Frahnz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hallo, wollte mir grad nen spiel im us store kaufen und wollte fragen ob die adresse der kreditkarte gleich der vom psn account sein muss. oder ob die abweichen kann. hoffe mir kann jmd helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Muss sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wie soll man den accunt denn aufladen, wenn man den staat nicht ändern kann? weiß jmd rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Warum ändern? Der Fake-Acc ist doch schon mit USA Daten gemacht wurden! KK Daten eingeben und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich muss aber die adresse der kreditkarte eingeben und das geht nicht, da ja ne andere adresse der kreditkarte angegeben ist. also vom mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die Addy der KK ist völlig egal!.... Ich hab ja auch eine Deutsche KK und kann mit der im USA Store einkaufen gehen! Was hast du denn für eine Mastercard, Visa etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 visa danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.