^ ist doch verarsche, na ja Wayne, macht mir einfach kein Spass, trotzdem Danke!
Tachi Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Kein Problem, vielleicht versuchst du dich ja doch nochmal dran. ^^
Diddi89 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Kein Problem, vielleicht versuchst du dich ja doch nochmal dran. ^^ Keine Ahnung durchspielen werde ich es wohl aber ohne grossartig auf S zu achten, es sei denn da passiert nochwas, dass es alles besser klappt... Mach jetzt zum 20sten Mal Episode 3 und es klappt zum Frecken nicht mit den Kampfpunkten. Mach die Auslöscher Funktion, benutze bei Gegner die am Boden liegen Dreieck (Spezial Move) Mache noch über die Wut Anzeige mehr Kills und komme trotzdem nur auf B Komme nur auf 3452 Punkte B.... ist so frustrierend, ka wie ich da mehr Punkte machen soll... Edit: Ich sag doch, das Spiel verarscht mich.. jetzt gerade S bekommen... manchmal ist die Zeit so scheisse eng und manchmal kann man trödeln ohne Ende -.- OMG erinnert mich alles an Knights Contract, dass war auch so Meeega nervig..
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Noch ein kleinen Tip für dich um die Kampfpunkten zu pushen: Mitten in der Meute Dreieck aufladen u Uppercut machen. Je mehr Gegner de mit einen Schlag triffst umso höher geht der Multiplikator! Die kleinen Schüsse kannst de vergessen, die bring zu wenig u ziehen die Zeit bloß in die Länge.
Tachi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Noch ein kleinen Tip für dich um die Kampfpunkten zu pushen:Mitten in der Meute Dreieck aufladen u Uppercut machen. Je mehr Gegner de mit einen Schlag triffst umso höher geht der Multiplikator! Die kleinen Schüsse kannst de vergessen, die bring zu wenig u ziehen die Zeit bloß in die Länge. Du meinst wahrscheinlich Kreis gedrückt halten. Dreeck kann man nicht aufladen.
Diddi89 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Du meinst wahrscheinlich Kreis gedrückt halten. Dreeck kann man nicht aufladen. Danke Also mittlerweile klappts jetzt besser, vllt hab ich heute morgen nur mehr geduld! Mittlerweile lauf ich wirklich nur noch mit gedrückter kreistaste rum und sobald dann möglich dann mit dreieck anzugreifen. Klappt ganz gut immerhin habe ich jetzt 6 Episoden auf S ^^ UA auch die erste -.- nervigste überhaupt.. bis jetzt. Allerdings häng ich in Episode 6 im Kampf gegen Yasha, Zeit sowie Kampfpunkte immer auf max B.
Tachi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ja bei dem Kampf auf jeden fall in die Länge ziehen, aber es ist momentan nicht wichtig alles auf S zu schaffen, vielleiht guckst du dir mal die Roadmap an, da erkläre ich eh wie man das am besten angeht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.