Thosty Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 im options menü kann man den schwierigkeitsgrad ändern,.. bei den episoden selber glaub ich nicht,.. du musst immer wieder ins optionsmenü und dort wechseln
CaptainLoneStar Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 im options menü kann man den schwierigkeitsgrad ändern,.. bei den episoden selber glaub ich nicht,.. du musst immer wieder ins optionsmenü und dort wechseln Dann muss ich das echt übersehen haben Danke bist mein Held Wäre auch komisch wenn es nicht gehen würde.
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Noch mehr Episoden in Plannung. https://www.game7.de/6041-asuras-wrath/news/heutiger-dlc-weitere-plaene-25166.php
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 weis jemand ob es für die dlc's extra trophäen gibt ( ist ja manchmal glaub ich so) ?
silverman00 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 toll hätttte ich gewusst das noch mehr episoden kommen hätte ich das spiel net verkauft
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 weis jemand ob es für die dlc's extra trophäen gibt ( ist ja manchmal glaub ich so) ? Ich hab dazu bis jetzt noch nichts gefunden
CaptainLoneStar Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Mich interessiert das Street Fighter Setting mit Ryu und Akuma. Es wäre möglcih dass Asura das erste Spiel sein wird wo ich mir solche DLC holen werde. Mal sehen. Momentan bin ich noch dabei die Platin zu machen.
Thosty Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Mich interessiert das Street Fighter Setting mit Ryu und Akuma. Es wäre möglcih dass Asura das erste Spiel sein wird wo ich mir solche DLC holen werde. Mal sehen. Momentan bin ich noch dabei die Platin zu machen. ja ist bei mir genau so, bin eigentlich überhaupt nicht einer der sich dlc's holt. aber bei asura wrath mach ich glaub ich ne ausnahme
CaptainLoneStar Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 ja ist bei mir genau so, bin eigentlich überhaupt nicht einer der sich dlc's holt.aber bei asura wrath mach ich glaub ich ne ausnahme Entscheidend wird für mich auch ein bisschen der Umfang der Episoden sein. Denn wenn wir ehrlich sind, ist die Spielzeit bei vielen Episonden eher gering Aber ich wollte mir schon lange mal ein Beat em up holen. Deswegen bin ich auf das Teil mit Akuma und Ryu gespannt. Wird es nur diese 2 Charaktäre geben oder machen die ein kleines Street Fighter? Wäre natürlich cool.
Grishnahk Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Entscheidend wird für mich auch ein bisschen der Umfang der Episoden sein. Denn wenn wir ehrlich sind, ist die Spielzeit bei vielen Episonden eher gering Aber ich wollte mir schon lange mal ein Beat em up holen. Deswegen bin ich auf das Teil mit Akuma und Ryu gespannt. Wird es nur diese 2 Charaktäre geben oder machen die ein kleines Street Fighter? Wäre natürlich cool. In einem Video hab ich noch Evil Ryu gesehen, aber da er genau wie Ryu kämpft zählt das wohl net. Aber wie es aussah wollen sie auch den SF-DLC mit ein bisschen Story versehen. Bin sehr gespannt darauf. edit: Trophäen scheint der 11.5 DLC nicht zu haben. Hab beim googlen nichts gefunden und auf yourgamercards.net steht Asuras Wrath bei mir noch auf 100%. Gibt dann wohl keine Trophies.
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Kostet glaub ich auch nur 1,99 € da gibs eh keine Trophäen.
CaptainLoneStar Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 In einem Video hab ich noch Evil Ryu gesehen, aber da er genau wie Ryu kämpft zählt das wohl net.Aber wie es aussah wollen sie auch den SF-DLC mit ein bisschen Story versehen. Bin sehr gespannt darauf. edit: Trophäen scheint der 11.5 DLC nicht zu haben. Hab beim googlen nichts gefunden und auf yourgamercards.net steht Asuras Wrath bei mir noch auf 100%. Gibt dann wohl keine Trophies. Solange du dir den DLC nicht runterlädst wird dein Stand auch bei 100% bleiben. Oder hast du den schon? Das sie zu den neuen Episoden keine Trophys bringen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auf die SF Geschichte bin auch sehr gespannt. Evil Ryu könnte ja auch nur ein Kostüm sein. Ich dachte immer Akuma wäre der böse Ruy
Tachi Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Solange du dir den DLC nicht runterlädst wird dein Stand auch bei 100% bleiben. Das ist so nicht ganz korrekt, sobald ein DLC Trophäen hat und man das Spiel startet (bei SEN angemeldet) wird automatisch eine Aktualisierung installiert und die Trophäenliste erweitert, sodass man keine 100% mehr hätte.
CaptainLoneStar Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Das ist so nicht ganz korrekt, sobald ein DLC Trophäen hat und man das Spiel startet (bei SEN angemeldet) wird automatisch eine Aktualisierung installiert und die Trophäenliste erweitert, sodass man keine 100% mehr hätte. Das habe ich auch gemeint
Tachi Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Das habe ich auch gemeint Ach ok, ich hatte das so verstanden, dass man immer 100% hat, wenn man den DLC an sich nicht runterlädt. Mein Fehler ^^
CaptainLoneStar Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ach ok, ich hatte das so verstanden, dass man immer 100% hat, wenn man den DLC an sich nicht runterlädt. Mein Fehler ^^ Ach was, hätte mich ja auch genauer ausdrücken können
Dragon33189 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hi Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und habe ein paar fragen.Welche ist die beste Anzeige um S rank bei normal und Hard schnell zu bekommen und wie geht's das mit der blinden Meister und sterblichkeits trophy einfach die episoden nochmals mit der Anzeige zu spielen ohne ein neues Spiel anzufangen?und geht das auch auf einfach umzustellen dann Bitte um Antwort Gruß dragon
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 HiIch habe gestern mit dem Spiel angefangen und habe ein paar fragen.Welche ist die beste Anzeige um S rank bei normal und Hard schnell zu bekommen und wie geht's das mit der blinden Meister und sterblichkeits trophy einfach die episoden nochmals mit der Anzeige zu spielen ohne ein neues Spiel anzufangen?und geht das auch auf einfach umzustellen dann Bitte um Antwort Gruß dragon Die beste Anzeige für die S-Ränge ist die Auslöscher Anzeige. Die erhälst du, wenn du mit der Sterblicheranzeige durch bist. Du kannst alles über die Kapitelauswahl machen und natürlich auch auf leicht. In den Extras kannst du auch nachgucken in welchen Kapiteln du schon was geschafft hast. Das sieht man an den grün leuchtenden "Lampen"
CaptainLoneStar Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 HiIch habe gestern mit dem Spiel angefangen und habe ein paar fragen.Welche ist die beste Anzeige um S rank bei normal und Hard schnell zu bekommen und wie geht's das mit der blinden Meister und sterblichkeits trophy einfach die episoden nochmals mit der Anzeige zu spielen ohne ein neues Spiel anzufangen?und geht das auch auf einfach umzustellen dann Bitte um Antwort Gruß dragon Eine gute Taktik das Spiel möglichst schnell zu platinieren, wäre zB. zu erst die ersten 10 Episoden auf Normal auf S Rank zu bringen. Dadurch erhälst du die Sterblicheranzeige. Dann diese auswählen und das SPiel komplett auf leicht durchspielen. Dann hast du die Auslöscher Anzeige. Damit die restlichen Episoden auf Normal abschließen und noch mal auf schwer und noch mal mit der Blindermeister(?) Anzeige. Mit der Auslöscher Anzeige ist das Spiel kein Problem. Die Einzige Herausforderung in diesem Spiel ist der Durchgang mit der Sterblicher Anzeige. Edit: Du kannst den Schwierigkeits unter Option jeweils einstellen, musst also nicht jedes Mal ein neues Spiel anfangen.
Dragon33189 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hi Super vielen dank für eure Tipps Gruß Dragon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.