Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die beiden Street Fighter - DLC's (Lost Episode 1 & 2) werden auch Trophäen beinhalten. Auch wenn es sich dabei jeweils nur um eine mickrige Bronze-Trophäe handelt (naja, für 1,99 €) mit der Beschreibung "Beende alle Missionen".

Ach fu*k, jetzt hab ichs schon verkauft. Was sollnder Sch*iß? 2 Bronze für 4 € >_>

Geschrieben

oh man sowas regt mich auch auf xD

ich hab immer gern platin auf 100% und jetzt durch die ganzen dlc gehn die prozente runter super -.- xD

[url]

[/url]
Geschrieben

Hi leutz, hat ma einer ein Tip für Episode 3 auf Rang S? Hölle auf Gaea. Komm bei den Kampfpunkten nicht ma mit der Auslöscheranzeige über C außer i Trödel rum u schaff die Zeit dafür ne. :(

MfG Poker

Geschrieben
Hi leutz, hat ma einer ein Tip für Episode 3 auf Rang S? Hölle auf Gaea. Komm bei den Kampfpunkten nicht ma mit der Auslöscheranzeige über C außer i Trödel rum u schaff die Zeit dafür ne. :(

MfG Poker

Ist Episode 3 die Episode mit dem "Tutorial" beim Meister von Asura? Wenn ja, dann darfst du das Tutorial nicht weg drücken, sondern musst es spielen. Dann erhälst du auch die nötigen Kampfpunkte.

Geschrieben

Ne. Eins vorher. Aber hab jetzt alles auf S. ;)

Einfach R2 ignorieren u noch ne min weiter mit Uppercut u 3eck und siehe da... 3mal S.

Jetzt noch alles mit blinder Meister Anzeige u auf schwer mit S Rängen.

Geschrieben
Ich Skip mit select schon alles was geht und bekomm trotzdem meist nur A oder B gibt's da irgendwas zu beachten?

für S rang in "zeit" muss man nicht unbedingt mit select skippen. das ist egal da die zeit stehnbleibt wenn es nötig ist

Geschrieben
Also kommt's drauf an das ich einfach alle Gegner schnell besieg das skippen ist egal oder wie?

JA, musst nur oft genug deinen "Supermodus" aktivieren und schnell alles töten, somit sparst du Zeit und kriegst Kampfpunkte.

Geschrieben
Ist das spiel sein Geld wert hab mir auf youtube paar Videos angesehen sieht schon fett aus!

Also du musst halt wissen, dass es ein spielbarer Anime ist. 50% guckst du zu, 50% spielst du selber, wovon noch mal etwa die Hälfte QTE sind. Ich würde vorschlagen es erstmal aus der Videothek für einen Probelauf auszuleihen. Das Spiel ist schon außergewöhnlich. Mir hat es gefallen, wie man an meinem Trophybanner sehen kann ;) Und wenn du mit "S-Rank" usw. ala Capcom vertraut bist, hast du auch einen relativen Wiederspiewert.

Geschrieben
Also mit dem "Akuma Perfekt besiegen" wollen die einen doch verarschen, oder? Ich habe jetzt schon 3 Stunden rumprobiert, aber nichts klappt, hat wer Tipps?

Ja ich hab auch ein paar Nerven verloren bei den perfekten Siegen! Ich hab immer den selben Move gemacht hoch gesprungen Schuss dadurch geht seine Deckung kurz auf und dann drauf kloppen bis er auf dem Boden liegt dann sobald er auf steht eigentlich bevor er wieder steht wieder Sprung Schuss und drauf kloppen so hast nach paar versuchen geklappt! Etwas Glück mim Timing gehört auch etwas dazu weil du einen von seinen Moves net blocken kannst da musst du schauen das du das Timing hast und gerade über ihm bist das er an dir vorbei stürm! Hoffe war alles verständlich erklärt und es hilft dir :biggrin5:

Geschrieben
Ja ich hab auch ein paar Nerven verloren bei den perfekten Siegen! Ich hab immer den selben Move gemacht hoch gesprungen Schuss dadurch geht seine Deckung kurz auf und dann drauf kloppen bis er auf dem Boden liegt dann sobald er auf steht eigentlich bevor er wieder steht wieder Sprung Schuss und drauf kloppen so hast nach paar versuchen geklappt! Etwas Glück mim Timing gehört auch etwas dazu weil du einen von seinen Moves net blocken kannst da musst du schauen das du das Timing hast und gerade über ihm bist das er an dir vorbei stürm! Hoffe war alles verständlich erklärt und es hilft dir :biggrin5:

Egal, heute morgen dick die Fress poliert :D:D:D:D:D:D:D:D Oh man, einfach immer der Schuß gespammt, ausgewichen und weiter geschossen. BOOOM BIAAAAAAAAAAAAAAAAATCH!! Man hab ich mich und die Feiglingstaktik gefeiert. Die 10 Siege im Anschluß waren dann nur noch lächerlich:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...