Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

Marloges

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?  

239 Stimmen

1. 1. Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

• Auf jeden Fall!
      125
    • FFXV oder Versus wären mir lieber, aber ich wäre dabei!
      59
    • Unter Umständen, wenn....
      17
    • Nein...
      30
    • Mir egal.
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Würde aber auch sagen das es daran liegt das XIII-2 halt ein schweren Stand hat. Von XIII waren viele enttäuscht ( mich eingeschlossen) Da werden viele entweder ein großen Bogen um XIII-2 machen ( Und sich mit den Titel auch nicht groß auseinander setzen) oder sie warten bis der Preis gesunken ist.

Alleine schon wegen den zig DLC werden viele auf eine GOTY VErsion warten.

Ich bin sicher das XIII-2 sich auch noch recht gut verkaufen wird.

Von XIII-2 ne GOTY Edition? Na da kannst du aber weiterträumen das Spiel hat weitaus net das potenzial für sowas. Außerdem wäs mal interessant zu wissen wieso du von XIII enttäuscht warst.

Würde aber auch sagen das es daran liegt das XIII-2 halt ein schweren Stand hat. Von XIII waren viele enttäuscht ( mich eingeschlossen) Da werden viele entweder ein großen Bogen um XIII-2 machen.

Ja mein letzter Satz lautete auch, dass es speziell für XIII gilt. Es ist eben so, das XIII der wohl unbeliebteste Teil überhaupt ist und wie bescheuert muss man sein um diesen dann fortzusetzen?

Ich bin sicher das XIII-2 sich auch noch recht gut verkaufen wird.

Abwarten, ich glaube nicht dran. Vllt. wird es sich im Westen etwas bessern, aber in Japan ist das Spiel gestorben.

Na da kannst du aber weiterträumen das Spiel hat weitaus net das potenzial für sowas.

Das Spiel muss keine Preise gewinnen um ne Goty Version zu erhalten.

Weisst du was sich Square Enix für Feunde macht wenn die die Story mit nem DLC abschließen?

waere mir aber wesentlich lieber als ein ff xiii-3 zum vollpreis mit ner story von 5 h zu bekommen^^ denn ganz ehrlich wenn die schon ein fortsezung folgt schreiben dann muss es weitergehen was aber nicht lange halten kann da nur noel und oder claire gegen ihn kaempfen muessen und da claire es nicht weit haette noel durchrushen koennte wuerde die story nicht viel laenger halten

btw warum sitzt im secret ending

eigentlich caius auf dem thron und nicht wie beim normalen abspann claire mal davon abgesehen dass das secret ending nur ein paradox ending ist :skep:

Wie jetzt? 40/40 von der Famitsu und doch nicht erfolgreich in Japan? :D

Ich finde XIII-2 deutlich besser als den Vorgänger. Endlich wieder Minispiele, ein gewisses Maß an Freiheit und NPC's. Nur dummerweise ist der Teil bisher viel zu leicht geraten.

Ne 40/40 hat es aber definitiv nicht verient. Mehr Spaß als XIII macht es dennoch. Nur was ich von Caius halten soll weiß ich noch nicht. In seinem "sexy Jumpsuit" sieht der für mich aus wie ein schwuler Solid Snake Cosplayer. Und sein, nennen wir es mal "Schwert" ist übertrieben hoch 3.

Ich finde XIII-2 deutlich besser als den Vorgänger. Endlich wieder Minispiele, ein gewisses Maß an Freiheit und NPC's. Nur dummerweise ist der Teil bisher viel zu leicht geraten.

Ne 40/40 hat es aber definitiv nicht verient. Mehr Spaß als XIII macht es dennoch. Nur was ich von Caius halten soll weiß ich noch nicht. In seinem "sexy Jumpsuit" sieht der für mich aus wie ein schwuler Solid Snake Cosplayer. Und sein, nennen wir es mal "Schwert" ist übertrieben hoch 3.

rofl wie kommste denn auf sonen vergleich???^^

Caius ist der einzig gelungene Char in XIII-2. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das Lightnings Rüstung aussieht wie die von Sophitia aus Soul Calibur 4 und Caius Schwert wie das von Nightmare?

rofl wie kommste denn auf sonen vergleich???^^

Weil das Ding aussieht wie der Sneaking-Suit von Snake :D

Dazu hat der Kerl lila Haare mit federn dran. Die Anzeichen sind offensichtlich. Der Kerl versucht seine Homosexualität zu überspielen indem er einen der männlichsten Charaktere der Videospielgeschichte cosplayed.

Caius ist der einzig gelungene Char in XIII-2. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das Lightnings Rüstung aussieht wie die von Sophitia aus Soul Calibur 4 und Caius Schwert wie das von Nightmare?

Waaaaaah, ich bin nicht der einzige der sich daran aufhängt xD Thank you sir, you made my day.

Waaaaaah, ich bin nicht der einzige der sich daran aufhängt xD Thank you sir, you made my day.

Ist mir schon aufgefallen bevor das Spiel drausen war. Nur hat Sqare echt keine eigenen Ideen und muss von anderen Spielen klauen weil sies ja so schnell rausbringen mussten. Hätten sie sich mehr zeit gelassen wär auch was besseer draus geworden

An Nightmare musste ich aber auch immer denken. Vorallem mit dem Auge da drin :D

Ich fand nur seinen Federschmuck komisch.

Wie gesagt, im Vergleich zu XIII ist XIII-2 ne Steigerung. Mir gefällt das Universum aber nicht und Zeitschleifentheorien ziehen Logiklöcher an wie Sch..... die Fliegen.

Noel sieht außerdem aus wie ein aus Kingdom Hearts entflohener Charakter. Und die Eröffnungsszene, in der Caius Jul ins Wasser legt, an welche Szene aus welchem FF Teil hat das wohl erinnert?

Nen dritten Teil bräuchte ich nicht, aber dennoch hat mich der zweite positiv überrascht. Kommt wohl davon, dass ich mit keinerlei Erwartung an das Game rangegangen bin.

Und auch wenn ich kein Freund von DLC's bin: Nen Arenakampf gegen Kuja, Kefka und Sephiroth fänd' ich awesome. Meinetwegen auch Artemisia statt Seppel, aber Square würde niemals auf sein Zugpferd verzichten, weswege allein die Idee unglaubwürdig ist.

Du wolltest wohl sagen Noel sieht aus wie Sora und die Szene erinnerte dich iwie an FFVII Cloud und Aeris.

Ich weiß an welche Szene mich das erinnert, das war eine rethorische Frage. Ich sollte mit mehr Smileys arbeiten. EDIT: Wobei, eigentlich sollte das rauszulesen sein :D

Ich finde eher das Noel aussieht wie Riku. Die Hosen jedenfalls. Die Szene am Anfang, in der er runterfällt, die erinnert mich an Sora.

Ich fänd es eher mal interessant wenn man mehrere Final Fantasy Teile zusammen legt. Warum nicht mal wakka wieder auftauchen lassen oder Kimahari, Sephirot oder aber auch Vivi. Ich mein gewisse ähnlichkeiten sind ja zu erkennen aber einfach mal nen Riesen Fantasy treffen. Mickey Mouse und Donald bräuchte ich jetzt nicht unbedingt mit dabei obwohl es bestimmt lustig wäre ( ich erinnere an Metal Gear Solid Substanz ).

Ein dritter Teil der Final Fantasy 13 Serie brauch ich jetzt nur bedingt. Klar wäre es schön wieder eine limited Box hier stehen zu haben, in den Zeiten der Dlc´s aber wohl eher unwahrscheinlich. Ne HD Collection wäre z.b. auch noch eine schöne Sache, Trophäenunterstutz und auf PS3 Blu Ray. Bombe!!!

Ich bin auf jeden Fall gespannt was die Jungs und Mädels in ihren Square Enix Studios noch so alles basteln. Finde jeder FF Teil ist ein muss.

Ich würde mir Wünschen das ein XIII-3 dann als FF DLC Only Spiel erscheinen würde. Dabei sollte dann jede Woche ein DLC erscheinen welches das Spiel im Serien Format erweitert mit den klassischen "Fortsetzung folgt..." am Ende einer Episode.

Nur einen fairen und guten Preis für sowas auszumachen stelle ich mir schwer vor, auch den Umfang pro Woche. Aber interessant fände ich sowas schon. Damit könnte XIII-3 theoretisch über Jahre eine Geschichte erzählen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...