Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

Marloges

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?  

239 Stimmen

1. 1. Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

• Auf jeden Fall!
      125
    • FFXV oder Versus wären mir lieber, aber ich wäre dabei!
      59
    • Unter Umständen, wenn....
      17
    • Nein...
      30
    • Mir egal.
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Tja.

Unser Poizn ist auch so einer der mehr tut als ein gewöhnlicher Spieler. Bsp Speedkill macht er ja. Glaub gelesen zu haben das er auch einen Run mit non Kristariummachen will.

nochmal ne frage was ist speedkill ??

ach und hab mir nen paar videosangeschaut aber hab nur welche gefunden wo auch monster benutzt wurden (also level1 monster)

ist des spiel auch ohne monster möglich ??

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wobei ich mir nichtmal vorstellen konnte das des komplett ohne christarium möglich ist

Ohne mich jetzt der Unterhaltung anschließen zu wollen, wollte ich nur meine Meinung zum eigentlichen Thema abgeben :D .

Habe für "Auf jeden Fall!" gestimmt, da ich die beiden Vorgänger super fand.

Bis auf das Ende vom 2. Teil, da es (egal ob gut oder schlecht) einfach viel zu offen war und einfach nicht richtig abgeschlossen ist.

Außerdem will ich nur zu gern wieder mit Lightning zocken <3 .

Das Kristarium könnte noch um einiges vielfältiger gestaltet werden und die Esper-Beschwörungen haben mir im 2. Teil gefehlt. Ansonsten würde ich mal extreme Situationen begrüßen, wo man auf Accessoires angewiesen ist, die momentan in beiden Teilen so ziemlich garnicht verwendet werden. Zum Beispiel ein Gebiet wo die Gegner heftigen Feuerschaden austeilen und man schon auf 2-3 Feuerringe angewiesen ist. Da könnte man noch einiges rausholen :) .

Von mir aus können sie es sein lassen. Bin schon lange von Final Fantasy enttäuscht worden. Der 13-2. Teil ist jetzt nicht soo schlecht, aber FF hat sich halt mittlerweile zum Durchschnitt entwickelt. Mir fehlten an 13-2 mehr Charaktere, die Monsterentwicklung war was neues, aber ich finds jetzt nicht so, als müsste ich das für immer haben. 6 oder 8 Charaktere, aus denen ich meine Gruppe formen kann, find ich halt besser. Die Kristarium-Idee gibts jetzt mehr oder weniger auch seit 4 Teilen. Und die Story lässt ja auch von Teil zu Teil immer mehr nach. Hab von 1 - 13-2 alle Teile gespielt und der 13(-2 inkl.) ist der schlechteste.

Ich denke mehr, Square Enix sollte langsam zum Ende der Saga kommen und sich Gedanken über neue Projekte machen. Der letzte wirklich gute Teil, war der 10., und der ist ja nun auch 10 Jahre her.

In dem Sinne, gute Nacht ;)

Dantares

Wenn sie die ganze Sache schon in "Lightning-Saga" umbenennen kommt garantiert noch ein Teil. Ist ja auch schon inoffiziell angekündigt. Was mal wieder beweist wie viel man auf Aussagen von Square Enix geben kann.

In diesem Sinne (Und ihr glaubt nicht wie sehr ich den folgenden Satz genieße :P ):

Ich habs euch doch gesagt :D

Ein absolutes Ja! Ich zocke es jetzt zum 2.Mal durch und liebe es immernoch :D. Der neue Teil heißt Final Fantasy 13 Lighning Returns. Ich freue mich riesig darauf und kann kaum bis 2012 warten :D. Und wie der Titel schon sagt, spielt man wieder mit Lightning. Falls jemand das schon gepostet hat, tut mir Leid!

Ein absolutes Ja! Ich zocke es jetzt zum 2.Mal durch und liebe es immernoch :D. Der neue Teil heißt Final Fantasy 13 Lighning Returns. Ich freue mich riesig darauf und kann kaum bis 2012 warten :D. Und wie der Titel schon sagt, spielt man wieder mit Lightning. Falls jemand das schon gepostet hat, tut mir Leid!

Man spielt sogar NUR Lightning ;)

Bin nur gespannt wie sie das Ende anknüpfen wollen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...