Stifflers.MoM Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ist da. Was bringt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Würde ich auch gerne wissen ich habe nix neues Entdecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Damit werden einige Korrekturen an der vor Kurzem veröffentlichten Firmware 4.10 vorgenommen, die offenbar bei einigen Usern Probleme verursacht hat. Unter anderem wurde man ständig von PlayStation Network abgemeldet oder einige PSN-Titel ließen sich nicht mehr installieren.Neue Funktionen liefert die Firmware 4.11 nicht. ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist nichts konkretes bekannt. Ein paar Verbesserungen des Updates 4.10. Einige hatten Probleme nach diesem Update und darauf wurde mit diesem hier reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zwangsupdate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es ist ein Zwangsupdate wenn man ins PSN will. Konnte noch nicht testen ob das Sony 7.1 Headset jetzt wieder vernünftig funktioniert, weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist es nicht. Es ist ein Zwangsupdate wenn man ins PSN will. Was denn nun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also bei mir ist es kein Zwangsupdate, bin mal davon ausgegangen, daß es in allen Regionen so ist. Again, this update is optional in the US and Canada, http://blog.us.playstation.com/2012/02/15/ps3-system-software-update-v4-11/ Dann wird r4 richtig liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es ist ein Zwangsupdate...zumindest war es heut Vormittag noch eins, da man sich nur anmelden konnte, wenn man es gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 NUR in USA und canada optional? Strange, hab ich noch nie gehört dass ein FW Update regional seine Obligatorität ändert... Geht das nach IP oder nach der Region, dem der Acc unterliegt? Also würde ich mim US Store reinkommen und mit meinem japanischen nicht? oder hängts davon ab was für ne IP die Login Anfrage stellt? weil dann nehm ich mir US proxy, kb auf update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so eine schei... kaum is das update drauf friert meine ps3 beim online spielen ein, vorher hatte ich nie probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich bin aus Österreich und bei mir war es zwangsweise wenn ich ins PSN wollte Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist das nur bei mir so ? spiele offline und sobald ich mich während das spiel läuft anmelden will bekomm ich ne fehlermeldung (8002A240) und soll das spiel ausmachen um mich anmelden zu können ! hatte es vor 4.11 nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Immernoch zwang...wollte gerade loslegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wieso sind nur USA und Canada? Na super, EU nicht und PSN Store macht immer Probleme, habe oft gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Es ist ein Zwangsupdate...zumindest war es heut Vormittag noch eins, da man sich nur anmelden konnte, wenn man es gezogen hat. Ich glaube es ist ein Zwangsupdate in Europa aber nicht in Amerika. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Konnte noch nicht testen ob das Sony 7.1 Headset jetzt wieder vernünftig funktioniert, weiß da jemand was? Nope, hab immernoch ein ziemlich lautes Hintergrundrauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist das nur bei mir so ? spiele offline und sobald ich mich während das spiel läuft anmelden will bekomm ich ne fehlermeldung (8002A240) und soll das spiel ausmachen um mich anmelden zu können ! hatte es vor 4.11 nich... Das war bei mir auch so, aber auch schon mit dem 4.10 FW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Komme net online und bekomme immernur diese fehlermeldung 80710017 wenn ich mich anmelden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.