YaToL96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jetzt heißt es doch SEN ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jetzt heißt es doch SEN ?! Haste auch die neuen Nutzungsbedingungen bekommen, die du akzeptieren musst, bevor du ins PSN/SEN kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Haste auch die neuen Nutzungsbedingungen bekommen, die du akzeptieren musst, bevor du ins PSN/SEN kannst? Ja klar, irgenwas keine Ahnung hab's mir net angeguckt. Aber ich wollte fragen ob es jetzt schon offiziel SEN heißt? Weil im XMB Menü steht bei mir wo man sich Anmeldet immer doch Playstation Network ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja klar, irgenwas keine Ahnung hab's mir net angeguckt.Aber ich wollte fragen ob es jetzt schon offiziel SEN heißt? Weil im XMB Menü steht bei mir wo man sich Anmeldet immer doch Playstation Network ... ? Intern mit Sicherheit, extern wird es wohl noch ausgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 die Meldung dass das PSN in SEN umbenannt wird wurde doch dementiert soweit ich weiß. bin jetz zu faul zu suchen aber angeblich bleibt "PSN" behalten, zumindest auf er PS3 wird nix umbenannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.