Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.11


Stifflers.MoM

Recommended Posts

Komme net online und bekomme immernur diese fehlermeldung 80710017 wenn ich mich anmelden will.

nach dem was ich zu "80710017" finden konnte heißt es das die Konsole gebannt wurde, ansonsten schau mal hier den letzten Beitrag: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80710017/td-p/14291747

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem was ich zu "80710017" finden konnte heißt es das die Konsole gebannt wurde, ansonsten schau mal hier den letzten Beitrag: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80710017/td-p/14291747

Ok...nach pa mal neustarten konnte ich auch den patch runterladen und jetzt gehts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch gezwungendermaßen installieren müssen, was ja kein problem, ist, das problem ist eher, dass ich keinen Unterschied bemrke... Mein Internet ist zudem weiterhin langsamer als sonst, bzw. die seiten brauchen länger sich aufzubauen.... trotz Coockies-, Verlauf- und Cache Löschen.... :( Hat sich also super gelohnt, der Browserupdate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meine Begriffe ist der Browser noch langsamer als er es , vor 4.11 , sowieso schon war.

Er hängt sich zwar kaum noch auf , aber bis da mal 'ne Seite endlich fertig geladen ist , kann man bequem ein Haus bauen und einen Baum pflanzen.

Außerdem hab ich seit dem Update hier im Forum das Problem , daß meine Posts mit einem

Klick auf "Antworten" gleich zweimal reingestellt werden.

Dann muß ich natürlich einen wieder löschen. Is' schon lästig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgende probs mit der neuen firmware

1. noch langsamer als vorher

2. wenn ich mit der ps3 im forum posten will krieg ich ne meldung "text zu kurz er sollte min 10 zeichen haben" und meine antworten haben die 10 zeichen mehrfach ueberschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab folgende probs mit der neuen firmware

1. noch langsamer als vorher

2. wenn ich mit der ps3 im forum posten will krieg ich ne meldung "text zu kurz er sollte min 10 zeichen haben" und meine antworten haben die 10 zeichen mehrfach ueberschritten.

Das Problem ist leider schon mehrfach bekannt, eine kleine Lösung haben wir da aber gefunden die bei einigen hilft, schau mal :)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/88147-probleme-von-der-ps3-aus-beitrage-zu-schreiben.html

Irgend eine komische Umstellung müssen die da mit der FW gemacht haben das diese Probleme auf einmal auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Ne daran liegt es nich das hab ich hier im forum schon durch... alles in ordnung mit einstellungen etc.

Problem war lange nicht da erst ab einer bestimmten Firmware weiss nimma welche und mit der 4.10 war es wieder weg und nun wieder da liegt an der firmware zumindest konnte keine andere ursache ausgemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch so das ich seit dem 4.11 Update 1-2x am Tag aus dem PSN angemeldet werde. Teilweise komme ich dann nicht mehr ins PSN für 30-40 min -.- Internetconnection etc hab ichalles überprüft und neu eingestellt. Brachte leider nix. Ich denk schondass das Problem irgendwie beim Update liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss den nun wirklich niemand eine Lösung? Ich verzweifel!!!

Das Problem findet sich via Goggle des öfteren aber soviel man auch liest nirgens steht eine Lösung -.-

So einfach aus dem Stehgreif kann man das nicht sagen, da musst du einige Infos rausrücken :)

Hilfreich wird dieser Thread dazu bestimmt sein, schau mal da rein wegen deinem NAT-Typ

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...