Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

Marloges

Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?  

239 Stimmen

1. 1. Habt ihr Bock auf ein FFXIII-3?

• Auf jeden Fall!
      125
    • FFXV oder Versus wären mir lieber, aber ich wäre dabei!
      59
    • Unter Umständen, wenn....
      17
    • Nein...
      30
    • Mir egal.
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das soll jetzt keine Disskussion werden ob eins erscheint, oder nicht.

Ich würde nur gerne wissen ob ihr euch eine Fortsetzung wünscht.

Ich stimme für : "Auf jeden Fall!" Da ich die XIIIer Teile echt super fand und

Das Ende ja sehr offen war... bin ja mal gespannt wie oder ob es weitergeht Storymäßig....

Ich habe ebenfalls mit auf jeden Fall gevotet :) Ich fande es wirklich gelungen selbst wenn es ruhig etwas länger hätte dauern können und noch ein paar weitere mängel hatte, die mich allerdings nicht sonderlich gestört hatten:) Besonders cool fand ich auch diese Metal-Musik bei den gefräßigen brutalen chocobos xD Ich musste so lachen als das kam und hab zuerst gedacht, dass es ein Spielfehler war^^

Naja egal ich will den Nachfolger schon allein weil das Ende wirklich fies war

(nicht lesen, wenn ihr die Story noch nicht beendet habt)

gottverdammt die Apokalypse beginnt gerade erst und dann erscheint Fortsetzung folgt? >___< Geht die Welt wirklich unter? Ist Serah wirklich tot, was passiert mit Lightning was passiert mit Noel? Snow Hope Vanille Fang? Will wissen xD

Aber ich will ebenfalls dass sie endlich Versus rausbringen^^ Ich warte schon viel zu lange darauf, dass endlich ein Releasedatum erscheint aber es tut sich nix ...

Mir hat 13-2 zwar gefallen, aber ich befürchte, dass es irgendwann einfach ausgeschöpft ist oder sich noch viel weiter von der ursprünglichen Geschichte (13) entfernt. Was nicht, heißt, dass ich es nicht kaufen würde, aber ich habe lieber etwas Neues.

Freue mich schon auf Versus (wenn es überhaupt irgendwann erscheint ...) und FF15 ;P

Ich habe auch für Nein gevotet. Einfach aus dem Grund weil der 13. Teil von FF keine 3. Fortsetzung braucht. Das Ende können die mit einem DLC nachreichen wo alles geklärt wird was passiert und man denn auf plausibles und einleuchtendes Ende hat.

Ein 2. Teil ist noch OK. Aber einen 3. und vielleicht sogar 4. oder 5.? Nein Danke. Zu was das führen kann sieht man gut bei AC. Denn FF verkommt sonst auch wie AC.

Deshalb teile Ich holyko´s Meinung das was frisches und neues her muss. Die Luft ist einfach raus aus dem 13. Teil.

ich hab mal unter umständen genommen ;). Wenn sie bei dem teil dann wieder ein sphärobrett einbauen. das fand ich war die beste möglichkeit jemals in ff seine chars zu entwickeln, weil man selber die frei wahl hatte was sie machen. das jetzt ist zwar auch schön und gut aber ist es im endeffekt auch nur eine linie die man abfährt. voner story muss man gucken, es hat mich bis jetzt noch nicht so gefesselt wie andere teile vorher. habe es daher auch noch nicht durchgespielt und versuche auch alles mit zumachen. ^^ mir kommt es eh zuvor das meine chars schon zu stark sind für den story abschnitt. =D

Nein, nicht wirklich, wobei man ja auch abwarten müsste, was dieser Teil 3 überhaupt sein würde. Teil 1 und teil 2 sind für mich grundverschieden, auch wenn Teil 2 einige Elemente aus Teil 1 verwendet.

Wie hier schon erwähnt wurde, wäre ein "frisches" FF mit einer neuen Thematik (Welt, Hauptchara, Kampfsystem etc pp) langsam angesagt. ein teil 3 würde nur aufgewärmt schmecken.

So gut mir XIII und XIII-2 gefallen... was neues wär fein.

Aber gehen wir mal davon aus Square kündigt FF XV an der E3 an, dann dauerts doch nochmal 2-3 Jahre bis der Release kommt...

In diesem Fall wär mir ein zwischen geschobenes FF XIII-3 deutlich lieber, ob mit DLC oder nicht ist mir egal :)

Nein Danke.

Noch Agito bzw Type-0 und Versus und dann Ende mit der Fabula Nova Crystalis.

Was will denn bitte noch in XIII-3 kommen? Kampf im Chaos? xD Reich der Götter?

Ne danke. ._.

Wünsch mir für XV zurück zu den Wurzeln aber gleichzeitig gute Neuerungen.

@ Versus

Ist noch in der Entwicklung aber schon seit geraumer Zeit in der "heißen Phase".

Rechne aber vor 2013 nicht mit dem Game. Hoffe zum 25. B-Day endlich nen Termin zu bekommen.

Ich habe definitiv für "Nein" gestimmt, denn so gut XIII und XIII-2 waren und sehr spaß gemacht haben, fände ig es für unangebracht noch ein XIII-3 daraus zu machen. :frown: Wo soll das ganze denn auch noch hinführen, wenn man noch eine dritte Fortsetzung zu einem Hauptteil machen würde? Zwei reichen da vollkommen aus... :banghead: Und was könnte dann mit dem 15. Teil werden, wömoglich, WENN, auch drei Teile?... :skep: Woraus ich hinaus will, ist das ich gerne möchte, das Enix mit den Hauptteilen nicht stehen bleibt, ich mochte halt noch vor dem Jahre 2030 ein FF 18 beispielsweise sehen und das dann nicht immer mit einem /-2 oder wenn /-3 die Reihe schon wieder stillsteht, wenn ihr versteht wes ik meine. :smile:

Und neue Charaktere, Welten, Kampfsysteme möchte ich auch noch sehen, wo wir ja bei Versus XIII wären, wo Square ma endlich mit fertig mit sein soll , lol... Möchte es endlich in den Händen halten. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...