Fluff Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habs in der Forendowntime angefangen. Wenn jemand Lust hat mit mir erstmal die Trophäen des Hauptspiels zu machen, der soll mich adden. Da in dem Spiel eh fast tote Hose herrscht dürfte das Finden wohl einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habs in der Forendowntime angefangen. Wenn jemand Lust hat mit mir erstmal die Trophäen des Hauptspiels zu machen, der soll mich adden.Da in dem Spiel eh fast tote Hose herrscht dürfte das Finden wohl einfach sein. Solltest du 100% machen wollen würd ich dir raten das Mehrspieler DLC zu kaufen. Die Maps bekommt man sehr selten (sind random) und so könntest du die gleich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn noch jemand online spielt für trophys der kann mich adden betreff worms, brauch noch die 3 kills aufeinmal und spiel beenden mit autogun, kann man theoretisch alles in einem spiel machen, hatte heut shon versucht mit nem kumpel ein Online rank match zu starten, habens ne halbe std versucht uns aber nie gefunden, genau so wie man andere spieler fast garnicht mehr findet bzw das game spielt wohl kaum einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey, suche wen mit dem ich die online trophäen vom DLC mehrspielerset machen kann ! Mit Geduld ist das möglich ! Helfe auch dei den online trophäen ! Mit Betreff Worms mich einfach adden wer interesse hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey,suche wen mit dem ich die online trophäen vom DLC mehrspielerset machen kann ! Mit Geduld ist das möglich ! Helfe auch dei den online trophäen ! Mit Betreff Worms mich einfach adden wer interesse hat! Ich schreib dich mal! Für den Fall, dass es mit Pekay007 nicht klappt, suche ich natürlich jemanden mit dem ich die Trophäen des DLC erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn jemand lust zu boosten hat, bitte adden mit betreff. brauche noch komplett alle online trophys! waere schön wenn derjenige auch durchzieht. und nicht das er nur eine trophy braucht und danach "hauste rein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich schreib dich mal!Für den Fall, dass es mit Pekay007 nicht klappt, suche ich natürlich jemanden mit dem ich die Trophäen des DLC erspielen kann. Ich suche weiterhin jemanden mit dem ich die Trophäen des Multiplayer-DLC erspielen kann. Boosten möchte ich ungern, also einfach ganz normal die Runden spielen. EDIT: Pekay wurde in meiner Freundesliste nicht angezeigt, hat aber trotzdem angenommen. EDIT: Alles erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi,würde auch gern die Online Trophäen boost bekommen! Wär toll wenn mir einer helfen würde. PSN-ID: B-24-27-1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hallo ich bräuchte jemanden zum boosten des triple-kills... ich fliege durch nat-typ2 leider ständig raus... was mir & meinem kontrahenten jeweils einen sieg beschert wenn jmd interesse hat ... PSN id: HAFOE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich benötige noch sämtliche Online-Trophies. Würde also gerne mit jemandem das volle Programm durchziehen. Wer Lust hat einfach adden: Betreff Worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich benötige noch sämtliche Online-Trophies. Würde also gerne mit jemandem das volle Programm durchziehen. Wer Lust hat einfach adden: Betreff Worms Ich bin dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo jemand Lust auf Worms direkt bei sawyer1982 melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bräuchte jemanden für die Online Trophäen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo ich suche jemanden der mit mir die Mehrspieler-DLC Trophies holen würde. Falls jemand Lust hat Mister_Methan_32 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Person die ebenfalls ALLE Online Trophäen benötigt, Zeit hat und im Besitz eines Headset's ist, kann mir direkt eine Freundschaftsanfrage mit Betreff: Mayhem schicken. Wenn dich also die Anforderungen ansprechen sollten, dann zögere nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hey Leute ich brauche auch noch die Online Trophys also einfach adden und schon kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn jemand Bock hat, brauche noch die Multiplayer DLC Trophäen und die Onlinesiege. Einfach Adden. Grüße ----------------------------------------------------------------------- EDIT: Hab nun wieder die 100%...die Trophäen des MP DLC's sind ein Graus, da extrem viel Zufall mit rein spielt! Ein Dank für die Hilfe geht an white-phoenix198 und Tobender !!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich brauch ebenfalls noch alle online trophys (dlc hab ich leider nicht) einfach adden Tobender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wem die Online Trophäen auch immer noch fehlen kann sich gerne bei mir in PSN oder hier melden EDIT: Hat sich erledigt, danke an Kamikaze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo , brauche auch noch alle Online Trophäen ohne dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.