Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Nochmals ich habe jetzt 3 episoden auf leicht mit sterblicher Anzeige gespielt aber ich sehe nichts in den Extras welche Episoden ich schon geschafft habe.Es wäre toll wenn ihr mir sagen. Könnt wo man das genau sehen kann

Gruß Dragon

Geschrieben
Hi

Nochmals ich habe jetzt 3 episoden auf leicht mit sterblicher Anzeige gespielt aber ich sehe nichts in den Extras welche Episoden ich schon geschafft habe.Es wäre toll wenn ihr mir sagen. Könnt wo man das genau sehen kann

Gruß Dragon

wenn du unter extras anzeigen unter die sterblicheranzeige gehst steht da was du für die nicht freigeschaltete anzeige tun musst nämlich alle episoden mit sterblicheranzeige beenden darunter, also recht unten auf dem bildschirm ist eine kleine tabelle wo die episoden die du mit der sterblicheranzeige abgeschlossen hast mit einem blauen punkt makiert sind.

ich hoffe ich konnte helfen ^^

Geschrieben

unter sterblicher anzeige steht ???? das ist richtig da du die Anzeige nicht hast aber rechts davon steht was du dafür machen musst und darunter ist die tabelle

Geschrieben
Ne

Nur 12 auf normal und 10 davon S rank und einer im Forum meinte es geht schneller wenn ich sofort mit dem sterblichen Anzeige anfange

Ich glaube da wird mein Typ verlangt....ja das mit der Sterblicheranzeige war ich. Wie Tachi schon sagte, bei den Anzeigen steht immer wie viele Episoden du mit der Sterblicher und Blindermeister- Anzeige gespielt hast. Das steht aber nicht unter den Sterblicher- bzw. Blindermeister-Anzeige. Ich weiß nicht genau wie die alle heißen. Du findest diese Tabelle wo du siehst welche Episoden du gespielt hast, unter den ??? Anzeigen, die dadurch freigespielt werden, sozusagen als Voraussetzung um die Anzeige freizuschalten.

Es ist deswegen schneller so schnell wie möglich mit der Sterblicher- Anzeige durchzuspielen, weil du dadurch die Auslöscher Anzeige freischaltest. Und damit ist der S Rank auf Normal oder Schwer sehr einfach und schnell.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :smile:

Geschrieben

Danke Lone Sorry mir war dein Name nicht eingefallen.Ich fühle mich langsam echt blöd hab schon ne ganze espisode durch und sehe immer noch nichts nur ??? Das.Bei einer Anzeige steht spiele Teil 3 3 Episoden auf A aber bei allen anderen nur ??? Das

Geschrieben
Danke Lone Sorry mir war dein Name nicht eingefallen.Ich fühle mich langsam echt blöd hab schon ne ganze espisode durch und sehe immer noch nichts nur ??? Das.Bei einer Anzeige steht spiele Teil 3 3 Episoden auf A aber bei allen anderen nur ??? Das

Namen sind nicht so wichtig. Hilfe ist wichtig ;)

Hmm, also die Anzeigen werden auch so lange ??? bleiben bis du die Anzeige hast. Es gibt aber 9 Anzeigen, du musst also aufpassen die richtige anzugucken. Guck dir einfach alle ??? Anzeigen an. Bei 2 müsste es unter der Anzeige eine kleine Tabelle mit 1-18 geben. Wenn du schon eine Episode mit der Sterblicher-Anzeige gespielt hast, wird es entsprechend unter der entsprechenden Anzeige dargestellt. Diese "Tabelle" findest unter den Anzeigen die du freischaltest, nicht mit denen du spielst. Ich bin demnächst zu hause da guck ich noch mal genau wie das alles war. Wenn du nicht weiter kommst noch mal schreiben, dann kann ich noch besser helfen :smile:

PS: Als kleiner Tipp wenn man den Namen vergessen hat. Einfach im "Antwort Fenster" runterscrollen. Da siehst du noch mal alle Posts. ;)

Edit:

So, hab mir das ganze mal angeguckt und tatsächlich scheinen die Tabellen am Anfang zu fehlen. Ich weiß leider nicht mehr genau wie man das geschafft hat das man die Anzeigen sieht. Ich kann dir also nur raten vorzugehen wie von mir bereits beschrieben. Vielleicht sieht man das wenn das Spiel einmal beendet hat. Also einfach mit Sterblicher zu ende spielen und dann Normal und schwer mit der Auslöcher Anzeige auf S Rank bringen. Spätestens dann ist alles freigeschaltet.

Sonst wieder schreiben ;)

Geschrieben

Edit:

So, hab mir das ganze mal angeguckt und tatsächlich scheinen die Tabellen am Anfang zu fehlen. Ich weiß leider nicht mehr genau wie man das geschafft hat das man die Anzeigen sieht. Ich kann dir also nur raten vorzugehen wie von mir bereits beschrieben. Vielleicht sieht man das wenn das Spiel einmal beendet hat. Also einfach mit Sterblicher zu ende spielen und dann Normal und schwer mit der Auslöcher Anzeige auf S Rank bringen. Spätestens dann ist alles freigeschaltet.

Die Tabellen erscheinen erst, wenn man alle Episoden inklusive wahres Ende gespielt hat. Das wird auch der Grund sein, warum Dragon sie nicht gesehen hat. Ist zumindest meine Vermutung. :biggrin5:

Geschrieben
Danke nochmals

Habt ihr Tipps für die letzten Episoden auf sterblicher?

Nunja Tipps kann man da schwer geben... Ich würde sagen bei den Bosse nam Ende möglichst versuchen sie hinzuwerfen (Kreis gedrückt) und dann vor dem Dreieck dürcken noch mal ordentlich draufhauen. (Fast ne ganze Kombo) So kriegt man schon mal ordentlich was voll.

Geschrieben
Ok danke!!!

Für den letzten Boss, hätte ich noch ein Tip:

Wenn du dich von ihm fern hälst, kämpft er hauptsächlich mit Yasha. Da kannst du die Chance nutzen und mit "Feuerbällen" auf ihn schießen bis du in den Modus gehen kannst der auf L2 ausgelöst wird. Dann schlägst du auf ihn ein bis der Modus ausgeht, denn währenddessen kannst du kein Schaden bekommen. ;) Dies wiederholst du einfach ein paar mal bis zur WUT. :biggrin5:

Geschrieben
Nunja Tipps kann man da schwer geben... Ich würde sagen bei den Bosse nam Ende möglichst versuchen sie hinzuwerfen (Kreis gedrückt) und dann vor dem Dreieck dürcken noch mal ordentlich draufhauen. (Fast ne ganze Kombo) So kriegt man schon mal ordentlich was voll.
Danke nochmals

Habt ihr Tipps für die letzten Episoden auf sterblicher?

So wie Marloges schreibt bin ich immer vorgegangen und es ist eine sehr gute Taktik.

Tatsächlich gäbe es schon Tipps. Je nach dem bei welchem Gegner du bist.

Bei Deus und dem Monster am Ende gibt es jeweils den Tipp: erst angreifen, wenn sie ihre Kombos gemacht haben!! Sonst beeinflussen deine Schläge sie sich nicht. Außer der PoweMove mit Dreieck.

Es lohnt sich erstmal an zu sehen was sie für kombos haben, denn du musst schnell zuschlagen, sobald sie ihre Kombo gemacht haben, sonst bringen deine Schläge wieder nix. Also nicht weit weg rumlaufen, sopndern immer schön in der Nähe der Gegner bleiben. Wenn du gut bist reicht es mit R1 auszuweichen. Ansonsten halte den nötigsten Abstand.

Bei Deus kann ich dir noch den Tipp geben: Wenn du auf ihn zu läufst und neben ihm ein Blitz "auf den Boden tropft" (ich hoffe du weißt was damit gemeint ist ;)) wird er, sobald du noch näher kommst, eine Blitzattacke machen, in der er Blitze kreisförmig runter regnen lässt. Das zu vermeiden ist ganz einfach. Lauf auf ihn zu um seine Attacke zu provzieren. Sobald er damit anfängt einfach zurücklaufen. Das kann man auf alle Attacken an wenden.

Allgemein kann man wohl folgenden Tipp geben. Auf Gegner (vor allem Endgegner)zu laufen um die Attacke des Gegners zu "aktivieren" je nach Attacke kannst du dann nach Ablauf der Kombo angreifen oder nicht. Das wichtigste ist hrauszufinden wann man angreifen kann, d.h. wann die Kombo des Gegners es erlaubt. Du merkst dass du einen "richtigen" Zeitpunkt zum angriff ausgesucht hast. Wenn auch deinen normalen Angriffe den Gegner beeinflussen und er nicht einfach weiterkämpft.

Wenn du mir genau sagst wo dein Problem ist kann ich dir auch besser helfen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...