Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

Marloges

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?  

239 Stimmen

1. 1. Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

• Auf jeden Fall!
      125
    • FFXV oder Versus wären mir lieber, aber ich wäre dabei!
      59
    • Unter Umständen, wenn....
      17
    • Nein...
      30
    • Mir egal.
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich denke, viele gehen auch immer mit zu hohen Erwartungen an das Spiel.

Für mich ist jeder FF-Teil wie ein neues Spiel, ich werde nie anfangen, Vergleiche zu ziehen. Natürlich habe ich auch meine Lieblingsteile und einen Hassteil, aber eigentlich sind sie für mich immer eine abgeschlossene Sache.

Aber bei Videospielen wird es immer unterschiedliche Meinungen geben, es soll ja auch Leute geben, die Uncharted nicht mögen ;)

Warte erstmal, ob du nach dem Durchspielen immer noch so überzeugt bist ;)

wuerde nicht sagen das ein xiii-3 den untergang von square bedeuten wuerde^^

@topic hab fuer unter umstaenden getippt weil ich noch habe das sie es mit nem story dlc abschliessen und keinen dritten machen sollte es aber widererwarten doch nen dritten kauf wird der geholt da ich bis jetzt mit jeden ff zufrieden war

Wenn du mit Notfall meinst das es den Untergang von Square Enix bedeuten würde geb ich dir Recht.

Wie immer zwingt dich ja keiner ein mögliches FFXIII-3 zu kaufen.

Ich würd mich freuen wie ein Schulmädchen ;)

@topic hab fuer unter umstaenden getippt weil ich noch habe das sie es mit nem story dlc abschliessen und keinen dritten machen sollte es aber widererwarten doch nen dritten kauf wird der geholt da ich bis jetzt mit jeden ff zufrieden war

Weisst du was sich Square Enix für Feunde macht wenn die die Story mit nem DLC abschließen?

Das nicht, aber es würde der Marke FF nur noch weiteren Schaden zufügen. Man sieht es ja jetzt schon an den Verkaufszahlen (Und das liegt nicht daran, dass es nur eine Sequel ist, X-2 hat sich z.B spitzenmäßig verkauft). Die Leute haben kein Bock drauf, wobei das natürlich speziell für XIII gilt.

Aber mir solls egal sein. Bin kein diehard Fan also kann die Marke ruhig den Bach runtergehen. Man nimmt sich ja sowieso Activision und Ubisoft als Beispiel die ihre Serien jedes Jahr aufs neue releasen um die Leute bei Laune zu halten lol.

Das nicht, aber es würde der Marke FF nur noch weiteren Schaden zufügen. Man sieht es ja jetzt schon an den Verkaufszahlen (Und das liegt nicht daran, dass es nur eine Sequel ist, X-2 hat sich z.B spitzenmäßig verkauft). Die Leute haben kein Bock drauf, wobei das natürlich speziell für XIII gilt.

Würde aber auch sagen das es daran liegt das XIII-2 halt ein schweren Stand hat. Von XIII waren viele enttäuscht ( mich eingeschlossen) Da werden viele entweder ein großen Bogen um XIII-2 machen ( Und sich mit den Titel auch nicht groß auseinander setzen) oder sie warten bis der Preis gesunken ist.

Alleine schon wegen den zig DLC werden viele auf eine GOTY VErsion warten.

Ich bin sicher das XIII-2 sich auch noch recht gut verkaufen wird.

Aber mir solls egal sein. Bin kein diehard Fan also kann die Marke ruhig den Bach runtergehen. Man nimmt sich ja sowieso Activision und Ubisoft als Beispiel die ihre Serien jedes Jahr aufs neue releasen um die Leute bei Laune zu halten lol.

Meinst jetzt 13 oder 13-2?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...