schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Komme net online und bekomme immernur diese fehlermeldung 80710017 wenn ich mich anmelden will. nach dem was ich zu "80710017" finden konnte heißt es das die Konsole gebannt wurde, ansonsten schau mal hier den letzten Beitrag: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80710017/td-p/14291747 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 nach dem was ich zu "80710017" finden konnte heißt es das die Konsole gebannt wurde, ansonsten schau mal hier den letzten Beitrag: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80710017/td-p/14291747 Ok...nach pa mal neustarten konnte ich auch den patch runterladen und jetzt gehts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab es auch gezwungendermaßen installieren müssen, was ja kein problem, ist, das problem ist eher, dass ich keinen Unterschied bemrke... Mein Internet ist zudem weiterhin langsamer als sonst, bzw. die seiten brauchen länger sich aufzubauen.... trotz Coockies-, Verlauf- und Cache Löschen.... Hat sich also super gelohnt, der Browserupdate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hat jemand infos was in der neuen EULA anders is? Kein mensch mit verstand liesst sich ja wohl ernsthaft diese wall of text durch und sucht nach unterschieden, sondern fragt vor dem bestätigen einfach in foren usw nach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also für meine Begriffe ist der Browser noch langsamer als er es , vor 4.11 , sowieso schon war. Er hängt sich zwar kaum noch auf , aber bis da mal 'ne Seite endlich fertig geladen ist , kann man bequem ein Haus bauen und einen Baum pflanzen. Außerdem hab ich seit dem Update hier im Forum das Problem , daß meine Posts mit einem Klick auf "Antworten" gleich zweimal reingestellt werden. Dann muß ich natürlich einen wieder löschen. Is' schon lästig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab folgende probs mit der neuen firmware 1. noch langsamer als vorher 2. wenn ich mit der ps3 im forum posten will krieg ich ne meldung "text zu kurz er sollte min 10 zeichen haben" und meine antworten haben die 10 zeichen mehrfach ueberschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab folgende probs mit der neuen firmware 1. noch langsamer als vorher 2. wenn ich mit der ps3 im forum posten will krieg ich ne meldung "text zu kurz er sollte min 10 zeichen haben" und meine antworten haben die 10 zeichen mehrfach ueberschritten. Das Problem ist leider schon mehrfach bekannt, eine kleine Lösung haben wir da aber gefunden die bei einigen hilft, schau mal http://forum.trophies-ps3.de/feedback/88147-probleme-von-der-ps3-aus-beitrage-zu-schreiben.html Irgend eine komische Umstellung müssen die da mit der FW gemacht haben das diese Probleme auf einmal auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja bei mir sind die probleme auch so bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es ist ein Zwangsupdate wenn man ins PSN will.Konnte noch nicht testen ob das Sony 7.1 Headset jetzt wieder vernünftig funktioniert, weiß da jemand was? Das würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 habe schon herunterladen, aber Store ist immer FEHLER beim Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nach dem 4.10 war mein ständiges ausm PSN fliegen vorbei und jetzt ist es wieder da, so ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nach dem 4.10 war mein ständiges ausm PSN fliegen vorbei und jetzt ist es wieder da, so ein dreck Dann liegt es nicht am Patch, sondern an deiner Inet-Connection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ne Ne daran liegt es nich das hab ich hier im forum schon durch... alles in ordnung mit einstellungen etc. Problem war lange nicht da erst ab einer bestimmten Firmware weiss nimma welche und mit der 4.10 war es wieder weg und nun wieder da liegt an der firmware zumindest konnte keine andere ursache ausgemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bei mir ist es auch so das ich seit dem 4.11 Update 1-2x am Tag aus dem PSN angemeldet werde. Teilweise komme ich dann nicht mehr ins PSN für 30-40 min -.- Internetconnection etc hab ichalles überprüft und neu eingestellt. Brachte leider nix. Ich denk schondass das Problem irgendwie beim Update liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn das Problem also wirklich an der Firmware liegt, dann frag ich mich, warum ich/andere User keine Probleme damit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe jetzt festgestellt das ich seit dem Update nichtmal mehr einen Nat Typ habe und daher garnicht mehr Online zocken kann krieg hier grad die Krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie keinen Nat Typ?? Was wird dir denn bei den Internet-Einstellungen angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Beim Verbindungstest alles erfolgreich und bei Nat Typ dauert es dann etwas und dann kommt gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chsch2010 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Weiss den nun wirklich niemand eine Lösung? Ich verzweifel!!! Das Problem findet sich via Goggle des öfteren aber soviel man auch liest nirgens steht eine Lösung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weiss den nun wirklich niemand eine Lösung? Ich verzweifel!!!Das Problem findet sich via Goggle des öfteren aber soviel man auch liest nirgens steht eine Lösung -.- So einfach aus dem Stehgreif kann man das nicht sagen, da musst du einige Infos rausrücken Hilfreich wird dieser Thread dazu bestimmt sein, schau mal da rein wegen deinem NAT-Typ http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.