Secret_Playa Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn jemand lust hat alle Online-Trophäen zu holen einfach adden mit Worms im Betreff. PS: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Joo Leute ich suche noch ein der mit mir das ganze programm durchzieht PS: Headset sollte vorhanden sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Joo Leute ich suche noch ein der mit mir das ganze programm durchzieht PS: Headset sollte vorhanden sein ^^ Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Hätte auch gern alle Online Trophies, leider is es alleine unmöglich da fast keiner dieses Game online zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bräuchte jetzt noch jemanden für die DLC Trophäen .bzw muss ich nur noch auf einer Map gewinnen mit 2 Würmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche noch jemanden für die Online Trophäen... Bitte adden wer sie braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe mir heute das Game geholt und suche dringend Leute für die Online Trophies......... Bitte adden wer sie braucht, mit Betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat sich erledigt. lag anscheinend wirklich an meinen Nat Typ.. Vielen dank an alle ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey, suche Hilfe bei allen Online Trophäen des Hauptspiels. Wäre nett, kann gegenseitige Hilfe und Dank anbieten. PSN: SYKTOTAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, ich suche noch jmd. für die Online-Trophies (nur Hauptspiel). Hab's mir zusammen mit Worms Revolution im Angebot gekauft, sollte also jemand gleich beide Games haben, könnte man auch gleich beide erledigen. Ultimate Mayhem würde für den Anfang aber auch genügen LG bloodrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi suche jemanden für die online trophys wer lust hat die mit Mir zu machen einfach mit betreff adden: hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hy, Suche jemand der mit mir die Online Trophys macht mir fehlen noch: Kartograf, Ich bin der Wurminator, und Todesfinger... Will aufjedenfall heute starten also wer Lust hat soll mich adden mit betreff (am123456789) =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich brauche noch Jemanden, mit dem ich die Onlinetrophys machen kann. Einfach adden unter: Stedemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Brauch auch noch hilfe guys please adden HOELLENRANGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich suche jemanden für die DLC-Onlinetrophäen. Falls also jmd den DLC hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi, ich suche noch jemand für alle online Trophys. Bei Interesse bitte adden. Gruß, Knaxiking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Wenn sich jemand erbarmt, added mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Wenn sich jemand erbarmt, added mich bitte. kannst mich gerne adden, bin grade nicht an der playstation spätistens morgen um 17:30 hast du nen invite von mir, vielleicht bist du ja auch schneller und invitest mich voher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Suche jemanden für die Online-Trophäen Adden mit Betreff "Worms" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche auch jemanden für alle Trophäen Habe ab Mittwoch durchgehend Zeit Bitte mit Betreff im psn adden Id: GermanAssKicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 noch jemand lust auf alle online trophies ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.