Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar danke dir.

Ich bin jetzt bei 13 noch 5 mehr mal schauen aber ich werde deine Tipps probieren danke nochmals

Gruß Dragon

Immer wieder gerne. Wenn du wieder Schwierigkeiten hast, sag am besten wo du bist, dann können wir dir hier besser helfen. Meine Tipps beziehen sich auf spätere Gegener. ;) Aber an sich sind die Tipps allgemein gültig.

Heute wirds platiniert. Hab das jetzt lang genug aufgeschoben. :smile:

Geschrieben
Hast nicht keine platin?

Ich hab hier soviel liegen was ich platinieren muß.naruto,yakuza dead Souls,kingdom of amalur etc

Noch nicht. Mir fehlen noch die letzten 8 Episoden auf schwer mit S Rank. An sich schnell gemacht, aber ich konnte noch nicht aufraffen. :dozey: Heute wird das Spiel aber beendet. Bald kommt ja auch Prototype2...:drool5: Normalerweise lasse ich mir bei den meiseten Spielen Zeit bis ich sie platiniere, wie z.B. Batman AC, Dead Space 2, etc. Dann machen sie noch mal genauso viel Spaß wie beim ersten mal zocken. Aber Asura geht so schnell, da mache ich es in einem Rutsch. Nur wenn man ein Spiel so oft hintereinander durchspielt, geht auch der Spaß verloren.

Geschrieben
Hi

Sag mal sind die S Ranks hart zu bekommen oder Easy mit der Anzeige?

Sag mal wie schwer ist nun Batman ac hab hier seit Oktober liegen lol

Mit der Auslöscher Anzeige (erhälst du nach dem Durchgang mit der Sterblicher Anzeige) ist es überhaupt kein Problem. Ich dachte teilweise am Ende: Hmm das dürfte nicht ganz gereicht haben. Zu wenig Battleppoints, zu viel Zeit, Synchro zu niedrig.....was kommt Zeit: S, Battlep: S, Synchro: S :biggrin5:

Also den schwierigsten Durchgang machst du gerade mit der Sterblicher Anzeige. Alles andere ist nicht der Rede Wert, aber du musst es halt dann noch ein paar mal durchspielen.

Unnötigerweise habe ich auf normal überall den S Rang mit der normalen Anzeige geholt, das hat teilweise ein bisschen Zeit gekostet.

Hmm Batman AC ist bestimmt keine leichte Platin, aber das Spiel ist der Hammer. Wenn du den ersten Teil nicht gespielt hast, dann wirst du vielleicht für die "Challenges" die es neben dem SP gibt ein wenig Zeit brauchen. Unabhängig davon ob du Pro Gamer bist oder nicht, ist das Spiel anspruchsvoll um es auf 100% zu bringen. Um es einfach nur durch zu spielen ist es eigentlich nicht sonderlich schwer.

Geschrieben

Hallo.

Ich habe eine frage. Im moment habe ich das spiel auf leicht durch und habe 5 kapiteln mit S rang gepackt und blinder meister anzeige freigeschaltet. So die frage ist. Wenn ich das spiel durchpacke mit blinder meister, wird die wahrsager anzeige freigeschaltet. Bringt die wahrsager anzeige was? Ermöglicht es mir die andere levels locker mit S rang zu packen?

Geschrieben
Hallo.

Ich habe eine frage. Im moment habe ich das spiel auf leicht durch und habe 5 kapiteln mit S rang gepackt und blinder meister anzeige freigeschaltet. So die frage ist. Wenn ich das spiel durchpacke mit blinder meister, wird die wahrsager anzeige freigeschaltet. Bringt die wahrsager anzeige was? Ermöglicht es mir die andere levels locker mit S rang zu packen?

Ich glaube mit der Wahrsager Anzeige blockst du automatisch alle Angriffe mit eine Konter Aufforderung. Die Anzeige die du suchst, ist die Auslöscher Anzeige. Damit ist die Spezial Leiste immer voll und du kannst die ganze ZEit L2 drücken. Diese Anzeige erhälst du wenn du das Spiel mit der Sterblicher Anzeige durch hast. Musst du für ne Trophy sowieso ;)

Geschrieben

moin zusammen,

hab da mal ne frage zu den durchspiel trophys wie blinder meister. wnen ich die blindermeister leiste aktiviert hab kann ich die episoden einzelnd durchlaufen, z.b. heute episode 15, morgen episode 3 etc. oder muss ich auf neues spiel und die ganze story an einem stück laufen lassen?

Geschrieben

nein die müssen nicht am Stück oder in richtiger Reihenfolge gespielt werden, wenn du schon alle episoden (inkl. wahres Ende) abgeschlossen hast, siehst du unter extras -> anzeigen bei der anzeige unter blinder meister oder sterblicher eine tabelle bei denen dir angezeigt werden welche du schon abgeschlossen hast.

Geschrieben

Habe auf normal durchgespielt und das Spiel mit allem an Film genossen (herrlich übertrieben).

4 oder 5 level die Probleme machten auf A gebracht um alles auf A zu haben.

dann mit blinder Meister nochmal durch und 4 level fehlten das ich 6 S Ränge habe.

Dann dacht ich in meinem "Jugendlichen" Leichtsinn da ja noch einiges auf S fehlt spiele ich den Durchgang mit der Sterblicher anzeige auf normal durch........ (War na klar ne Fehlanzeige)

nun bin ich mit Sterblicher beim Vlitrakern und scheitere immer 2mm vor der Wutanzeige (AAaaaaaaaaarghhhhh)

Der Kampf geht so ja schon fast in die Unfairschiene.

Ich bin nur froh,dass ich wohl nicht der einzige bin der mit diesem "W...x...." schwierigkeiten hat.

da ich ja jetzt gelesen habe, das mit diesem Gegner die größte Schwierigkeit besteht und dann mit der Auslöscheranzeige alles wieder Paletti ist, bin ich ja beruhigt.

Denn: Geiles Game, geile Story, hoher Wiederspielwert, was ja mit bis zu 6 Durchgängen erfüllt wird.......

An alle die den Kampf noch, wie ich, vor sich haben , nicht aufgeben, denn es ist alles machbar (Auch wenn mann manchmal vor lauter "WUTR2WUTR2" ausrasten möchte.........

Geschrieben

Level 18 ist gegessen und dann level 18.5 oder so.....

Vlitrakern zu 85% geschafft, ich mit ca.70% Energie und dann Baammm und Tod und ich kapiere nicht wieso ?????????????????

Dieses Prozedre ist mir bestimmt 20 mal so gegangen und manchmal nur mit nem halben mm die gefehlt haben bis zur Wutanzeige, ich bin frustriert...............

Geschrieben
Level 18 ist gegessen und dann level 18.5 oder so.....

Vlitrakern zu 85% geschafft, ich mit ca.70% Energie und dann Baammm und Tod und ich kapiere nicht wieso ?????????????????

Dieses Prozedre ist mir bestimmt 20 mal so gegangen und manchmal nur mit nem halben mm die gefehlt haben bis zur Wutanzeige, ich bin frustriert...............

Also wo ist denn jetzt dein Problem? Werde aus deinen Ausführungen leider nicht ganz schlau. Bist du schon beim Kampf im inneren des Kerns oder "fliegst" du noch dahin?

Geschrieben
Also wo ist denn jetzt dein Problem? Werde aus deinen Ausführungen leider nicht ganz schlau. Bist du schon beim Kampf im inneren des Kerns oder "fliegst" du noch dahin?

Mein Problem war jedesmal der Kampf gegen den Kern:banghead::banghead::banghead:,

mittlerweile sind diese 2 letzten Level im Sterblicher Modus überstanden:biggrin5:

Aber wenn man sich mal die "Wut " runter schreibt, dann klappt das .....:drool5:

Geschrieben
Mein Problem war jedesmal der Kampf gegen den Kern:banghead::banghead::banghead:,

mittlerweile sind diese 2 letzten Level im Sterblicher Modus überstanden:biggrin5:

Aber wenn man sich mal die "Wut " runter schreibt, dann klappt das .....:drool5:

A so. Also wie bei allen Spielen gibt es gewisse Angriffs pattern der Endgegner die man abwarten muss um Treffer landen zu können die den Gegner auch beeinflussen und er nicht einfach mit seinen Angriffen weitermacht. Ich muss sagen in diesem Spiel sind die Augenblicke wo man angreifen kann relativ schwer zu erkennen und noch schwieriger ist es oft so schnell beim Gegner zu sein, bevor dieser die nächsten Angriffe schckt. Mit der Sterblicheranzeige muss man tatsächlich auf diese Pattern achten. Mit allen anderen Leisten nicht ;) also hast du das schwirigste am ganzen Spiel hinter dir.

Geschrieben

Bis auf eine Trophäe sind leider alle versteckt, ich werde es heute aber anfangen und mache dann vllt auch ne Roadmap zu. vllt kann ich heute abend schon damit anfangen. mal sehen. ^^

Geschrieben

wieso part 3? Wenn du Kapitel IV meinst, dann ja schon seit Mittwoch und es gibt 7 Trophäen (6 versteckt).

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, es sind 6 Trophäen (5 versteckte) und man bekommt alle versteckten automatisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...