Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

Marloges

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?  

239 Stimmen

1. 1. Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

• Auf jeden Fall!
      125
    • FFXV oder Versus wären mir lieber, aber ich wäre dabei!
      59
    • Unter Umständen, wenn....
      17
    • Nein...
      30
    • Mir egal.
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

acherje :S hatte eig gehofft, dass sies gut sein lassen. bei aller ff liebe im vergleich zu anderen teilen war die story in 13.2 ein megaflop^^ naja wie ich mich kenne werd ichs trotzdem kaufen :D

So wie du denken wahrscheinlich 90% aller FF Fans. Dieser stille, noch immer leicht glimmende Funken Hoffnung, das es ja nur noch besser werden kann treibt einen dazu an es dann doch zu kaufen. Das ist auch der Grund warum Squenix neben den ganzen neuen Käufern noch nen großen Teil der alten fans halten kann. Ich selbst bilde da keine Ausnahme, ich werde es auch spielen, aber eine Pflicht zum releasekauf besteht seit XIII für mich in Sachen FF nicht mehr.

So wie du denken wahrscheinlich 90% aller FF Fans. Dieser stille, noch immer leicht glimmende Funken Hoffnung, das es ja nur noch besser werden kann treibt einen dazu an es dann doch zu kaufen. Das ist auch der Grund warum Squenix neben den ganzen neuen Käufern noch nen großen Teil der alten fans halten kann. Ich selbst bilde da keine Ausnahme, ich werde es auch spielen, aber eine Pflicht zum releasekauf besteht seit XIII für mich in Sachen FF nicht mehr.

naja die meisten haben ja laut der umfrage sehr wohl bock auf 13-3 ;) hoffentlich lässt square sich was einfallen , stelle mir 13-3 dann irgendwie sehr vorhersehbar vor , lightning kommt und rettet alle und happy end xD

naja die meisten haben ja laut der umfrage sehr wohl bock auf 13-3 ;) hoffentlich lässt square sich was einfallen , stelle mir 13-3 dann irgendwie sehr vorhersehbar vor , lightning kommt und rettet alle und happy end xD

FF wurde mit dem dreizehnten Teil ja auch sehr Massentauglich gemacht. Soll heißen: Massig Action gepaart mit ner eher seichten Story vor dem Hintergrund der Selbstbestimmung.

Ich bezweifle also nicht das ein XIII-3 das ist, was die Leute wollen - da die Leute aber auch weiterhin CoD's und AC's wollen, muss eine bloße Mehrheit im Bezug auf die Qualität des Games nix heißen.

Und ob es vorhersehbar wird weiß ich noch nicht zu beurteilen. Ich hoffe nur Squenix verliert sich nicht wieder in dutzenden Logiklöchern, die sie dann mit dem Argument "Time traveling makes the impossible possible :3 " zurecht zu biegen versuchen.

ich muss leider zu geben das ich crisis core noch nicht gespielt hab ^^'

hol das nach :) ein genuss das verspreche ich dir! man weiß ja eig schon wie es am ende ausgeht aber es ist so packend gewesen ^^

sehr geile cutscenes

(hier mal meine lieblingsstelle :P) sehr geiler soundtrack und die story :D könnte hier noch ewig schwärmen aber probiers einfach selber xD

Was mich sehr an CC gestört hat ist diese reininterpretierung neuer Charaktere, von denen im Hauptspiel nie die Rede war, die aber dennoch einen riesen Einfluss auf den Plot haben sollen. So nachträgliches rumgewerkel kann ich überhaupt nicht leiden.

Das Kampfsystem war allerdings wirklich ganz nett.

stimmt schon eig ist die story auch ziemlich eigenständig und der übergang ist ja auch nicht ganz nahtlos^^ . mir hat das trotzdem sehr gefallen für ein psp spiel wirklich weltklasse finde ich.

stimmt schon eig ist die story auch ziemlich eigenständig und der übergang ist ja auch nicht ganz nahtlos^^ . mir hat das trotzdem sehr gefallen für ein psp spiel wirklich weltklasse finde ich.

Kann ich unterschreiben. Wenn man es quasi als Standalone sieht und so wie ich dem Gesamtplot nicht all zu stark anrechnet ist es wirklich gut inszeniert, auch wenn die Zwangsvercoolungen da schon langsam ihren Lauf genommen haben :D

ich hoffe die werden das kampfsystem ein wenig ausbauen ...

ich mein wenn lightning die einzige spielbare person ist denke ich nicht das die wieder monster einbauen die an ihrer seite kämpfen... soll ja bestimmt kein clone von ffxiii-2 sein...

und paradigmen wird es dann auch nicht mehr geben für ein char.. xD

hoffe sie lassen sich was neues einfallen... xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...