teddi96 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 noch jemand lust auf alle online trophies ?^^ will keiner mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 will keiner mehr ? Hast du den Multiplayer DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hast du den Multiplayer DLC? nö hab keine dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 nö hab keine dlc OK, ich brauch nur noch die DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 OK, ich brauch nur noch die DLC Trophäen. schade... sind denn keine worms fans mehr unterwegs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Doch schon, aber ich habe dafür momentan keine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey bräuchte auch noch Unterstützung für die online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir jemand bitte kurz helfen für die online trophys ? Bei interesse einfach melden bei : drachenstahl wuerd mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Falls jemand demnächst die Dlc Onlinetrophys angehen will, kann er mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 versuche es einfach mal falls das irgendjemand liest ich brauche nur noch EINEN sieg und maximal 1-2 gegner mit dem finger stupser töten ... finde nur niemanden mehr...-.- wenn jemand zeit lust oder auch trophys braucht bitte adden : kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Huhu ich hoffe mal das vielleicht noch den ein oder anderen gibt der vielleicht das Spiel noch zockt da mir Siege fehlen online, würde natürlich auch helfen beim erreichen der Trophäen wenn ihr welche braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo! Ich suche jemanden für die online-trophies. Einfach dermatolog adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey! Suche jemanden für die Online-Trophies. Einfach mit Betreff "Worms" im PSN adden (ID: BullterrierDre). Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey!Suche jemanden für die Online-Trophies. Einfach mit Betreff "Worms" im PSN adden (ID: BullterrierDre). Beste Grüße Bis nachher 16 Uhr Wenn meine ps3 wesentlich früher läuft und ich nicht antworte nicht wundern das ist dann meine Frau also nicht wundern Bis nachhher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, braucht noch jemand die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Brauche noch fast alle Trophäen. PSN: LauchistTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Wer diese mit mir zusammen machen will, einfach mit Betreff adden. Addet mich dann auch in Skype, wenn ihr es habt: kobonkor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayerRigo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hi Leute, ich brauch Hilfe bei den Online-Trophäen, wer mag, bitte mit Betreff hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistery69 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi Leute, ich brauch Hilfe bei den Online-Trophäen, wer mag, bitte mit Betreff hinzufügen. ...brauchst Du immer noch die Online-Trophäen! ...falls ja, dann adde mich mit Betreff! ...habe es auf dem normalen Weg versucht, aber der Server ist leergefegt! Gruß Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:32 Hi, wem wie mir noch die Online-Trophäen fehlen bzw. mir gerne helfen möchte, adde mich doch einfach mit Betreff! ...habe es auf dem normalen Weg versucht, aber ich musste leider sehr schnell feststellen das die Server wie leergefegt sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ...brauchst Du immer noch die Online-Trophäen! ...falls ja, dann adde mich mit Betreff!...habe es auf dem normalen Weg versucht, aber der Server ist leergefegt! Gruß Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:32 Hi, wem wie mir noch die Online-Trophäen fehlen bzw. mir gerne helfen möchte, adde mich doch einfach mit Betreff! ...habe es auf dem normalen Weg versucht, aber ich musste leider sehr schnell feststellen das die Server wie leergefegt sind! Hallo, ich brauche auch noch hilfe bei den online trophäen. einfach hassanisabbah adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.