Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

Marloges

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?  

239 Stimmen

1. 1. Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

• Auf jeden Fall!
      125
    • FFXV oder Versus wären mir lieber, aber ich wäre dabei!
      59
    • Unter Umständen, wenn....
      17
    • Nein...
      30
    • Mir egal.
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

also ich bin mir unschlüssig ehrlich gesagt trotz komischem ende diesmal

und zwar iwie fand ich so wie sie es diesmal gelöst haben nicht schlecht allerdings wie schon erwähnt wurde viel zu kurz was man auch am platinstatus merkt denn für den 13er selber hatte ich 180std gebraucht und für den knapp 76

egal ich denke ich tendiere mehr für nein und ner neuen story sprich neuen teil

Unter Umständen, wenn DLC zum guten Abschluss der Story nicht gut genug wär.

Ich fand die Story und Thematik bei XIII-2 viel besser als bei XIII. Vor allem Noels Geschichte hat mich berührt.

Habe bei Juls Tod in der Sterbenden Welt selber ein Paar Tränen vergossen ;)

hab "Auf jedenfall" gestimmt

Als FF Fan hol ich mir sowieso jedes Spiel was für die Konsole rauskommt. Ich gib ein Scheiß auf irgendwelche Kritiker und deren Meinungen, mir haben alle Spiele bis jetzt gefallen.

Wenn! ein FFXIII-3 rauskommen sollte ,was ja schon dementiert wurde, werde ich es mir wieder holen!

@diddi dito

@blackice dito

Was auch immer aus dem FF Universum kommt is Pflichtprogram und sein Geld wert.

Das nicht jeder Geschmack immer getroffen wird is auch klar, siehe FF Umfrage.

Es gab mal ne Zeit wo jeder sagte VII unantastbar, seh ich auch nich so...

Es wäre nun auch wirklich das erste Mal das ein FF, sooo endet...

Und der Trailer zu Type 0 macht schon Laune ;)

Und XIV wird wohl mein erstes MMOG... krieg ich dann auch so tolle Berichte von Hartz 4 TV?

Da ich mittlerweile die ganzen Nörgler hier kenne, muss ich echt schmunzeln ^^

Hab jetzt mittlerweile wirklich viele RPG's, vllt nahezu fast alle RPG's zumindest angespielt, grossteils sogar auf Platin gespielt.

Und FF ist und bleibt für mich einfach die beste Reihe, hat bei mir folgende Wertung: Die Grafik der schönen Umgebungen, die Story, die Charactere, es ist einfach alles cinematisch gestaltet.

Letzendlich ist es natürlich geschmackssache und jeder hat seine Meinung, ob man die jetzt alle zwei Beiträge postet -.- oder für sich behält, WAYNE!

Ich kann nur immer wieder sagen, dass für mich FF immer einen besonderen Status halten wird, egal ob mir persönlich vllt auch ein Teil mal nicht gefallen wird.

Und Natürlich gibt es mit Konsorten a la Demon Souls/ Dragon Age/ The Elder Scrolls würdige Konkurenz, denoch finde ich jeden Titel davon andersartig und ich finde Rollenspieler sollten von der Abwechslung her angetan sein :)

Fakt es wird sicher immer ein neues FF folgen... ob es jetzt FFXIII-3 sein wird, was in meinen Augen sicherlich noch einiges an Potenzial aufweisen kann... oder Versus sein wird.

Ob in 1, 2 oder 3 Jahren, jedes FF wird gespielt und es wird sicher immer neue Aspekte, pros und contras geben :)

Und ich finde davon lebt Final Fantasy.

Was wäre schon ein Rollenspiel, wenn es nicht zumindest einmal in der Kritik des Spielers stehen würde.

Und immerhin steht es jedem frei nein zu einem FFXIII-3 zu sagen.. letztendlich werden es doch jede Menge Leute kaufen und sicherlich auch einige Nörgler hier aus dem Forum ;)

Da ich mittlerweile die ganzen Nörgler hier kenne, muss ich echt schmunzeln ^^

Hab jetzt mittlerweile wirklich viele RPG's, vllt nahezu fast alle RPG's zumindest angespielt, grossteils sogar auf Platin gespielt.

Und FF ist und bleibt für mich einfach die beste Reihe, hat bei mir folgende Wertung: Die Grafik der schönen Umgebungen, die Story, die Charactere, es ist einfach alles cinematisch gestaltet.

Letzendlich ist es natürlich geschmackssache und jeder hat seine Meinung, ob man die jetzt alle zwei Beiträge postet -.- oder für sich behält, WAYNE!

Ich kann nur immer wieder sagen, dass für mich FF immer einen besonderen Status halten wird, egal ob mir persönlich vllt auch ein Teil mal nicht gefallen wird.

Und Natürlich gibt es mit Konsorten a la Demon Souls/ Dragon Age/ The Elder Scrolls würdige Konkurenz, denoch finde ich jeden Titel davon andersartig und ich finde Rollenspieler sollten von der Abwechslung her angetan sein :)

Fakt es wird sicher immer ein neues FF folgen... ob es jetzt FFXIII-3 sein wird, was in meinen Augen sicherlich noch einiges an Potenzial aufweisen kann... oder Versus sein wird.

Ob in 1, 2 oder 3 Jahren, jedes FF wird gespielt und es wird sicher immer neue Aspekte, pros und contras geben :)

Und ich finde davon lebt Final Fantasy.

Was wäre schon ein Rollenspiel, wenn es nicht zumindest einmal in der Kritik des Spielers stehen würde.

Und immerhin steht es jedem frei nein zu einem FFXIII-3 zu sagen.. letztendlich werden es doch jede Menge Leute kaufen und sicherlich auch einige Nörgler hier aus dem Forum ;)

dem kann ich nur zu stimmen nur muss ich sagen du kannst nicht solche grottigen RPG's mit FF vergleichen den ich finde auf PS3 sind die einzigen guten RPG's die 2 FF teile die andern kannst du vergessen da gab es auf der PS2 eine viel bessere aus wahl.

Unter Umständen, wenn ...

die dieses bescheuerte hin- und hergereise und ewige Suche nach irgendwelchen benötigten Sachen wieder weglassen.

genau das gehört aber in ein FF.

dem kann ich nur zu stimmen nur muss ich sagen du kannst nicht solche grottigen RPG's mit FF vergleichen den ich finde auf PS3 sind die einzigen guten RPG's die 2 FF teile die andern kannst du vergessen da gab es auf der PS2 eine viel bessere aus wahl.

genau das gehört aber in ein FF.

Na ja Demon Souls ist schon gut geworden und auch skyrim ist auch net schlecht, ungeachtet der tatsache das es bethesda schrott ist. aber genau darauf wollt ich ja hin... es motzen so viele leute rum, die denke ich grossteils gar keine ahnung von einem guten ps3 rollenspiel haben.

Na ja Demon Souls ist schon gut geworden und auch skyrim ist auch net schlecht, ungeachtet der tatsache das es bethesda schrott ist. aber genau darauf wollt ich ja hin... es motzen so viele leute rum, die denke ich grossteils gar keine ahnung von einem guten ps3 rollenspiel haben.

bethesda schrott würde ich nicht sagen den sie haben finde ich mit Fallout 3 bewiesen das sie richtig gute games entwickeln können. Demon Souls habe ich nie gespielt es wird zwar gut sein aber ich finde das Demon Souls und spiele wie Skyrim ehr action RPG's sind weil für mich in ein richtiges RPG ein runden bassierendes kampfsystem gehört und deshalb kann man die spiele auch nicht vergleichen da für mich FF ein RPG ist und die oben genannten games action RPG's sind.

weil für mich in ein richtiges RPG ein runden bassierendes kampfsystem gehört und deshalb kann man die spiele auch nicht vergleichen da für mich FF ein RPG ist und die oben genannten games action RPG's sind.

Weil FFXIII und XIII-2 auch rundenbasiert sind lol...

@diddi:

Zumindest die von dir genannten RPGs habe ich gezockt und verdammt noch mal, ich will ein RPG mit der Welt von Skyrim, dem bis ins letzte Detail perfektem Kampfsystem von Dark/Demons Souls und einer Story aus dem Hause FF (damit meine ich nicht XIII-2).

Auf jeden Fall! XIII-2 ist Super geworden. Wenn ein XIII-3 noch besser wird, dann nur her damit. Zumal das Ende so viele Fragen aufwirft, das es kaum mit DLC alle geklärt werden. ( Und woll jier jemand wirklich 20 Story DLC haben?)

Dann lieber gleich ein FFXIII-3 mit weiteren Verbesserungen.

da kann man sagen was man will, für mich ist es rundenbasiert den man wählt den angriff genau so aus wie in den vorrigen FF teilen und man muss nicht selbst x mal die taste drücken um ein schlag aus zu führen.

naja eig gehört für mich in ein RPG eher die charakter customize bzw build funktion die FF ja nicht hat , was ich SE aber wegen den überzeugenden stories verzeihe was jetzt in 13-2 aber nicht so der fall war^^ deswegen bin ich auch nicht für ein 13-2 , fortsetzungen sind meistens schlechter und nach so einer kanns iwie nur weiter bergab gehen

sie sollen lieber wieder was neues entwickeln , ne neue richtung einschlagen ne düstere welt mit richtigen monstern und nicht pokemon 2.0 ^^

@diddi:

Zumindest die von dir genannten RPGs habe ich gezockt und verdammt noch mal, ich will ein RPG mit der Welt von Skyrim, dem bis ins letzte Detail perfektem Kampfsystem von Dark/Demons Souls und einer Story aus dem Hause FF (damit meine ich nicht XIII-2).

Ja doch doch ich finds geil ^^

@Fler

Gerade das meint ich aber, ich finde ne Mischung aus allem gut, muss sagen zu oft rundebasierte Spiele würden mir den Spass nehmen, von daher bin ich schon froh über ein Dark/Demon Souls, was natürlich Action RPG ist.

Ich für meinen Teil nehme fast jedes RPG mit, ob jetzt mit mehr oder weniger Begeisterung, Kingdoms of Amanur: Reckoning z.B. ich finde das Spiel richtig gut... Ist alles geschmackssache :)

Ich sauf ja auch kein Bier, wenns Whiskey gibt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...