Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die Story geht weiter und knüpft damit ja an das wahre Ende an

Ich hatte auch erst überlegt es schon zu verkaufen, aber ich hätte mir denken können, da kommt noch was.

Tut mir echt Leid für dich :frown:

Geschrieben
kann mir einer erzählen was im DLC vorkommt halt die story

weil hab das game net mehr :(

siehs dir auf youtube an

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-BLNyUGPYa4]Asura's Wrath ENDING DLC PART IV NIRVANA Part 1 HD - YouTube[/url]

Geschrieben

ich bräuchte mal eben hilfe.

mache grad nen S-durchgang auf leicht und bekomm episode 2 nicht hin

ich schaff die zeit auf S, und die synchronität. aber bei den kampfpunkten komm ich nicht über ein B hinaus

was mach ich falsch? ein A würde mir schon reichen um die episode mit S abzuschließen - jmd nen tipp?

Geschrieben

ich schaff die zeit auf S, und die synchronität. aber bei den kampfpunkten komm ich nicht über ein B hinaus

was mach ich falsch? ein A würde mir schon reichen um die episode mit S abzuschließen - jmd nen tipp?

So weit ich mich erinnere hatte ich das Problem auch aber beim zweiten Durchgang auf normal beim ersten auf leicht hatte ich S wusste auch net warum dann kam mir die Idee :smile: Wenn ich mich net irre ist die Episode 2 doch das Tutorial mit August das gehört mit zur Story und wird mit in die Kampfpunkte übernommen so wars bei mir denn habs zuerst beim zweiten Durchgang weg gedrückt und kam auch net höher wie B und als ich es dann noch mal spielte waren die Kampfpunkte auf A also musst es leider in jedem Durchgang noch mal spielen

Edit: Sorry war ne Fehlinfo ist schon etwas her das ich das Spiel gespielt hab also das Tutorial ist net Episode 2 aber das es in die Kampfpunkte mit gezählt wird war bei mir so

Geschrieben

Du musst versuchen Wyzen auf den Boden zu schmeißen (im richtigen Moment Dreieck drücken - wird aber nicht angezeigt), sodass du ein Spezialmove mit Dreieck machen kannst. Das auch möglichst bei den Doji versuchen (mit Kreis gedrückt halten).

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: warum versuchst du den S-Durchgang auf Leicht? Dafür gibt es keine Trophäen.

Geschrieben
Du musst versuchen Wyzen auf den Boden zu schmeißen (im richtigen Moment Dreieck drücken - wird aber nicht angezeigt), sodass du ein Spezialmove mit Dreieck machen kannst. Das auch möglichst bei den Doji versuchen (mit Kreis gedrückt halten).

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: warum versuchst du den S-Durchgang auf Leicht? Dafür gibt es keine Trophäen.

wenn ich versuche alles auf den boden zu werfen nur um den spezialmove zu bekommen geht aber ordentlich zeit drauf und dann sinkt vmtl die zeitwerung wida auf B wenn nicht sogar niedriger.... lässt sich wyzen denn auf den boden werfen?

ich versuchs auf leicht, da ich es dachte es wär leichter - obviously^^

wenn es auf normal aber auch gut machbar ist versuch ichs dort. brauch ja nur 10x S für die sterblicher anzeige wenn ich mich recht erinnere. 6 oder so hab ich ja schon

Geschrieben

Achso jetzt raff ich es erst, du hast noch garnicht die Auslöscher-Anzeige, dann lass Episode 2 erstmal Links liegen, denn ohne ist sie nicht so leicht, machbar aber nicht leicht.

Geschrieben
SO, grade Nirvana-DLC fertig gemacht und muss sagen: HAMMER! Wirklich geil gemacht und super Ende, kann ich nur jedem empfehlen ihn zu kaufen, da die Kämpfe echt laune machen :D

was mich am game stört und beim dlc wieder richtig zur geltung kommt ist eine fehlen "dash"-funktion. man bringt einen gegner zu boden und man braucht gefühlt ewig lange um in seine nähe zu kommen um ih n zu schlagen...

als ob das noch nicht genug wäre wurden bei diesem dlc zu viele "shooter"-passagen eingebaut.

diese zerstören imo das flair,... ein paar ok aber zu viele ein no-go!

ansonsten schließ ich mich dir an. grandios inzeniert und kämpfe die an epicness kaum zu übertreffen sind

Geschrieben

Denkt ihr es wird ein 2ten teil geben ?

das game war hammer aber nach der platin wars lw

man bräuchte bei solchen spielen mehr zum freischalten sowas wie charaktere, kostüme & so

bei den PS2 games gab sowas noch :(

Geschrieben
Denkt ihr es wird ein 2ten teil geben ?

das game war hammer aber nach der platin wars lw

man bräuchte bei solchen spielen mehr zum freischalten sowas wie charaktere, kostüme & so

bei den PS2 games gab sowas noch :(

Spiel den Dlc "Nirvana" und du wirst sehen, dass es keinen 2. Teil geben wird ;)

Geschrieben
Spiel den Dlc "Nirvana" und du wirst sehen, dass es keinen 2. Teil geben wird ;)

des wegen steht nach der epilog-cutscene ja auch ein "fortsetzung folgt"....;)

also ein zweiter teil ist nicht unwahrscheinlich aber meiner meinung auch nicht zwingend nötig.

ein möglicher nachfolger würde halt mit den reinkarnationen der halb-/götter spielen die man im epilog gesehen hat

Geschrieben

des wegen steht nach der epilog-cutscene ja auch ein "fortsetzung folgt"....;)

also ein zweiter teil ist nicht unwahrscheinlich aber meiner meinung auch nicht zwingend nötig.

ein möglicher nachfolger würde halt mit den reinkarnationen der halb-/götter spielen die man im epilog gesehen hat

Dieser bezieht sich ja auf die beiden kommenden Street Fighter-DLC's die diesen Monat noch erscheinen ;)

Geschrieben

Dieser bezieht sich ja auf die beiden kommenden Street Fighter-DLC's die diesen Monat noch erscheinen ;)

na dann will ich mal nix gesagt habn^^

aber nem nachfolger wär ich td nicht abgeneigt

Geschrieben

Die beiden Street Fighter - DLC's (Lost Episode 1 & 2) werden auch Trophäen beinhalten. Auch wenn es sich dabei jeweils nur um eine mickrige Bronze-Trophäe handelt (naja, für 1,99 €) mit der Beschreibung "Beende alle Missionen".

Geschrieben
Die beiden Street Fighter - DLC's (Lost Episode 1 & 2) werden auch Trophäen beinhalten. Auch wenn es sich dabei jeweils nur um eine mickrige Bronze-Trophäe handelt (naja, für 1,99 €) mit der Beschreibung "Beende alle Missionen".

asooo.... ein "street fighter"-dlc für asuras wrath ist hierbei also gemeint?

ich ging die ganze zeit davon dass es sich dabei um dlc-chars AUS asuras wrath FÜR das game street-fighter handelt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...