Predator8606 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Worms 3D auf PS3 gibt es gar nicht wie soll man dann die Extrem Shopper bekommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Worms 3D auf PS3 gibt es gar nicht wie soll man dann die Extrem Shopper bekommen???? muss man hacken nee quatsch Worms 3D ist in Ultimate Mayhem mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Oh man, die habe ich total übersehen. Dann geh ich gleich mal direkt ran.Danke für den tipp.Ich bin echt dämlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Eine frage, muss man bei Geschichte auch die Zeit-Boni erfüllen? Oder reichen die Münzen anders auch bzw. was bringen die Zeitboni bei Geschichte? Braucht man die überhaupt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Eine frage, muss man bei Geschichte auch die Zeit-Boni erfüllen? Oder reichen die Münzen anders auch bzw. was bringen die Zeitboni bei Geschichte? Braucht man die überhaupt?Lg Nein den Zeitboni benötigst du nicht. Mit den 1000 Münzen pro Easteregg hast du genügend und manchmal wirst du die Zeit auch ohne Absicht schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nein den Zeitboni benötigst du nicht. Mit den 1000 Münzen pro Easteregg hast du genügend und manchmal wirst du die Zeit auch ohne Absicht schlagen Dann sag ich mal danke für deine schnelle und präzise Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also es hat zwar wenig mit dem Worms zu tun was ich aus meiner früheren PC Zeit kenne... aber nach ein paar Übungsrunden macht es doch Spaß Aber Anfangs echt ungewohnt so ganz in 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wie viele Geschichtslevel sind dann denn eig.? Bin schon bei 12 und habe die Trophy für 50% des Geschichtsmodus noch nicht bekommen EDIT: hat sich erledigt wer lesen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wie viele Geschichtslevel sind dann denn eig.?Bin schon bei 12 und habe die Trophy für 50% des Geschichtsmodus noch nicht bekommen EDIT: hat sich erledigt wer lesen kann... Ich glaube es waren 25 Level und bei der 3D Kampagne nochmal 35 Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute, hab mir die Worms Collection gekauft und bin auch voll zufrieden, doch auf dem Cover steht inkl. 6 DLC Paketen? Welche sind das und wie aktivier ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 *hat sich erledigt* Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hat das Spiel von PSN Deutsche Sprache oder Deutsche untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 nur deutsche untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 tach community, ich bin grad durch zufall auf worms ultimate mayhem im psn store gestolpert und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist es ein kombi-spiel von worms 3D und worms mayhem für ps2. nun mal ne ganz kleine frage. damals auf der ps2 konnte man 2V2 spielen. also 4 spieler aufgeteilt in 2 teams. nun wollt ich mal wissen ob es in der ps3 version noch geht, grade im MP würde mich es interessieren ob die funktion noch dabei ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 nun mal ne ganz kleine frage. damals auf der ps2 konnte man 2V2 spielen. also 4 spieler aufgeteilt in 2 teams. nun wollt ich mal wissen ob es in der ps3 version noch geht, grade im MP würde mich es interessieren ob die funktion noch dabei ist ? Das ging ja bei Worms immer. Du machst vier Teams, stellst in den Optionen alle auf Mensch und spielst dann mit deinem Partner gegen die anderen 2 Gamer. Wenn du das meinst, dann ja, das geht auch in Ultimate Mayham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das ging ja bei Worms immer. Du machst vier Teams, stellst in den Optionen alle auf Mensch und spielst dann mit deinem Partner gegen die anderen 2 Gamer. Wenn du das meinst, dann ja, das geht auch in Ultimate Mayham. genau das mein ich, besten dank für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 genau das mein ich, besten dank für die infos Immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin, folgendes Problem... Bin ich Host eines Onlinespiels, wird mein Gegner meist nach Runde 1 gekickt... Ist mein Gegner Host, gelange ich erst gar nicht ins Spiel sondern verweile in der Lobby... Hab das ganze schon gegoogled aber richtig ergiebig war das nicht... Unter anderem wurde auch der Nat-Typ thematisiert (habe 2), aber bei anderen Spielen habe ich online keine Probleme... Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 kann mir jemand erklären, wie man bei 3d kampagne in mission 18 so gleiten soll, um alle ziele einzusammeln? gibt es vllt eine möglichkeit beim gleiten zu sinken oder weniger zu sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin,folgendes Problem... Bin ich Host eines Onlinespiels, wird mein Gegner meist nach Runde 1 gekickt... Ist mein Gegner Host, gelange ich erst gar nicht ins Spiel sondern verweile in der Lobby... Hab das ganze schon gegoogled aber richtig ergiebig war das nicht... Unter anderem wurde auch der Nat-Typ thematisiert (habe 2), aber bei anderen Spielen habe ich online keine Probleme... Jemand eine Idee? Genau das traurige Thema gerade bei uns! Wir können nicht boosten. Immer bricht es nach kurzer Zeit ab. 2 x bekam ich den Sieg, mindestens 8x war es nur der Rauswurf. (Bei mehreren Online Gegnern!) Mein Kumpel kann nicht mal ein Spiel als Host starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.