Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wer lust hat online zu spielen kann mich einfach adden mit betreff Worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche jemanden der die Online-Trophies boosten möchte, einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Mamba-HQ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo! Ich suche auch noch dringend Leute für die Online Trophäen. So muss ich immer ewig warten bis ich jemanden finde der online spielt. Bei interesse bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich wäre auch dabei nur adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakihara Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey Leute, ich weiß das gehört hier nicht hin. Aber ich finde wirklich woanders keine möglichkeit nachzufragen. Als dank werde ich auch Leute adden zum worms spielen ... Wir haben das Problem nen Kollege hat sich das Spiel geholt und ich auch doch wenn wir uns einladen funktioniert das spiel nicht. Da steht "Spielbeitritt" "Vorgang läuft". Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 grade jemand Online für die Kartograf Trophäe???? Wenn ja Bitte eine PN an mich dann adde ich euch sofort EDIT: Hab wen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 brauche auch die trophäe katograf könnt mich adden Mein PSN : Renge_Jiyane47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi, habe mir das spiel gerade heruntergeladen und bräuchte einen online partner. addet mich und wir boosten die ganzen online trophäen ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Such Für Freitag 2.3 Gegen 19-20 Uhr 4 Leute Fürs Online spielen die Lust haben paar trophys zu jagen Heatset Wäre vorteil einfach Adden Mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Such auch noch jemand für die Online Sachen. Bitte Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Such auch noch jemand für die Online Sachen. Bitte Adden mit Betreff Ich wäre dabei. Hast du Freitag so um 20 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Such jemand der die US Version des Spiels hat, da mit deutschen Versionen des Spiels das Online-Leben leider nicht funktioniert. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich Suche 3 Leute zum erspielen aller Online Trophäen. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich hier im Forum oder im PSN (FABIO2012LIVE) mit Betreff an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Suche für heut abend zirka 18 Uhr - 20 Uhr jemanden, mein andrer freund fällt leider aus da sein internet nicht richtig funktioniert... Einfach im psn adden mit Betreff Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
univerzal Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche noch jemanden der ebenfalls alle Online-Trophies machen möchte, einfach anschreiben oder im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Suche jemanden für die Online-Trophäen. Wer Bock hat kann mir eine Freundschaftsanfrage schicken. EDIT: Bitte nicht mehr adden! Hab mittlerweile Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Servus! ich bin für alle online Trophies zu haben, helfe gern, bekomm aber auch gern geholfen einfach anschreiben. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Auch meiner einer sucht noch einen Online Partner zum boosten sämtlicher Online Pötte.Falls jemand Lust hat bitte schreibt mich doch an. Zeitlich bin ich quasi flexibel,ausser Dienstag Abend (Fussball) und Mittwoch vormittags.Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit ! ID: Melodiker69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM CREW Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bräuchte ebenfalls jemanden der mit mir die Trophys macht. Wer Zeit und lust hat , kann mich Addn , mit Thema Worms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.